Kapitel 32

2K 118 19
                                    

PoV Zombey

Hand in Hand gingen wir zur meiner Wohnung. Als wir ankamen, nahm ich meinen Schlüssel und schloss die Tür auf. Sofort kamen Manu und Palle auf uns zu und umarmten uns. "Wie gehts euch?" fragte uns Manu. "Super!" Antwortete ich mit einem lächeln. Sie lösten sich wieder aus der Umarmung und schauten uns glücklich an. Dann schaute Manu auf unsere Hände, die immernoch ineinander verschränkt waren und schaute wieder auf. "Zomdado ist real!" Rief er laut und quietschte vor Freude. Ich sah wie Maudado neben mir Rot anlief. Er sieht immer so süß aus wenn er Rot ist. Dann schaute er zu mir, lächelte mich an und ich zog seine Hand zu mir. Wir standen Körper an Körper aneinander und lächelten uns an. Dann kam Maurice mit seinem Gesicht immer näher und küsste mich. Es war ein komisches Gefühl ihn vor den anderen zu küssen aber ich genoss es. Ich hörte wie beide neben uns fast einen Nervenzusammenbruch bekamen, weil sie sich so freuten für uns. Ich löste mich langsam von ihm und schaute ihn tief in die Augen. Er hatte die schönsten Augen die ich je gesehen habe. Palle kam von der Seite auf uns zu und umarmte uns. "Ihr seid so süß" quietschte er in mein Ohr. Ich musste lachen. "Wie war eigentlich euer Tag so?" Fragte ich die beiden anschließend. "Ach nichts besonseres!" Sagte Palle. "Wir waren was Essen und danach noch im Park um die Ecke hier und sind etwas spazieren gelaufen." "Aha?! Es war also nichts besonderes für dich!" Sagte Manu gespielt beleidigt. "Das merk ich mir!" Er schaute auf den Boden und zog ein Schmollgesicht und spielte ein weinen nach. "So war das doch nicht geimeint Mänjuel!" Sagte Palle und wollte Manu in den Arm nehmen. Doch Manu schuppste ihn weg uns spielte weiter. "Was soll ich machen damit du ruhe gibst!" Sagte Paluten gespielt genervt. Manu schaute zu ihm hoch und grinste ihn an. Patrick verstand seine Gestik, kam ihn näher und küsste ihn. "Und Frühstück auch noch bitte!" erwähnte Manu noch nebenbei. Palle grinste, hob ihn hoch und trug ihn in die Küche. Dado und ich mussten lachen. Ich nahm Maudados Koffer und brachte ihn in mein Zimmer. Dado folgte mir wortlos und wir gingen danach zusammen in die Küche. Paluten schnibbelte schonmal etwas Obst und Manu Umarmte ihn von hinten dabei. Es war schön alle so glücklich zu sehen. Doch morgen war der Tag, wo ich hoffe, er würde niemals kommen.
Der Tag der Abreise!

Geburtstagsüberraschung (Zomdado Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt