PoV Paluten
Zombey öffnete uns die Tür. Wir hatten zwei vollgepackte Einkaufstüten in den Händen und noch eine andere kleine. "Kommt doch rein" sagte Zombey lächelnd. Manu ging vor in Richtung Küche und stellte einen Tüte ab. Als ich reinkam, ging ich nah an an Zombey vorbei. "Ich hasse dich weißt du das!" Flüsterte ich ihn zu und ging ebenfalls in Richtung Küche. Zombey musste nur lachen. Wie konnte er es wagen mich mit meinem Traumboy alleine und ohne Hilfe Einkaufen zu schicken! Pah!
Ich stellte die schwere Tüte ab und schmunzelte Zombey zu, der immernoch lachte. Manu schaute uns verwirrt an aber lachte einfach mit. "Maudado kommst du mal bitte?" Rief Manu laut. Ein verschlafener Dado kam aus dem Wohnzimmer auf uns zu. "Hast du etwa schon wieder geschlafen? Wie kann ein Mensch nur so viel schlafen wie du" sagte Manu und lachte. Alle lachten mit. "Alsooo Zimbl! Da du ja heute Geburtstag hast, haben wir dir natürlich auch Geschenke besorgt. Manu und ich waren auf dem Rückweg nochmal im Hotel und haben sie geholt. Natürlich auch deins Dado" Sagte ich und hob dabei eine kleine Tasche vor mich. Zombey lächelte. "Ihr seid so süß wisst ihr das" sagte er lächelnd. Ich griff in die Tasche und holte ein Geschenk aus dieser. Ich hielt es ihm hin. "Das Geschenk ist von uns allen. Wir hatten uns besprochen und kamen dann auf diese Idee. Wir dachten es wäre vielleicht süß." Sagte ich verlegen und überreichte es ihm. Er lächelte über das ganze Gesicht und nahm es freudig entgegen. Wir setzen uns alle an den Tisch und er packte es aus. Im Päckchen waren vier T-Shirts. "Also! Es sind 4 individuelle T-Shirts. Vorne steht Freedomsquad drauf. Auf der Rückseite sind auf jeden Shirt jeweils eine andere Nummer. Von 01 bis 04. Es steht für jeden von uns und jeder bekommt seine eigene Nummer. Auf den Ärmeln steht Alle gut im Dorfd. Wir dachten es wäre vielleicht lustig und es vereint uns alle auch nochmal mehr. Und damit es nochmal besonders bleibt, hat jeder auf jeden nochmal unterschrieben. Naja also fast. Du fehlst ja noch. Und wenn der Tag kommt und wir zurück müssen, hat jeder nochmal ein Teil und ein Andenken von jedem Zuhause." Zombey schaute uns sprachlos an. Sein Lächeln ging bis zu den Ohren. Es bildeten sich Freudentränen in seinen Augen. Ohne was zu sagen, stand er auf und umarmte uns. "Ihr seid echt die besten!" Schluchtzte er in unsere Ohren. "Hey alles gut. Du musst nicht weinen" sagte ich. Er lachte und löste sich langsam aus der Gruppen Umarmung. Er strahlte uns mit nassen Augen an. Manu holte ein Taschentuch. Zombey nahm das Taschentuch an und trocknete seine Augen. Er war Rot geworden da es im wohl peinlich war das er weinte. Dann unterschrieb er auf den T-Shirts. Jeder bekam eins. Ich die Nummer 01, Manu 02, Dado 03 und Zombey suchte sich die 04 aus. "Und jeder hat noch ein kleines Geschenk für dich. Aber ist nichts besonderes also erwarte nicht zu viel." Sagte ich anschließend. "Ihr braucht mir doch nichts mehr schenken. Das war schon zu viel für mich!" Sagte er und lachte. Manu Grinste und griff in die Tasche um sein Geschenk rauszuholen. "Darf ich es ihnen überreichen Lord Zombey?" Sagte er mit seiner typischen Manustimme und kniete sich vor ihn. "Sehr gerne mein Herr!" Antwortete Zombey höflich und nahm es entgegen. Manu stand wieder auf und Zombey öffnete das Päckchen. Es war ein langer Brief drinnen und seine Lieblingsschokolade. Strahlend ging er auf Manu zu und erdrückte ihn fast. Manu erwiderte freudig. "Kannst den Brief ja später in ruhe mal durchlesen" sagte er. "Klar mach ich auf jeden fall!" Antwortete er immernoch mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie lösten sich langsam aus der Umarmung. Jetzt nahm ich mein Geschenk für ihn. Er nahm es entgegen und packte es aus. Es war ebenfalls ein langer Brief drinnen und ein keines Edgar Plüschtier. Er strahlte und nahm mich fest in den Arm. "Dankeeee" sagte er glücklich. "Er wird in mein Bett einziehen!" Sagte er grinsend. Wir lösten uns aus der Umarmung. Jetzt hielt ich Maudado die Tasche hin. Er nahm das Geschenk raus und übergab es Zombey. Er strahlte und packte es aus. Ein großer Brief viel ihn ins Auge. Als er ihn nahm schaute ein kleines Schneckchen unten hervor. Es war selbsgemacht und hatte einen kleinen lilanen Zylinder auf. Unter dem Schneckchen lag auch etwas Schoki. Zombey schaute zu Maudado auf der wieder Rot im Gesicht war und schaute ihn verlegen an. Zombey ging direkt auf ihn zu und erdrückte ihn fast. "Naaaw dankeeee" sagte er in einer piepsigen Stimme. Dado lachte und drückte ihn fest an sich. "Kein Problem!" Sagte er und schmunzelte.
DU LIEST GERADE
Geburtstagsüberraschung (Zomdado Ff)
FanficEs geht darum, dass Zombey bald Geburtstag hat und der Freedomsquad ihn überraschen will. Doch es wird nicht alles so leicht wie sie es sich vorstellen denn plötzlich mischen sich Gefühle mit ein und spielen verrückt. Zusammen erleben sie Höhen und...