Scarlet PoV
Immernoch müde stehe ich auf und schlendere in das Badezimmer um mich fertig zu machen. Meine braunen Haare flechte ich mir zu einem seitlichen Bauernzopf und putze mir die Zähne. Ein Wunder das wir so etwas überhaupt besitzen, aber wenn wir schon mit den Mitarbeitern essen dürfen und nicht in einem Käfig gefangen gehalten werden, sollen wir nach der Meinung des Vorsitzenden gepflegt aussehen. ,, Pah, welch Ironie. Als wären wir Vögel im Goldkäfig." gebe ich verachtend von mir und sehe in den Spiegel. Eigentlich könnte man meinen, dass ich ein normaler Teenager bin,wäre da nicht das hervorstechende Metallhalsband. Es lässt mich nicht nur menschlich aussehen sondern unterdrückt auch meine Kräfte. Ich könnte sie alle töten wäre dieses Metallding nicht da.
Nachdem ich den Blick von meinem Spiegelbild abwende, beginne ich meine Wunden zu verbinden. Immerhin kann ich mich wieder bewegen ohne große Schmerzen zu haben. ,,Kommst du." höre ich eine gedämpfte Stimme durch die Tür und verlasse das Bad. ,,Da bist du endlich." jammert die mir bekannte Stimme meiner Freundin und ich bemerke noch knapp ,,Ich lass mir das Frühstück doch nicht entgehen." ,,Und gestern?" ,,Gestern war ne Ausnahme." füge ich noch hinzu und sehe sie an. Diesmal hat sie eine Jeans und ein Top an. Ihre Strickjacke ist lässig umgebunden und ihre Haare hat sie zu einem Zopf gemacht. Ich trage heute nur ein weißes Sommerkleid mit Turnschuhen.
Wir nehmen an einem leeren Tisch platz und ich sehe mich um. ,,Hey Blacky wer hat heute Wache?" erkundige ich mich. ,,Woher soll ich das wissen." kommt ihre stumpfe Antwort und ich blicke genervt zu ihr. ,,Es war doch dein Plan." zische ich und sie scheint lange zu überlegen. Zu lange. ,,Ach egal." brumme ich und widme mich wieder meinem Essen zu.
,,Los!" gibt sie mir das Startsignal und ich stelle mein Fuß zwischen den Türspalt. So verhindere ich dass sie sich automatisch verschließt. Leise und im Schutz der Dunkelheit huschen wir durch die Gänge. Menschen sind echt naiv zu glauben, dass sie die klügsten Wesen auf dieser Welt sind. ,,Komm, da ist die Tür." flüstert mir meine Freundin zu und ich folge ihr. ,,Da" ich deute auf den Wachmann am Tor, ,,müssen wir vorbei. Willst du dieses Risiko eingehen?" wollte ich wissen und sehe sie fragend an. ,,Noch gibt es ein zurück, denn sollten wir scheitern werden wir leiden oder getötet." bemerke ich, doch sie nickt mir entschlossen zu. Elegant stehe ich auf und laufe auf ihn zu. ,,WAS MACHST DU HIER DU GÖRE" brüllt er fassungslos. Ich lasse mein Kleid zu Boden fallen und sehe ihn mit Lust an. ,,Ich will doch nur ein bisschen Spaß haben~" schnurre ich erregt und grinse ihn an. ,,Na wenn das so ist." lacht er dreckig und zieht mich zu sich. Er zieht sich sein Shirt aus und beginnt meinen Hals zu Küssen wärend ich mich an seiner Hose zu schaffen mache. Oder eher ich versuche den Schlüssel abzubekommen. Geschafft! , jubel ich in Gedanken muss jedoch in meiner Rolle bleiben. Schnell werfe ich den Schlüssel in Lila's Richtung und beobachte im Augenwinkel wie sie sich den Schlüssel schnappt. ,,Du brauchst aber lange Babygirl." grinst dieser Widerling und macht sich an seiner Hose zu schaffen, zu meinem Glück bemerkt er nicht das der Schlüssel fehlt. Schnell zieht er sich die Hose und seine Boxershorts aus. Mir springt seine große Erregung entgegen und er drückt mich auf die Knie. Fuck, soweit hatte ich nicht gedacht. ,,Na los mach schon." knurrt er. ,,Ähm.. ich hab mich umendschieden. Bye." schreie ich schon fast hysterisch und wollte verschwinden als er mich an den Haaren zurück zieht und mich gegen die Wand drückt. ,,So schnell entwischst du mir nicht." Er wollte mir gerade die Unterhose ausziehen als ich ein dumpfen Schlag höre. Dieser Bastard fällt zu Boden und ich sehe in das wutverzerrte Gesicht von Lila. Ich bedanke mich bei ihr und ziehe wieder mein Kleid an. ,,Dafür schuldest du mir aber etwas." erwähne ich noch bevor wir durch das Tor in die Freiheit verschwinden.
Hey das war es mt diesem Kapitel und ich freue mich über Feedback. Ich zwar nur geupdatet weil mir langweilig war und ich sozusagen schon "Wochenende" hab. Am Sonntag kommt noch ein Kapitel.
°RedEyeKarma
DU LIEST GERADE
Black Blood
FanfictionDas Institut, eine Organisation die sich auf die Jagt nach Creepypasta und mythischen Wesen spezialisiert hat. Scarlet und Lila, zwei komplett unterschiedliche Mädchen, welche im Institut gefangen gehalten werden. Scarlet die schon seit ihrer Geburt...