PoV Zombey
Als die anderen beiden eintrafen, gingen wir zusammen Richtung Disco. Wir riefen ein Taxi und fuhren dorthin. Die Halle war relativ klein doch trotzdem parkten dort viele Autos auf den Parkplätzen. Wir stiegen aus und betraten die Feier. Es war viel los. Dort wurde laut Musik gespielt, es gab viele Lichter und es war dort gute Stimmung. Wir gingen zuerst an die Bar und kauften erstmal ein Getränk. Da Manuel eigentlich kein Alkohol trinkt, wollten wir alle nicht übertreiben. Manu bestellte sich Wasser. Wir lachten und redeten viel. Als Manu und Palle leer hatten, zog Palle ihn auf die Tanzfläche. Ich winkte Manu nochmal zu, der mich ängstlich anschaute, bis er in der Menschenmenge verschwand. Ich lachte ihn hinterher und widmete mich wieder Maudado. Nach einer Weile zog ich Dado ebenfalls auf die Tanzfläche. "Los Dado beweg dich" sagte ich und lachte. Maurice lachte zurück. "Ich kann aber nicht Tanzen!" Antwortete er. "Ich auch nicht!" Sagte ich. "Wenn Palle und Manu das können, kannst du das erst recht!" Sagte ich zu Dado und zeigte auf Paluten und Glp die ihren Spaß hatten und sich zur Musik bewegten. Ich stuppste Dado leicht an der Schulter, lachte ihn an und bewegte mich albern zur Musik. "Ich kann es doch auch nicht aber ist ja egal!" Sagte ich und lachte. Letztendlich machte er doch mit und wir lachten viel. Nach einer Weile suchten wir vier uns eine kleine Couch in der nähe der Bar und der Musik. Als wir eine fanden, setzten wir uns hin und unterhielten uns eine Weile. "Dado gibt aus!" Rief Palle. Maudado versuchte sich rauszureden aber schaffte es nicht. "Ich muss eh mal auf die Toilette! Ich kann ja mit dir vor gehen und geh dann einfach weiter!" Sagte ich und wir beide gingen Richtung Bar. Als wir ankamen bestellte er die gewünschten Getränke und ich ging weiter auf die Toilette. Ich musste zum Glück nicht so lange warten da die Schlange nicht so voll war, wie bei den Damen. Da es an der Bar sehr voll war, ging ich einen anderen Weg zurück zu den anderen. Als ich bei den anderen ankam, setzte ich mich hin und schaute beide verwirrt an. "Hey Leute. Wo ist eigentlich Dado? Ist er immernoch nicht zurück?"
"Nein er ist immernoch vorne. Sieht so aus als hätte er gerade Spaß!" Sagte Palle zwinkernd und zeigte auf Dado. Er schien sich mit einer Frau gut zu verstehen. Sie redeten und lachten viel. Es war untypisch für ihn mit fremden zu reden da er eigentlich sehr schüchtern ist. Ich spürte Eifersucht in mir und ich wollte gerade hingehen doch Manu hielt mich auf. Er schaute mir in die Augen. Ich verstand seinen Blick und setzte mich wieder hin. In Gedanken versunken überlegte ich was sie wohl gerade redeten. Die nächsten Minuten kamen mir wie Stunden vor.
DU LIEST GERADE
Geburtstagsüberraschung (Zomdado Ff)
FanfictionEs geht darum, dass Zombey bald Geburtstag hat und der Freedomsquad ihn überraschen will. Doch es wird nicht alles so leicht wie sie es sich vorstellen denn plötzlich mischen sich Gefühle mit ein und spielen verrückt. Zusammen erleben sie Höhen und...