!!!WICHTIG!!!
Das Buch wird erstmal pausiert. Am 01.01.2020, also in 2 Monaten, wird wieder geupdatet. Solltet ihr euch für Black Butler interessieren schaut doch bei meinem anderen Account Demongirl0208 vorbei. Dort gibt es auch eine Kurzgeschichte namens Between Worlds die bereits abgeschlossen ist.
Viel Spaß beim lesen des vorerst letzen Kapitel :3°Scarlet
Scarlet PoV
,,Ihr Süßen, was haltet ihr davon wenn wir ins Schwimmbad gehen?" frage ich lächelt und höre die beiden jubeln. ,,Gut, hast du den ein Badeanzug, Sally? Ich muss noch Slenderman bescheid sagen." stelle ich fest und Sally meint sie hätte einen Badeanzug. Schnell ziehen mich die beiden Mädchen in das Büro von Slenderman und ich schlage ihm vor mit den beiden ins Schwimmbad zu gehen. Als er sagt das wir mit allen zum See könnten stimme ich dem zu, wenn auch widerwillig.
,,So Claire, hier ist dein Badeanzug. Ich hoffe er gefällt dir." lächle ich und drücke ihr den rosa Badeanzug in die Hand. ,,Er ist super! Danke!" Ich muss lächeln als ich ihr glückliches Gesicht sehe. Auf den Weg in mein Zimmer lege ich Lila ihren Badeanzug vor die Tür und klopfe an. Danach gehe ich einfach weiter in mein Zimmer um meinen Bikini anzuziehen. Nachdem auch dies erledigt ist, ziehe ich mir ein Sommerkleid mit Blumenmuster und passenden Pumps an. ,,Scarlet kommst du?" vernehme ich eine dumpfe Stimme die ich Lila zuordnen kann. ,,Ja ich komme schon." meckere ich genervt und verlasse mein Zimmer um dann einer Lila in lila entgegen zu stehen. ,,Die Farbe steht dir." grinse ich und sie lacht sarkastisch. ,,Hahaha sehr witzig, lass mich raten, der Badeanzug ist von dir oder?" ,,Ja ist er. Gefällt's dir?" ,,Ja er ist schön, doch die Farbe ist grauenvoll." Ich zucke einfach mit den Schultern und gehe nach unten. Dort treffe ich schon einige an. Manche haben auch Taschen mit und Ben hat sogar einen Picknickkorb voller Essen in der Hand. Ich glaube ich halte mich an ihn, er hat das Essen. Schnell gehe ich die Treppen runter zu den anderen, dicht gefolgt von Lila.
Am See angekommen rennen Sally und Claire direkt ins Wasser. Lila legt sich auf ein Handtuch um sich zu sonnen und ich setze mich zu Ben. Ich meine, er hat das Essen. ,,Warum schwimmst du eigentlich nicht, ich könnte auch auf den Korb aufpassen." schlage ich vor und Ben schüttelt den Kopf. ,,Nein, schwimmen ist nicht so meins." erklärt er ernst und ich nicke. ,,Ok." ,,Was hast du eigentlich in den Korb gepackt?" frage ich noch und er holt Sandwiches so wie trinken heraus. ,,Oh du hast ja Melone mit. Darf ich welche?" erkundige ich mich und er grinst. ,,Gerne." Ahh ich liebe Melone. ,,Warum gehst du eigentlich nicht schwimmen?" hakt er jetzt nach und ich zucke mit den Schultern. Nachdem ich meine Melone aufgegessen habe entscheide ich mich schwimmen zu gehen. Schnell ziehe ich die Schuhe und das Kleid aus um schwimmen zu gehen. Als ich gerade losgehen will höre ich ein kichern hinter mir. ,,Das ist nicht dein ernst. Hast du mich etwa beobachtet." Wütend sehe ich Ben an und beginne zu grinsen. Das wird er bereuen. Schnell nehme ich ihn am Bein und ziehe ihn Richtung Wasser. ,,AHH LASS MICH LOS!" schreit der Zwerg und ich grinse ihn an. ,,Selber Schuld." Lachend beobachten uns die anderen, während ich Ben in das Wasser schubse. Plötzlich werde ich von ihm mitgezogen und bin klitschnass. Beleidigt sehe ich zu Lila die mich auslacht, während ich mir nasse Stränen aus dem Gesicht streiche. ,,Tja ich würde sagen, selber Schuld." meint Ben und ich schmolle nur. ,,Ben, du bist gemein."
DU LIEST GERADE
Black Blood
FanfictionDas Institut, eine Organisation die sich auf die Jagt nach Creepypasta und mythischen Wesen spezialisiert hat. Scarlet und Lila, zwei komplett unterschiedliche Mädchen, welche im Institut gefangen gehalten werden. Scarlet die schon seit ihrer Geburt...