PoV Maudado
Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich hörte Paluten bei seinem Gespräch mit Manu zu. Er hatte sein Handy laut gestellt, das ich Manu ebenfalls gut verstehen konnte. Zombey machte sich also Vorwürfe wegen mir. Aber warum? Ich war doch der, der scheiße gebaut hat. Die ganze Nacht war ich wach und dachte über Zombey nach. Der Satz: "Du checkst es echt net oder?" ging die ganze Zeit durch meinen Kopf. Warum war ich so ein Idiot und hab es nie gemerkt. Es war so offensichtlich auf der Couch aber ich war mal wieder zu dumm. Ich liebe ihn schon lange aber wollte es mir nie eingestehen. Und jetzt verlor ich ihn...
Palle schlief schon lange. Und anstatt Manu, liege ich hier. Ich muss es echt allen versauen!
Es war schon länger hell und ich merkte, wie Palle unruhiger wurde und letztendlich aufwachte. Ich drehe mich schnell zur Seite und tat so, als würde ich schlafen. Paluten rieb sich die Augen und schaute zu mir. Er dachte wohl ich schlafe wirklich noch. Also stand er auf, ging Duschen und machte sich fertig. Als er fertig war, setzte er sich zu mir und rüttelte mich leicht. "Hey Dado, aufstehen!" Sagte er leise. Ich grummelte, setzte mich auf und rieb verschlafen meine Augen. "Willst du vielleicht Duschen gehen?" Sagte er und zeigte auf sein Badezimmer. Ich nickte einverstanden. Ich ging ins Bad und zog mich aus. Als ich die Verbände sah, bildeten sich wieder leichte Tränen in meinen Augen. Ich löste sie und sah die großen Wunden. Sie waren tief und meine ganze Haut war an den Stellen weg. Während dem Duschen ging das Bild, wie Zombey mich anschrie und alleine lies, nicht mehr aus meinem Kopf. Das warme Wasser brennte höllisch an den Wunden, weshalb ich es nicht genießen konnte. Als ich fertig war, bemerkte ich das ich keine Frischen Klamotten dabei hatte. Nur meine kaputte Hose und der zerissene Hoodie. Also Bund ich mir ein Handtuch um die Hüfte und ging aus dem Bad. Paluten schaute mich verwundert an. "Ich hab meine Klamotten drüben. Ich hol sie schnell" sagte ich doch Palle kam direkt auf mich zu und nahm mir meine Zimmerkarte aus der Hand. "Ich mach das! Warte hier!" Sagte er und verschwand durch die Tür. Nach ein paar Minuten kam er mit frischen Klamotten in der Hand zurück. "Danke.." sagte ich. Es war mir etwas peinlich das er jetzt meine Sachen sah die ich dabei hatte. Wie es der Zufall wollte, brachte er den Hoodie mit, den Zombey für mich aussuchte. Ich musste mir die Tränen unterdrücken da er es natürlich nicht wusste. Dankend nahm ich die Sachen entgegen und wollte gerade wieder ins Bad zurück um mich umzuziehen doch Palle hielt mich zurück. "Dado wir müssen erst deine Wunden versorgenden." Sagte er und zog mich aufs Bett. "Ich schaff das schon" sagte ich lächelnd doch er lies mich nicht los und schaute mich an. "Neiiin! Ich mach das!" sagte er gespielt beleidigt und holte neues Verband. Als er wieder zurück war, nahm er meinen Arm und umwickelte ihn mit dem neuen Verband. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind was verarztet werden muss, da man es nicht alleine kann. Er machte es vorsichtig damit er mir nicht weh tut. Das war schon echt süß von ihm. "Sooo wir sind fertig. Jetzt kannst du dich gerne Umziehen" sagte er zwinkernd. "Danke" Ich lächelte ihm zu und verschwand im Bad. Ich Zog meine Hose und den Hoodie an. Jetzt war es ein komisches Gefühl ihn zu tragen. Als ich fertig war, ging ich wieder zu Paluten. "Wollen wir los?" Fragte er mich. "Wohin denn?" Fragte ich ihn. "Ach ja stimmt ich hab es ja noch nicht gesagt. Ich treff mit Manu. Also halt bei Zombey. Du musst nicht mit aber es wäre schön" sagte Palle. "Achso... Okay..." Antwortete ich. "Dann könnt ihr beide euch ja nochmal aussprechen." Sagte Palle. "Und? Kommst du mit?" Fragte Paluten mich nochmal und nahm meine Hand. "Ja.." antwortete ich zögerlich. Ich hoffe das es kein Fehler war!
DU LIEST GERADE
Geburtstagsüberraschung (Zomdado Ff)
FanfictionEs geht darum, dass Zombey bald Geburtstag hat und der Freedomsquad ihn überraschen will. Doch es wird nicht alles so leicht wie sie es sich vorstellen denn plötzlich mischen sich Gefühle mit ein und spielen verrückt. Zusammen erleben sie Höhen und...