Chantal PoV
Boa bin ich müde und der Film ist auch langweilig, denke ich während ich Twillight schaue. Heute haben meine Freundin und ich ein Ritual ausprobiert, jedoch hat es nicht geklappt. Schade.
Plötzlich fällt der Strom aus und ich erschrecke. ,,Was zur Hölle." murmel ich und gehe zum Stromkasten. Ist wohl eine Sicherung rausgesprungen. Beruhigt gehe ich wieder ins Wohnzimmer, in welchem mich der nächste Schock einholt. ,,Eins, Zwei gleich ist es vorbei..." lese ich leise die Wörter die an der Wand stehen. Ist das etwa Blut?! Geschockt starre ich an die Wand und löse mich erst aus dieser Position, als ich Schritte aus dem Flur höre, welche von einem erschaudernden Summen begleitet werden. Schnell ergreife ich die Flucht und renne nach oben in mein Zimmer. ,,Drei, vier gleich bin ich bei dir." höre ich diese Stimme erneut und ich schließe panisch die Tür ab. Für einem Moment herrscht pure Stille und ich atme erleichtert aus. Endlich ist es Vorbei... Von einem Moment auf den anderen vernehme ich ohrenbetäubende Schreie, sie scheinen direkt aus der Hölle zu kommen. Mehrere Minuten sitze ich wimmernd an der Tür und versuche vergeblich sie zu überhören, indem ich mir die Hände an die Ohren presse , doch es hört nich auf. ,,Seid leise...stopp...HÖRT AUF...AUFHÖREN SOLLT IHR...SEID LEISE...bitte..." schreie ich hysterisch doch sie wollen nicht aufhören. Es macht mich verrückt. Immernoch wimmernt versuche ich durch das Fenster zu fliehen, doch es ist verschlossen. So sehr ich dran reiße, es öffnet sich nicht. Auf einmal erblicke ich den Baseballschläger von meinem Bruder. Schnell hebe ich ihn auf und schlage mit voller Kraft gegen die Scheibe, doch sie zerspringt nicht, es entsteht lediglich ein kleiner Riss. Ich schlage nochmal gegen das Fenster. Und nochmal. Und nochmal. Mit jedem Schlag werden die qualvollen Schreie leise und das Fenster bekommt mehr Risse. Als ich das letze mal zuschlage und das Fenster in tausende Glassplitter zerspringt höre ich es erneut. ,,Fünf, Sechs wegrennen bringt dir nichts..." Die Stimme kommt eindeutig von unten oder doch von oben? Es muss gerade die Treppe hochgehen. Panisch will ich aus dem Fenster rausspringen als ich festgehalten werde. Eine schwarze Hand umfasst mein Bein und auch der Versuch sie abzuschütteln bringt nichts. Sie zerrt mich einfach in die Mitte des Raumes. Da ich nicht damit gerechnet habe falle ich nach hinten und lande auf dem Boden. Weitere Hände umfassen mich und ich werde zappelig. ,,Sieben, Acht sag schonmal "Gute Nacht"."höre ich es. Am oberen Treppenabsatz. Immer mehr Tränen laufen mir die Wangen hinab und dann nehme ich diese Stimme erneut wahr, nur das es jetzt vor meiner Tür steht. ,,Neun, Zehn jetzt wirst du schlafen gehn." Das brechen von Holz vermischt sich mit meinem ängstlichen Wimmern und bevor ich in sein Gesicht spüre ich unerträglichen Schmerz in meinem rechten Auge. ,,Hmm ich dachte immer, dass Augen die Seele wiederspiegeln, doch leider sehe ich nichts." sagt es und es hört sich an als würde ein Gummiball auf den Boden fallen. Kurz bevor ich komplett in die schwarze Leere gleite, spüre ich grauenvolle Schmerzen.
Wo ist die Leiche?
Am Abend des 6. August 2019 hat man in der Wohnung von Bertrice B. eine große Menge Blut und Gedärme, sowie ein menschliches Auge gefunden. Die Tochter Chantal B. (15) wird derzeit vermisst und Experten gehen davon aus, dass sie bereits verstorben ist. Der Tatort zeugt von Grausamkeit, wie sie nur ein geistig Gestörter besitzen kann. Das Muster zeigt, dass es vermutlich der gleiche Täter ist. Schon seit drei Monaten hinterlässt er blutverschmierte Straßen und Häuser, jedoch ohne Leiche. Der Polizeisprecher Robert Wiesing rät deshalb: ,,Verschließen sie Türen, wie auch Fenster und verlassen sie nach 21 Uhr nicht mehr das Haus." Ebenfalls wurden auch viele Schulen in der Umgebung geschlossen.
Das Team von The Poast wünscht ihnen eine sichere Woche.Lisa Albers
~~~~~~~~~~
Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst doch bitte Feedback da.°RedEyeKarma
DU LIEST GERADE
Black Blood
FanfictionDas Institut, eine Organisation die sich auf die Jagt nach Creepypasta und mythischen Wesen spezialisiert hat. Scarlet und Lila, zwei komplett unterschiedliche Mädchen, welche im Institut gefangen gehalten werden. Scarlet die schon seit ihrer Geburt...