PoV Zombey
Ich hatte mal wieder lust Dado zu erschrecken, weswegen ich mir einen guten Plan überlegte. Also tauchte ich unauffällig ab. Ich packte mit meinen beiden Händen an seine Beine und er zuckte zusammen. Von oben hörte ich einen lauten schrei. Ich schwomm mit meinen Oberkörper durch seine Beine und Tauchte auf, sodass er schließlich Huckepack auf mir saß. Erschrocken klammerte er sich an mich fest. "Was machst du da?" Sagte er erschrocken. "Ich trag dich jetzt!" Antwortete ich mit einem Lächeln. Manu sprang auf Paluten und so trugen Palle und ich die beiden aus dem Becken zu unseren Plätzen. Ich setzte Maurice auf seine Liege und ging dann schließlich auf meine. Ich lag zwischen Patrick und Manuel. Maudado lag am Rand neben Manu. Wir lachten und redeten noch eine Weile. "Leute... Ich hab echt Hunger" sagte Palle und kratzte sich verlegen an seinem Kopf. "Ich auch" Antworteten Manu und strich sich eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht. "Wollen wir dann gehen?" Fragte ich und alle nickten einverstanden. Also nahmen wir unsere Handtücher und gingen Richtung Duschen. Wir stellten uns schnell mit Badekleidung unter die warmen Duschen und gingen danach Richtung Umkleiden. Jeder ging in eine Umkleide und zog sich um.
PoV Paluten
Diesmal war ich zuerst fertig und wartete auf die anderen. Nach ein paar Minuten waren wir vollzählig und gingen zum Haare Föhnen. Wir gingen zu einem großen Spiegel und Föhnten uns die Haare. Da ich kurze Haare hatte, ging es bei mir recht schnell. Ich brachte sie noch etwas in Position und beobachtete dabei die anderen. Manu hatte die längsten Haare, deswegen dauerte es bei ihn am längsten. Ich finde die längeren Haare stehen ihn mega. Ich könnte mir ihn mit kurzen auch gar nicht vorstellen. Am liebsten hätte ich jetzt eine Bürste genommen und hätte sie ihn gekämmt. Maurice und Micha sind relativ gleichzeitig fertig geworden und kurze Zeit später auch Manu. Zusammen verließen wir das Schwimmbad und gingen Richtung Restaurant. Es war schon dunkel geworden. Ich wuste gar nicht das wir so lange im Schwimmbad waren. Mein Magen knurrte wie verrückt. Die anderen lachten nur. Da es schon spät war, war in der Stadt kaum noch was los. Es war eine echt schöne Atmosphäre hier. Ich wünschte diese Zeit würde niemals Enden!
Nach einer Weile kamen wir beim Restaurant an. Uns wurde ein Tisch zugeteilt und jeder Bestellte sich sein Essen und Getränk. Wir unterhielten und lachten viel an diesem Abend und gingen danach zurück in Zombeys Wohnung.
DU LIEST GERADE
Geburtstagsüberraschung (Zomdado Ff)
FanfictionEs geht darum, dass Zombey bald Geburtstag hat und der Freedomsquad ihn überraschen will. Doch es wird nicht alles so leicht wie sie es sich vorstellen denn plötzlich mischen sich Gefühle mit ein und spielen verrückt. Zusammen erleben sie Höhen und...