PoV Zombey
Als wir im Schwimmbad ankamen ging jeder in eine Umkleide und Zog sich um. Ich zog meine Liliane Hose an und war zuerst fertig. Ich wartete vor den Umkleiden der anderen. Als nächstes kam Palle aus der Umkleide. Er hatte eine Rote Badehose an. Sein Körper war gut gebaut und er sah schon echt heiß aus. Wir packten unsere Sachen schonmal in einen Spint. Er reichte gerade so für uns zwei. Als wäre es abgesprochen, kamen Manu und Maudado gleichzeitig aus ihren Kabinen. Maudado war größer als Manu. Die Badehose passte perfekt als wäre es seine gewesen. Manu hatte eine Schwarze an. Sie machten ihre Sachen in einen weiteren Spint. Beide sahen ebenfalls echt süß aus.
Es war ein großes Hallenbad. Wir suchten uns vier Liegen in der nähe der Wassers und legten unsere Handtücher darauf. Danach gingen wir Richtung Becken. Davor Duschten wir uns nochmal ab. Palle und Manu machten sich ein Spaß und schuppsten mich und Dado ins kalte Wasser. Die zwei mussten Laut lachen. "Na wartet!" Sagte ich zu den beiden und zog sie an den Beinen in ebenfalls ins Wasser. Diesmal waren Maudado und ich die, die lachen mussten. Wir verhielten uns wie kleine Kinder doch das war uns egal. Danach kam Manu auf die Idee in Zweierteams gegeneinander, Huckepack, den anderen zu versuchen ins Wasser zu schuppsen.
Zuerst war es Team Germanletsdado gegen Kürbiszylinder. Leider haben wir verloren da Palle sich nicht halten konnte und einen Lachflash hatte. Jetzt war es ernst... Kürbistumor gegen Zomdado! Manu ging auf die Schultern von Palle und ich auf die von Dado, da er größer war. Seine Haut war so warm trotz des kalten Wassers. Als ich auf seinen Schultern saß war es ein komisches Gefühl. Mein Herz schlug schnell als er mit seinen Händen meine Beine festhielt. "Fertig?" schrie Manu. "Loooos!" Rief ich und wir gingen auf Kürbistumor los. Ich drückte Manu an den Schultern und versuchte ihn runterzustoßen. Doch er hielt sich und versuchte mich runterzustoßen. Ich hielt mich an Manu fest und riss ihn mit. Wir platschten laut ins Wasser! Als wir wieder auftauchten mussten wir alle erstmal laut anfangen zu lachen. "Das zählt nicht wir haben gewonnen!" Rechtfertigte sich Palle mit einem Lachen. "Ganz klar Unentschieden!" Sagte ich und spritzte ihn eine große Ladung Wasser ins Gesicht. Danach brach eine Wasserschlacht aus. In diesem Moment war es uns so egal was andere über uns dachten. Wir hatten unseren Spaß und genossen die Zeit zusammen.
DU LIEST GERADE
Geburtstagsüberraschung (Zomdado Ff)
FanficEs geht darum, dass Zombey bald Geburtstag hat und der Freedomsquad ihn überraschen will. Doch es wird nicht alles so leicht wie sie es sich vorstellen denn plötzlich mischen sich Gefühle mit ein und spielen verrückt. Zusammen erleben sie Höhen und...