Seite 10

12 5 4
                                    

Scarlet PoV

Erschöpft gehe ich nach Hause und höre Musik. Ich frage mich was Lila so macht. Ob sie vielleicht schon wach ist? Es ist ja schon viertel nach sechs. Ich glaube nicht. Wärend ich so nachdenke bekomme ich von Ally eine Whatsapp.

Ally: Hey Scarlet, ich gehe morgen mit einer Freundin einen Lost Place besuchen und wir brauchen jemanden der filmt. Könntest du mit uns kommen und filmen?

Nachdem ich auch gefragt habe wann sie da hin gehen und geschaut hab ob ich Zeit habe, sage ich zu. Ich schließe die Tür auf und gehe direkt nach oben um erstmal zu duschen. Nach einer erfrischenden Dusche verlasse ich gut gelaunt das Bad und bereite in der Küche das Frühstück für Claire vor. Nachdem auch das erledigt ist, will ich sie wecken, doch als ich am Wohnzimmer vorbei komme sehe ich einen jungen Mann der neben Lila auf der Couch sitzt. Sie schläft scheinbar und er tippt an seinem Handy rum. ,,Ähm hi, ich bin Scarlet und du bist?" versuche ich ein Gespräch aufzubauen. ,,Helen" bekomme ich nur von ihm zu hören, bevor er sich wieder meiner Freundin zuwendet. Er versucht sie scheinbar zu Wecken. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch gehe ich in die Küche um ein Glas Wasser zu holen. Jetzt zeig ich dem mal wie man das macht! ,,Lila aufstehen! Du musst zur Arbeit!" meckere ich und sie nuschelt nur verschlafen ,,Noch fünf Minuten." ,,Nope" sage ich grinsend und leere das Glas Wasser über ihrem Kopf aus. Genervt und nass sieht sie mich an und ich liege schon vor Lachen auf dem Boden. ,,Dein Gesichtsausdruck. Hahaha... Wie Geil." pruste ich und sie steht fluchend auf.

,,Hey Lila, ich geh morgen Abend mit Freundinnen aus, also bist du leider alleine." informiere ich Lila wärend wir mit Claire Bambi schauen. ,,Du hast morgen auch frei?" wundert Lila sich und ich lächle. ,,Jap. Wir gehen morgen einen Lost Place besuchen. Ein altes Krankenhaus oder so." ,,Ok, wie weit bist du eigentlich mit deinen Kräften?" erkundigt sie sich und ich grinse ,,Mittlerweile kann ich drei Schatten gleichzeitig beschwören und kontrollieren. Oh und die Ketten lohnen sich, findest du nicht auch?" ,,Ja, echt gut, dass du es damals geschafft hast die Chips aus den Halsbändern in Ketten einzubauen. Vorallem fallen die Ketten nicht so auf." lobt sie mich.

,,Und du willst wirklich keine Waffe mitnehmen?" fragt Lila bevor ich losgehe und ich verneine. Am ausgemachten Ort sehe ich schon Ally und das Mädchen. Ally trägt einen schwarzen Hoodie und ihre roten Haare hat sie zu einem Zopf gebunden. Das dunkelhäutige Mädchen trägt die gleiche Kleidung wie Ally und ihre Haare sind zu hübschen Dreadlocks geflochten. ,,Ich bin Debbie." stellt sie sich noch vor und wir gehen los. ,,Scarlet du filmst oder?" will Debbie wissen und ich nicke, was sie in der Dunkelheit bestimmt nicht gesehen hat, also füge ich noch ein ,,Ja" hinzu. Nachdem sie ihre Kamera eingestellt hat, gibt sie mir die Kamera und eine Taschenlampe. Ich beginne zu filmen und ignoriere das Gequatsche der beiden. Wir laufen durch verlassene Gänge und manchmal sehe ich Schatten vorbei huschen. Creepy. Schon in der zweiten Etage fliegt mir fast eine Axt ins Gesicht. Na super, ich hätte doch eine Waffe mitnehmen sollen. Hätte ich nur auf Lila gehört. , denke ich wärend wir wegrennen. Schon in der nächsten Ecke geht Ally zu Boden. Ein Kopfschuss. Vor uns steht ein Typ mit einer weißen Maske und einer orangen Jacke. Bastard. Die Kamera fest umklammert renne ich Debbie hinterher und die Taschenlampe habe ich längst verloren. Plötzlich fällt auch Debbie mit aufgeschlitzter Kehle zu Boden und ich stolpere über ihre Leiche. Ich spüre einen harten aufprall und bleibe einfach liegen. Nicht weil ich mich spontan für ein Nickerchen entschieden habe, sondern einfach weil mein Kopf beim Fall gegen etwas geknallt ist. Es fällt mir gerade sehr schwer bei Bewusstsein zu bleiben und trotzdem versuche ich mit letzter Kraft die Kette abzubekommen. Komm schon. Gleich... Mist der Verschluss klemmt. Um so mehr ich versuche sie abzubekommen, damit ich meine Kräfte einsetzen kann, um so schwächer werde ich. Scheiß Menschenkörper. Das letzte was ich sehe, bevor sich alles in Schwärze hüllt, ist eine blaue Maske.


Ich hoffe es hat euch gefallen und liebe grüße an  @LilaBlacky , dessen Oc gerade gemütlich auf der Couch sitzt wärend Scarlet fast verreckt. Mehr oder weniger.   :'0  :P

°RedEyeKarma

Black BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt