PoV Maudado
Ein plätscherndes Geräusch weckte mich aus meinem Schlaf. Verschlafen richtete ich mich auf und rieb meine Augen. Langsam bemerkte ich, dass ich nicht Zuhause, als auch nicht im Hotel war. Als ich mich umsah, bemerkte ich, dass ich wohl bei Zombey sei. War ich eingeschlafen? Sind Palle und Manu auch noch da? Warum haben sie mich nicht geweckt? Hab ich jetzt wirklich alleine bei Zombey geschlafen und hat er nichts dazu gesagt?
In Gedanken versunken starrte ich auf meine Decke vor mir. Ich hörte plötzlich wie in meiner Nähe eine Tür auf ging. Ich zuckte zusammen und schaute in diese Richtung. Aus der Tür kam Zombey mit einem Handtuch um seiner Hüfte und wuschelte sich durch seine Haare. Seine zwei Augen schauten tief in meine. Er Grinste.
Wie kann man nur so perfekt sein... Warte mal! Was rede ich da bitte!
Ich bemerkte garnicht das ich Rot geworden war und starte auf seinen Oberkörper. Er sah echt gut aus!
"Hey! Starr nicht so" sagte Zombey zwinkernd. Aus meinen Gedanken gerissen schaute ich ihn Erschrocken an und wurde noch röter als ich es eh schon war. "Ich..Ähm..Also.." stotterte ich und schaute beschämt nach unten. Micha lachte nur, kam auf mich zu und setzte sich neben mich.
"Alles gut war nur spaß!" sagte er lachend und stuppste mich mit seinem Ellenbogen an meiner Schulter. "Hey! Hast du gut geschlafen?" Fragte er mich. Ich nickte. "Weißt du, du bist gestern hier eingeschlafen und die anderen wollten dich nicht wecken und dann haben sie mich gefragt ob du nicht hier bleiben könntest." Neugierig schaute ich zu ihn hoch und lächelte ihn an. "Willst du was Frühstücken? Ich könnte uns was zu Essen machen. In der Zeit kannst du dich ja fertig machen. Dein Koffer steht übrigens in meinem Zimmer. Du kannst auch gerne Duschen wenn du willst" sagte Zombey lächelnd "Okay. Danke!" sagte ich und lächelte ihn zurück.
Er stand auf und ging in sein Zimmer um sich noch schnell umzuziehen. Als er fertig war, ging er in die Küche und bereitete das Frühstück vor. Danach stand ich auf und ging in Zombeys Zimmer um meine Sachen zu holen. Sein Schlafzimmer war hell und er hatte ein großes Doppelbett darin stehen. Wahrscheinlich teilte er es sich vorher mit Chessie. Ich nahm meine Sachen und ging ins Bad. Danach zog ich mich aus und ging unter die Dusche.
Ich finde die Dusche ist der beste Ort um nachzudenken und abzuschalten.
Als ich fertig war, zog ich mir frische Klamotten an und ging in die Küche wo das Essen schon vorbereitet auf dem Tisch stand. Ich setzte mich zu Zombey und wir unterhielten uns über die verschiedensten Dinge. Als wir fertig waren, klingelte es an der Tür. Das müssen wohl Palle und Manu sein!
DU LIEST GERADE
Geburtstagsüberraschung (Zomdado Ff)
FanfictionEs geht darum, dass Zombey bald Geburtstag hat und der Freedomsquad ihn überraschen will. Doch es wird nicht alles so leicht wie sie es sich vorstellen denn plötzlich mischen sich Gefühle mit ein und spielen verrückt. Zusammen erleben sie Höhen und...