PoV Zombey
Es war wie in meinem Traum! Nur diesmal war es echt. Mein Körper explodierte, sowie meine Gefühle. Es war einfach unbeschreiblich! Die ganze Zeit war er mir so nah, aber auch so fern. Die Tage lang viel es mir schwer, es ihm nicht einfach zu sagen und ihn zu küssen. Und heute war es so weit!
Ich drückte mich noch näher an ihn das unsere Oberkörper sich berührten. Er strich mir durch meine Haare. Wir stoppten kurz und schauten uns in die Augen. Ich musste anfangen zu lächeln und er konnte ebenfalls nicht mehr aufhören zu Grinsen. Ich stand auf und zog ihn hoch. Da er jetzt etwas größer als ich war, schaute er etwas zu mir runter. Er zog mich an meiner Hüfte nah an sich. Ich stellte mich etwas auf Zehenspitzen und schaute ihn tief in die Augen. Er konnte es nicht mehr aushalten und küsste mich. Ich erwiderte natürlich. Der ganze Streit von Gestern war wie vergessen. Nur dieser Moment zählte!
Wir liefen Richtung Bett. Ich schupste ihn leicht, sodass er auf das Bett fiel. Danach legte ich mich auf ihn und drückte meine Lippen wieder gegen seine.
"Ich liebe dich!" Sagte er und gab mir einen leichten Kuss. "Ich dich auch" antwortete ich mit einem Grinsen im Gesicht. Ich spürte zwei Warme Hände an meinem Rücken. Ich fuhr ihm durch die Haare und legte meinen Kopf auf seine Brust. Glücklich schliefen wir ein.PoV Maudado
Etwas weiches an meinem Hals weckte mich aus meinem Traum. Ich öffnete meine Augen und grummelte verschlafen. Es waren Zombeys Lippen die mich wach küssten. Diese Realität war schöner als jeder Traum! "Morgen" murmelte ich und küsste seine Lippen. "Morgen" antwortete er danach. Er lächelte mich verschlafen an. Seine Haare waren verwuschelt. Wie kann man nur so süß sein wie er! Ich konnte nicht anders als ihn nochmal durch die Haare zu fassen. Ich liebte es! "Ich geh Duschen!" Sagte er und stand auf. Ich richtete mich auf und schaute ihn verschlafen hinterer. "Warte ich hab was vergessen!" Sagte er und drehe sich nochmal um. Er legte seine Hand unter mein Kinn, küsste mich und zwinkerte mich an. Dann ging er ins Bad und Duschte. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Endlich gehört er mir! Ich musste Grinsen und schaute an die Zimmerdecke. Ich lies mir den Tag gestern nochmal durch den Kopf gehen und musste Schmunzeln. Es war einfach Schicksal das er noch rechtzeitig kam! Ich saß 15 min oder länger da und musste alles erstmal verarbeiten. Zombey war wohl schon fertig mit Duschen und kam mit einem Handtuch um den Hüften zurück. Als ich ihn sah, konnte ich nicht anders als ihn anzulächeln. Da ich Oberkörperfei auf dem Bett saß, musterte er mich und ging zurück ins Bad. Verwirrt schaute ich ihm hinterher. Als er wieder kam, hatte er ein Verband in der Hand und setzte sich neben mich. Er lächelte mich an und ohne was zu sagen, machte er das alte ab. Als er die großen Wunden sah, war er sprachlos. Er schaute mich an. "Es tut mir leid." Sagte er traurig. "Du hast sie wegen mir.." "Nein alles gut" sagte ich schnell. "Mach dir bitte keine Sorgen. Es sieht schlimmer aus als es ist" sagte ich und lächelte ihn an. Also naja es tat schon echt weh aber er sollte sich keine Vorwürfe machen. Schließlich war es alleine meine Schuld! Er schien immernoch nicht ganz überzeugt. Also küsste ich ihn. Jetzt musste er wieder lächeln. Er nahm das neue Verband und Wickelte es um die Wunden. "Danke" sagte ich lächelnd und küsste ihn erneut.
DU LIEST GERADE
Geburtstagsüberraschung (Zomdado Ff)
FanfictionEs geht darum, dass Zombey bald Geburtstag hat und der Freedomsquad ihn überraschen will. Doch es wird nicht alles so leicht wie sie es sich vorstellen denn plötzlich mischen sich Gefühle mit ein und spielen verrückt. Zusammen erleben sie Höhen und...