Erzähler
Regungslos hängt die Brünette an der Wand. Ihre roten Augen wirken leer und auch die Peitschenhiebe schaffen es nicht sie aus der Welt der Gedanken zu ziehen. Wie ist das möglich? Wie haben sie uns gefunden? Der Wald ist doch riesig, wir hätten überall sein können. ,hallt es durch ihren Kopf und dann trifft sie der Schlag. In den Halsbändern sind Standortchips! Gott bin ich dumm! Innerlich gibt sie sich ein Facepalm doch äußerlich regt sie sich kein Millimeter. Selbst als eine junge Frau reinkommt und den Mann absticht bleibt sie in der gleichen Position mit dem gleichen leeren Blick. ,,Hey du, lebst du noch?" fragt die Frau freundlich. Ihre schwarzen Haare glänzen im Mondlicht und mit ihren Haselnussbraunen Augen mustert sie das junge Mädchen. Sie steht auf und läuft auf den Mann zu um ihm den Schlüsselbund abzunehmen. Danach geht sie zum Halsband, welches neben der Angeketteten liegt und hantiert daran rum. Mit einem Klicken öffnet sich eine kleine Klappe und sie holt einen kleinen Chip aus der Öffnung, den sie in die Ecke des Kellers wirft.
Nachdem sie das Mädchen von den Ketten befreit hat, was sie irritiert ansieht, drückt die schwarzhaarige der jüngeren einen Stapel Kleidung in die Hand. ,,Anziehen!" befiehlt sie, doch die grünäugige sieht sie nur bockig an. ,,Warum sollte ich?" erwiedert sie trotzig und die Frau antwortet ,,Du willst doch hier raus oder?" Die Dämonin nickt ergeben und beginnt sich umzuziehen. Als sie sich angezogen hat macht ihr die Frau noch die Haare und gibt ihr eine Cap, die sie sich tief in ihr Gesicht zieht.
Angespannt läuft Scarlet der Frau hinterher, da sie auf den Weg in die Waffenkammer waren. Sie wundert sich, dass sie noch niemand bemerkt hat, jedoch wollte sie lieber nicht nachfragen und Aufmerksamkeit erregen. An der Waffenkammer angekommen gibt die schwarzhaarige dem Mädchen eine KAC SR-25 und verrät das sie übrigens Luisa heißt.
,,Wo gehen wir hin?" will Scarlet wissen doch Luisa geht einfach weiter, bis sie an einer Stahltür stehen bleibt und diese aufschließt. ,,Wir holen jetzt noch deine Freundin und ich sorge dafür, dass ihr hier schleunigst rauskommt." eklärt sie der Dämonin und zieht sie in einen weiteren Kellerraum. Als sie sich umsieht entdeckt sie Lila, die angekettet an einer Wand hängt. Die schwarzhaarige gibt der jüngeren den Schlüsselbund, damit sie ihre Wolfsfreundin befreien kann.
,,Beeil dich mal!" jammert Scarlet aber Lila wechselt unerwartet das Thema. ,,Ey Scar wann hast du deine Haare geschnitten?" ,,Luisa hat mir die Haare geschnitten, warum?" ,,Ich will auch." schmollte das Mädchen mit den Wolfsohren. ,,Vielleicht kann ich sie dir später schneiden." schlägt die Brünette vor und das Wolfsmädchen nickt.
,,Da ist das Tor." Luisa zeigt den Mädchen das Tor und zieht sie hinter sich her. Nachdem sie es durch das Tor geschafft haben seufzt die junge Frau und lächelt sie an. ,,Zum Glück ist es nicht aufgefallen, dass ihr hier nicht arbeitet. Alles Gute und lebt wohl, ich muss jetzt wieder rein." ,,Warum kommst du nicht mit uns?" wundert sich Lila und Luisa antwortet ,,Ich muss noch etwas erledigen und danach werde ich wohl nicht mehr hier verweilen können, deswegen verabschiede ich mich von euch. Bye." Schnell geht sie rein, während die Mädchen wortlos in der Dunkelheit verschwinden.
Hello, wie geht es euch? Mir geht es super und ähm... Ich freue mich über Feedback. (ft. Lila)
Ps: Eine KAC SR-25 ist ein Scharfschützengewehr.
°RedEyeKarma
DU LIEST GERADE
Black Blood
FanfictionDas Institut, eine Organisation die sich auf die Jagt nach Creepypasta und mythischen Wesen spezialisiert hat. Scarlet und Lila, zwei komplett unterschiedliche Mädchen, welche im Institut gefangen gehalten werden. Scarlet die schon seit ihrer Geburt...