Ich weiß jetzt schon dass du mich für dieses Kapi schlagen wirst @Lilablacky xD
Lila PoV
Genervt gehe ich zum Spind und hole meine normale Kleidung daraus um sie anzuziehen. Nachdem ich mich umgezogen habe lege ich das Maid-Outfit in den Spind und mache mich auf den Weg nach Hause. Ich hatte Scarlet nicht erlauben dürfen mir ein Job zu besorgen, dann müsste ich jetzt auch nicht in einem Maid-Café arbeiten... , dachte ich und schloss die Haustür auf. Kaum war ich eingetreten, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Scarlet hilft Claire bei den Hausaufgaben. Ich hätte nicht gedacht, dass Scarlet im stande ist etwas Soziales zu tun. ,,Was man so sieht wenn man mal früher Schluss hat." grinse ich und sie sieht mich verwirrt an. ,,Egal." sage ich immer noch grinsend und gehe in die Küche um mir einen Snack zuzubereiten. ,,Musst du heute eigentlich arbeiten?" erkundige ich mich bei Scarlet als ich wieder zurück ins Wohnzimmer komme. ,,Ja, ich hab mit Ally die Schicht getauscht." meint sie knapp und ich mache mir sorgen. ,,Wieso arbeitest du immer noch in der Bar? Du weißt wie gefährlich die Gegend dort ist. Ich verstehe ja, dass wir vor einem Jahr auf die schnelle einen Job brauchten und du dort angefangen hast, aber du kannst dir ja einen neuen suchen." ,,Ich bin noch dort, weil es mir spaß macht als Barkeeper zuarbeiten." rechtfertigt sie sich und geht nach oben.
Gelangweilt schmeiße ich mich auf die Couch und schalte durch die Programme. ,,BIS MORGEN!" höre ich Scarlet aus dem Flur rufen und automatisch sehe ich auf die Uhr. Zweiundzwanzig Uhr. Das bedeutet in acht Stunden ist sie wieder da. Da mir Langweilig ist und Claire schon schläft beschließe ich noch etwas raus zu gehen.
Ich gehe in die nächst gelegene Bar und beschließe das ein oder zwei Whiskey Shots nicht schaden werden. ,,Was darf es sein?" fragt der Barkeeper nach der Bestellung und ich bestelle mir Whiskey. Nach dem zehnten Shot habe ich schon aufgehört zu zählen. Irgendwann hat sich so ein süßer Typ neben mich gesetzt. ,,Hey." kichere ich und er schaut mich an. ,,Wie heißt du?" will ich wissen und er antwortet knapp ,,Helen" ,,Wie wäre es mit etwas Spaß?" frage ich hemmungslos. Will ich das überhaupt? Ich habe zu viel Alkohol getrunken? ,,Du solltest lieber nach Hause, warte ich bring dich." erwidert er.
,,Leg dich hin, du solltest deinen Rausch ausschlafen." rät Helen und will gerade wieder gehen. ,,Warte" rufe ich ihm hinterher ,,Bleib hier." ,,Warum? Ich könnte ein Mörder sein." sagt er verwirrt und ich entgegne ,,Wenn du mich töten wolltest, hättest du es schon längst getan. Bleib bitte." ,,Okay" gibt er sich geschlagen und setzt sich neben mich auf den Sessel.
Hey das wars mit dem Kapi für heute und nächste Woche kommt ein längeres. :P
°RedEyeKarma
DU LIEST GERADE
Black Blood
FanfictionDas Institut, eine Organisation die sich auf die Jagt nach Creepypasta und mythischen Wesen spezialisiert hat. Scarlet und Lila, zwei komplett unterschiedliche Mädchen, welche im Institut gefangen gehalten werden. Scarlet die schon seit ihrer Geburt...