Lila PoV
Ich laufe planlos durch den Wald, dicht gefolgt von Scarlet die sich fazniert das Handy eines toten Wanderers ansieht. Wir fanden ihn am angrenzenden Wald des ICDW. Er wurde wortwörtlich einen Kopf kürzer gemacht. Ich höffe nur, dass wir nicht dem Verursacher über dem Weg laufen.
Es fühlt sich so an als würden wir schon Stunden laufen. ,,Scar, wie viel Uhr haben wir?" frage ich und sie antwortet ohne den Blick von dem leuchtenen Display abzuwenden ,,4:33 Uhr und als wir den Typen gefunden haben war es ungefähr viertel nach zwei." Plötzlich höre ich ein Knacken, als würde man auf einen vertrockneten Ast treten und sehe mich alamiert um. ,,Ich will dich ja nicht beunruhigen Lila aber wir werden beobachtet." sagt Scarlet und deutet hinter einen Baum. Ich richte meinen Blick dorthin sehe jedoch niemanden. ,,Ähm Scar, da ist niemand." bemerke ich verwirrt und betrachte sie. Vielleicht liegt es am Schlafmangel oder doch am Flüssigkeitsmangel?, frage ich mich in Gedanken. ,,Da war jemand!" beteuert sie und bewegt sich weiter auf den Baum zu.
,,Gefunden." keucht sie schmerzerfüllt und taumelt zurück. Geschockt betrachte ich sie, ein Beil steckt zur Hälfte in ihrem Hals, knapp unter dem Halsband. Das dunkelrote Blut zieht Linien auf ihrer blassen Haut bis es an ihrem weißen Sommerkleid ankommt und es rot färbt. Mittlerweile hat sie sich wieder gefangen und steht kerzengerade vor dem Täter, das Beil immernoch in ihrem Hals steckend. ,,Wie?" flüstert der vermummte Junge verwirrt und meine beste Freundin setzt ein genervten Blick auf. ,,Erst versuchst du mich zu enthaupten und fragst jetzt auch noch wie ich das überleben kann. Abgesehen davon ,dass so ein Beil im Hals verdammt wehtut denkst du doch nicht ernsthaft dass ich dir jetzt deine beschissenen Fragen beantworte."
,,TOBY WO BIST DU?!" hören wir eine Stimme aus dem Wald brüllen und der Angesprochene ruft dass er gleich kommt. ,,Ok wir machen dann mal einen Abgang." teile ich mit und will gerade mit Scarlet verschwinden, als Toby sich umdeht. ,,Ihr bleibt schön hier." knurrt er und kommt bedrohlich auf uns zu. Ich horche auf und vernehme gedampfte Schritte von mehreren Personen. Ich und Scarlet drehen uns um und sehen ein Einsatzkommando des ICDW auf uns zukommen. Als ich wieder nach hinten sehe ist Toby verschwunden. ,,Hände hoch!" befiehlt einer und ein anderer geht auf Scarlet zu. Er zieht ihr mit einem Ruck das Beil aus dem Hals wärend sie aufschreit und ihr Gesicht schmerzverzerrt ist. In der Zwischenzeit haben zwei Soldatden mir schon Ketten angelegt. Der Soldat der Scarlet das Beil rausgezogen hat versucht jetzt auch ihr Ketten anzulegen. Sie stürzt sich auf ihn, doch niemand greift ein als sie auf ihn einschlägt. Ich löse mich als erste aus meiner Starre und gehe auf sie zu, soweit es mir die Ketten möglich machen. Ich ziehe sie von ihm weg und rede auf sie ein, dass es jetzt nichts mehr bringt.
Angekettet hänge ich in einem Raum, dessen Steinwände schon mit Moos bewachsen sind und den Blick starr auf die Tür gerichtet. Der Keller wird nur spärlich durch das Licht des Mondes beleuchtet und bei jedem Atemzug betrachte ich die dabei entstehenden Luftwolken. Es herrscht eisige Kälte und ich beginne zu frösteln. ,,Was für eine Scheiße..." flüstere ich resigniert und wende meinen Blick von der Tür ab.
Und hat es euch gefallen? Ich freue mich über Kritik und Feedback <3
°RedEyeKarma
DU LIEST GERADE
Black Blood
FanfictionDas Institut, eine Organisation die sich auf die Jagt nach Creepypasta und mythischen Wesen spezialisiert hat. Scarlet und Lila, zwei komplett unterschiedliche Mädchen, welche im Institut gefangen gehalten werden. Scarlet die schon seit ihrer Geburt...