Scarlet PoV
,,Und warum muss ich jetzt mit der Schnepfe von Lehrer reden?" frage ich Claire genervt als ich sie abholen wollte. ,,Frau Müller möchte mit dir über mein Sozialverhalten reden oder so." meint die Kleine gelangweilt und ich schüttel den Kopf. ,,Gut, wohin muss ich?" entgegne ich genervt und sie antwortet, dass wir in Raum 128 müssen.
,,Oh hallo, sie müssen der Vormund von Claire sein, Miss Turner richtig?" begrüßt mich die Klassenlehrerin und richtet ihre Brille. ,,Ja, das bin ich. Wie kann ich ihnen denn weiterhelfen?" erkundige ich mich und sie schaut grimmig zu Claire. ,,Ihre Tochter ist sehr frech und vorlaut. Sie beleidigt Lehrer und schlägt Mitschüler. Gibt es bei ihnen Zuhause denn persönliche Probleme? Häusliche Gewalt oder derartiges? Sie scheinen mir sehr Jung um eine Mutter zu sein." beendet diese nervige Bitch ihren Vortrag und ich sehe sie kalt an. Bitch so lass ich doch nicht mit mir reden. ,,Nein es gibt bei uns keine derartigen Probleme, jedoch bin ich ihre Schwester und nicht ihre Mutter. Unsere Eltern sind vor kurzer Zeit leider tragischerweise verstorben und deswegen haben meine ältere Schwester und ich das Sorgerecht. Ich vermute, dass ihr schlechtes Verhalten mit diesem Ereignis verbunden ist und werde natürlich dafür sorgen, dass dies sich ändert." korrigiere ich die Frau und antworte gleichzeitig. ,,Gut, das will ich hoffen, sonst wird es noch Konsequenzen für sie haben." zischt die Alte unfreundlich und ich erwider genauso unfreundlich ,,Ihnen auch einen schönen Tag noch."
,,Bist du wütend?" fragt Claire traurig als ich die Tür aufschließe. ,,Nein. Ich möchte aber trotzdem, dass sich dein Verhalten bessert, sonst bekommst du Hausarrest." belehre ich sie und wir treten ein. ,,LILA ICH BIN ZUHAUSE!" schreie ich durch das Haus und höre sie aus der Küche nach mir rufen. Schnell ziehe ich Jacke und Schuhe aus, bevor ich in die Küche gehe. ,,Hey Lila, was macht diese Link Kopie hier." frage ich und ignoriere ihn. ,,Keine Ahnung, er meinte er wolle mit dir reden oder so." meint sie genervt und spült weiter. ,,Hey ich hab auch ein Namen." meint der blondhaarige beleidig und ich sage desinteressiert ,,Und der lautet? Lass mich raten, Link." ,,Ben, ich heiße Ben." meint er. ,,Aha." gebe ich von mir und rede weiter ,,Also, warum verschwendest du meine Zeit? Sollte es wegen dem Tentakelvieh sein, ich meine Slenderman, kannst du direkt wieder gehen." ,,Er will das du zu uns ziehst, er hat dein Potential erkannt." beginnt Ben, doch wird von Lila unterbrochen ,,Welches Potenzial? Denkst du ernsthaft Tollpatschigkeit ist Potenzial." Beleidigt sehe ich sie an und sie lacht einfach nur. Schnell räuspere ich mich und entgegne ,,Ich werde natürlich nicht mitkommen. Mir doch scheißegal was auch immer dieses Vieh erkannt hat, ich bleibe hier bei Lila und Claire. Und jetzt verschwinde." Wütend schaue ich ihn an und er verlässt tatsächlich das Haus. ,,Warum hat das eigentlich so lange gedauert, Claire hatte doch schon um 13:30 Schulschluss?" fragt Lila und tut so als wäre nichts passiert. ,,Ich musste mit der Lehrerin von Claire sprechen. Erkläre ich dir später." Daraufhin gehe ich in mein Zimmer und schaue YouTube.
So das war es mit dem Kapitel und ich weiß, dass Ende ist echt unkreativ. Übrigens nichts gegen die Leute die Müller mit Nachnamen heißen xD
°RedEyeKarma
DU LIEST GERADE
Black Blood
FanfictionDas Institut, eine Organisation die sich auf die Jagt nach Creepypasta und mythischen Wesen spezialisiert hat. Scarlet und Lila, zwei komplett unterschiedliche Mädchen, welche im Institut gefangen gehalten werden. Scarlet die schon seit ihrer Geburt...