Kapitel 3; Seite 11

18 5 15
                                    

!!!WICHTIG!!!

Also das ist erstmal eine Testphase bis Kapitel 4

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also das ist erstmal eine Testphase bis Kapitel 4. Die Sicht von Lila findet ihr bei @lilaundscarlet und bei mir findet ihr die Sicht von Scarlet. Ich bitte um Kommentare und Feedback, damit ich weiß ob das so gut ankommt.  (Ich bin echt schlecht darin solche Texte zu verfassen xD)

~RedEyeKarma

----- ----- -----

Scarlet PoV

Langsam wache ich auf und sehe mich um. Mein Kopf brummt und meine Sicht ist verschwommen. Überall sind jammernde und wimmernde Menschen. Oh Satan, dieses Gejammer nervt. Ich versuche aufzustehen, doch eine Eisenkette hindert mich daran. ,,Du doofes Ding, geh doch ab!" meckere ich während ich an der Kette reiße. Ok Planänderung. Ich nehme jetzt meine Halskette ab und zerreiße in meiner Dämonenform die Eisenkette. 

Gemütlich laufe ich durch den dunklen Kellergang und öffne jede Tür an der ich vorbei laufe. Was willst du hier, Dämon? , fragt eine tiefe Stimme in meinem Kopf und ich zweifle an meinem Verstand. ,, Ähm... ich suche den Ausgang und warum ich hier bin kann ich ihnen leider nicht sagen, da ich keine Ahnung habe." rufe ich und höre mein Echo durch die Kellergänge geistern. Plötzlich wird mir schwindelig und ich befinde mich in einem anderen Raum. Es sieht aus wie eine kleine Lagerhalle und vor mir steht ein großes Wesen mit schwarzen Tentakeln. Seine Haut ist schneeweiß und es besitzt kein Gesicht. Hinter ihm stehen der Typ mit der blauen Maske, der keine Augen hat, ein Junge der wie Link aussieht und eine Jokerkopie. ,,Was wollt ihr von mir?" frage ich lautstark und das Vieh spricht mir telepathisch zu. Du gehörst zu den Jägern, also musst du sterben. ,,Aber ich bin kei-" will ich erklären, doch bevor ich zu ende sprechen kann werde ich von einem Tentakel angegriffen. ,,Mieses Vieh. Fick dich!" fluche ich und meine Wut steigt. Mir wachsen Hörner und meine roten Augen werden pechschwarz. Aus meinen Händen werden riesige Klauen mit denen ich dieses Viech angreife. Es versucht mich mit seinen Tentakeln zu durchbohren, doch ich bin schneller und reiße ihm den glitschigen Tentakel aus. Ruckartig werde ich hochgehoben und an die Wand geworfen. Nicht mit mir. Ich stehe grinsend auf und renne auf meinen Gegner zu. Mit meinen Krallen treffen ich ihn im Gesicht und man sieht unter den Hautfetzen rote Punkte hervorblitzen. Ich vernehme das Reißen von Haut und das Vieh schreit. Es hat messerscharfe Zähne und eine lange, schwarze Zunge. Es teleportiert sich hinter mich und bohrt seine Tentakel in mein Fleisch. Eine Welle von Schmerz durchfährt mich und ich spüre wie ich schwächer werde. Diesen Moment nutzt es aus und schleudert mich schon wieder gegen die Wand. Grinsi legt mir die Kette an, die ich scheinbar beim Kampf verloren habe und der Linkverschnitt lacht mich aus. ,,Dämliche Bastarde." flüstere ich und das verwundete Ding teleportiert sich weg. ,,Respekt. Noch nie hat es Jemand geschafft Slenderman so zu verletzen. Tja, und trotzdem hast du verloren." lobt Grinsi, doch man hört deutlich den Spott in seiner Stimme. 

Resigniert seufze ich und überlege, wie ich aus dieser heiklen Situation rauskomme. ,,Wie wäre es mit einem Deal?" schlage ich vor und erkläre ,,Ich hab kein Bock schon wieder in Gefangenschaft zu leben, das ist viel zu langweilig. Außerdem bin ich kein Jäger, die Uniform ist nur zur Tarnung, da ich von dort geflüchtet bin. "  Der Typ mit der blauen Maske hakt neugierig nach ,,Was für ein Deal schlägst du denn vor?" ,,Ich erfülle euch ein Wunsch und ihr lasst mich gehen. Dafür müsst ihr mir nur nachsprechen" Die drei sehen sich an und stimmen dann dem Deal zu. ,,O magnus Dominus, et gloria illustrabo te et tibi ministrare. Quis mihi det te peto et volo te." diktiere ich und spüre die Macht in mir aufquellen. ,,Was ist dein Wunsch?" fragt meine vermeintliche Stimme den Linkverschnitt, doch das bin nicht ich die spricht. Es ist eine höhere Macht. ,,Ich würde gerne größer sein." sagt der Link und er scheint etwas zu wachsen, vielleicht fünf Zentimeter. ,,Mein Bruder Liu soll wieder leben." wünscht sich Grinsi, doch nichts passiert. ,,Wo ist mein Bruder?!" keift er und die höhere Macht in mir antwortet ,,Du hast gewünscht, dass er lebt und das tut er, du musst ihn nur finden." ,,So und was ist dein Wunsch?" setzt sie fort und der Augenlose meint ,,Ich möchte wieder etwas sehen." Auch diesmal sehe ich keine Veränderung. Ob er jetzt was sehen kann? Die Frage wird schon von selbst beantwortet, als er die Größe des Linkverschnitts kommentiert. Ich merke wie ich wieder ich selbst werde und brumme ,,Endlich hab ich wieder die Kontrolle." ,,So, ihr habt eure Wünsche, also kann ich ja jetzt gehen." füge ich hinzu. ,,Warte, soll ich dich noch durch den Wald bringen?" bietet mir der Augenlose an und ich nehme das Angebot an. ,,Ich bin übrigens Jack." stellt er sich vor als wir die alte Lagerhalle verlassen. 

So mal ein etwas längeres Kapitel. Wer ist wohl die höhere Macht? Was denkt ihr? Ich freue mich über Feedback. ;3 

°RedEyeKarma

Black BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt