Kapitel 15

5 3 0
                                    

Scarlet PoV

Genervt schließe ich die Haustür auf und falle direkt. Na geil, wer stellt bitteschön Umzugskartons genau vor die Haustür. Wait Umzugskartons?! Verwirrt suche ich nach Lila und finde sie schließlich in ihrem Zimmer. ,,Ähm Lila, was machst du da?" entgegnete irritiert und sie antwortet selbstverständlich ,,Packen, siehst du doch. Pack auch schon mal ja?" ,,Und warum?" hake ich nach und sie sagt ,,Wir ziehen um. Um genau zu sein in die Mansion von Slenderman. Ich glaube das war mal ein Motel oder so." Das ist nicht ihr verdammter Ernst! Wieso dahin? Resigniert seufze ich und gehe in mein Zimmer. Zuerst packe ich Kleidung, Hygieneartikel und Elektronik-Zeugs in drei Taschen, zwei für Kleidung und eine für den Rest, und stelle sie vor die Zimmertür. Dann gehe ich zu Lila um mir Umzugskartons zu holen, in die ich mein Zeug reinpacken kann. In den ersten kommen alle meine Bücher und meine Zeichenutensilien. In den zweiten räume ich meine Ps3 und die dazugehörigen Spiele ein, sowie meine Nintendospiele. In die anderen Kartons lege ich Bettbezüge, Decke und Kissen, Vasen und den anderen Kleinkram rein.

,,Was ist eigentlich mit unseren Möbeln und wer nimmt die Kartons? Hast du überhaupt schon die Sachen von Claire gepackt? Und wie haben sie es überhaupt geschafft dich zu überreden?" durchlöchere ich sie mit Fragen und sie erwidert ,,Also unsere Möbel und die Kartons werden dort hingebracht, von wem ist unwichtig. Die Sachen von Claire sind gepackt und wie sie es geschafft haben mich zu überreden kann ich dir nicht genau sagen. Und jetzt hol die Taschen und geh schon mal zur Haustür."

Genervt stehe ich an der Haustür, vollgepackt mit Taschen und einer schlafenden Claire im Arm. Und wie sollen wir da bitteschön hinkommen, ich weiß ja nichtmals wo das ist! Plötzlich fühle ich mich schwummrig und müde, als ich meine Augen wieder öffne, merke ich, dass ich in einem Raum bin. Er hat weiße Wände und einen normalen Laminat. Der Raum sieht im großen und ganzen recht Kahl aus, bis auf meine Möbel die unerklärlicher Weise dort stehen. Ebenfalls sind dort auch meine Umzugskartons und meine Taschen, nur Claire ist noch auf meinen Armen. Verwirrt sehe ich mich um und überlege wie ich dahin gekommen bin. ,,Hey Scar, ich nehme dir mal Claire ab und bringe sie ins Bett. Sie ist für Morgen und Übermorgen entschuldigt. Geh auch noch ein bisschen schlafen, morgen kannst du dich einrichten. Ich meine heute, ist ja schon sieben Uhr."  meint Lila und nimmt mir Claire ab. Verwirrt über die Tatsache, dass ich nicht ihr eintreten in diesen Raum bemerkt hab und auch nicht weiß wo ich bin, sehe ich mich panisch um und als ich aus dem Fenster blicke erkenne ich nur puren Wald. Wo bin ich? Warte, Lila meinte doch, dass wir in das Haus von Slenderman ziehen, dann bin ich bestimmt in diesem Haus. Aber wie kann sie einfach für mich mit entscheiden? Vielleicht will ich ja garnicht hier wohnen... Beleidigt hole ich mein Bettzeug aus einen der Kartons und lege mich ins Bett, welches mitten im Raum steht.

So das war es mit diesem Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte lasst Feedback da und ich freue mich schon dein Teil zu lesen LilaBlacky :P 

°RedEyeKarma

Black BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt