PoV Zombey
"Ich... Ich liebe dich!" Sagte ich "Ich dich auch!" Antwortete er und lächelte mich an. Ich kam mit meinem Gesicht immer näher. Nur noch ein paar Millimeter trennten uns voneinander, bis...
*PIEP PIEP*
Sofort zuckte ich Ruckartig zusammen und schrak auf. Ich rieb verschlafen meine Augen.
Schon wieder dieser Traum!
Genervt drückte ich die Schlummertaste auf meinem Wecker und legte mich nochmal hin und ließ mir nochmals den Traum durch den Kopf gehen.
Nachdenklich drehte ich mich auf die Seite und starrte Ausdruckslos auf die leere Betthälfte neben mir. Seitdem es zwischen mir und Chessie aus ist, ist es sehr einsam und ruhig hier geworden. Ich bin aber froh das wir im guten auseinander sind. Wir haben einfach gemerkt das wir eher als beste Freunde zusammen passen!
Nach ein paar weiteren Minuten stand ich letztendlich doch auf, ging ins Bad, machte mich fertig und Frühstückte. Während all dem ging Dado mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!
Als ich fertig war, setzte ich mich an meinen Computer und schrieb dem Freedomsquad. Niemand antwortete.
Komisch... Eigentlich antwortete immer mindestens einer.
Also beschloss ich alleine eine Folge aufzunehmen und begann meine Folge von gestern zu Schneiden. Nach einigen Stunden schaute ich nochmal nach... Immer noch keine Antwort...
Naja vielleicht hatten sie gerade einfach keine Zeit oder nahmen schon auf!
Da es bereits schon Mittag war, machte ich mir Mittagessen und schaute nebenbei ein paar Videos. Aller paar Minuten checkte ich meine Nachrichten aber niemand schrieb mir zurück. Ich stellte mein Geschirr in die Spülmaschine und ging zurück in mein Aufnahmezimmer. Langsam machte ich mir echt sorgen...!PoV Maudado
Es klingelte an meiner Tür und gleich war es so weit. Zum ersten mal traf ich Paluten und Glp in Real Life. Natürlich wusste ich schon wie sie aussehen, aber die beiden nochmal in echt zu sehen war nochmal was ganz anderes. Ich öffnete meine Tür und da standen beide vor mir! Einer mit etwas längeren Haaren und einem gestreiften Pulli und der andere mit kurzen Haaren und einem Orangenen Pulli. Sofort stürmte ich auf beide zu und nahm sie fest in den Arm. "Es ist so schön euch zu sehen" sagte ich aufgeregt und löste mich aus der Umarmung. "Und wir dich erst" sagten beide mit einem Grinsen im Gesicht.
Nach ein paar Minuten saßen wir schon alle zusammen auf der Couch und Unterhielten uns über Zombey. Da er bald Geburtstag hatte, wollten wir ihn nämlich Überraschen indem wir ihn Besuchen kommen würden. Wir aßen noch zusammen und redeten viel.
Nach weiteren 10 min nahmen wir unsere Koffer, gingen Richtung Bahnhof und stiegen in den Zug Richtung Zombey. Endlich ging es los!
DU LIEST GERADE
Geburtstagsüberraschung (Zomdado Ff)
Fiksi PenggemarEs geht darum, dass Zombey bald Geburtstag hat und der Freedomsquad ihn überraschen will. Doch es wird nicht alles so leicht wie sie es sich vorstellen denn plötzlich mischen sich Gefühle mit ein und spielen verrückt. Zusammen erleben sie Höhen und...