Scarlet PoV
Genervt mache ich mich auf den Weg zur Bar. Nachdem ich Lila von dem Gespräch mit Claires Lehrerin erzählt hab, war sie natürlich schlecht gelaunt. Ok, wäre ich auch, mehr oder weniger. In der Bar angekommen ziehe ich mir meine Schürze an und beginne die Gläser zu polieren. Nach und nach kommen mehr Gäste und ich muss in den Keller ein neues Fass Bier holen. Menschen sind echt verwirrend, erst wollen sie gesund leben und am ende besaufen sie sich. ,,Oh Satan, warum ist so ein Fass so schwer." beschwere ich mich, als ich es die Treppen hochtrage. Oben angekommen ersetze ich das alte Fass, welches ich unter Theke stelle, durch das neue, volle Fass. ,,Hallo Scarlet, weißt du vielleicht wo Ally ist, sie ist schon seit einiger Zeit nicht zur Arbeit gekommen und ich erreiche sie nicht." meint mein Vorgesetzter Evan. ,,Tut mir leid Evan, ich habe sie zuletzt vor zwei Wochen gesehen, als wir zusammen ein Lost Place besucht haben." erkläre ich und biete an ihre Schicht zu übernehmen. ,,Verstehe. Gut das wäre sehr hilfreich, ich werde dir die Überstunden natürlich anrechnen."lächelt er und geht.
,,Bring mir noch ein Bier, Süße!" lallt ein Mann und ich verdrehe die Augen. Schnell fülle ich ein neuen Bierkrug und bringe ihn zum Tisch. ,,Geiler Arsch" grinst dieser Typ und haut mir ernsthaft auf den Po. ,,Fassen sie mich nicht an." murmle ich gefährlich und verschwinde im Pausenraum. ,,Warum so genervt?" fragt Melanie und ich antworte ,,Da war wieder so ein betrunkener Typ. Egal, ich geh mir was zu essen kaufen." ,,Ich verstehe dich, die nerven echt." stimmt sie mir zu und verabschiedet sich von mir.
Kurz bevor ich loslaufe starte ich das Lied 'Symphony' und stecke die Kopfhörer ein. Summend laufe ich zum Supermarkt, in dem ich mir einen verpackten Obstsalat und eine Laugenstange, sowie eine Flasche Cola kaufe. Mit dem Einkauf laufe ich zur Kasse, doch bevor ich dort ankomme, stoße ich mit jemanden zusammen. ,,Warte, ich helfe dir." sagt eine bekannte Stimme und ich sehe in das Gesicht von einem Jungen. Seine braunen Augen fixieren mich und irgendwie kommt er mir bekannt vor. ,,Oh Scarlet, was machst du denn so spät hier." fragt er und ich sehe ihn verwirrt an. Woher kennt er meinen Namen? ,,W-woher kennen s-sie meinen Namen? Warte J-jack, bist du das?" stottere ich verwirrt und blicke ihn an. Warum stottere ich denn jetzt? Er lacht nur und nickt. Schnell gibt er mir meinen Einkauf, den ich beim Zusammenstoß fallen gelassen habe, und begleitet mich zur Kasse. ,,Aber wie?" erkundige ich mich und stottere zum Glück nicht mehr. ,,Ein neues Serum von Zalgo." verrät er und nicke. Wer ist Zalgo? ,,Ok, ich muss wieder arbeiten. Meine Pause ist fast vorbei." verabschiede ich mich winkend und gehe wieder zur Bar.
So das war es mit diesem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und lasst doch Feedback da.
°RedEyeKarma
DU LIEST GERADE
Black Blood
FanfictionDas Institut, eine Organisation die sich auf die Jagt nach Creepypasta und mythischen Wesen spezialisiert hat. Scarlet und Lila, zwei komplett unterschiedliche Mädchen, welche im Institut gefangen gehalten werden. Scarlet die schon seit ihrer Geburt...