Pov Manu
Ich sah wie jemand vor uns die Tür öffnete. Es war Zombey. "Hallo Freunde!" Sagte Palle neben mir und alle fingen an zu lachen. "Kommt doch rein" sagte Zombey lachend und zeigte dabei in seine Wohnung. Als wir drinnen wahren, saß Dado noch am Esstisch und aß sein Obst auf. Er schaute uns lächelnd an.
Sah so aus als hätte es ihm hier gefallen. "Na Dado? Wie war es mit Zombey zusammen zu schlafen!" Sagte ich in einer ironischen, provozierenden Stimmlage. Er schaute mich Ironisch, genervt zurück an, aber musste danach gleich anfangen zu lachen und wurde wieder dabei Rot. "Hey Palle, sag mal unseren zukünftigen Geburtstagskind was wir für die nächsten Tage so geplant hätten" sagte ich zu Paluten und zwinkerte ihn an. Er lachte kurz, drehte sich zu Micha und begann zu sprechen: "Alsoooo.. da du ja am Sonntag Geburtstag hast, haben wir schon einen Plan für die 3 Tage gemacht." Sagte er zu Zombey der Interessiert dem Gespräch zu folgen schien. "Heute können wir ja erstmal ankommen und die zeigst uns die Stadt und deine Lieblingsplätze. Am Abend können wir ja alle zusammen was leckeres Kochen. Das währe so für heute geplant. Für morgen haben wir uns überlegt, dass wir ja einen entspannten Tag machen könnten und ins Schwimmbad gehen oder so. Den Abend lassen wir auch gemütlich im Restaurant ausklingen und machen eine kleine Feier in deinen Geburtstag rein. Das ist der Plan für Morgen. Der Tag an deinem Geburtstag wird dann etwas anders. Am Mittag können wir ja noch entspannen bis es dann am Abend abgeht. Manu und ich haben heute Morgen mal im Internet mal geschaut und hier in der nähe soll es einen guten Club geben indem wir feiern gehen können! Aber nur wenn ihr wollt... Sooooo... Das währe so unser Plan... Wenn ihr noch andere Ideen habt dann gerne raus damit!" Zombey nickte mit einem Strahlen im Gesicht. "Danke Leute das ihr euch so viel Mühe gemacht habt" sagte er glücklich. "Ist doch klar" sagte ich anschließend.
Wir Unterhielten uns noch eine Weile bis wir aufbrechen wollten um uns die Stadt anzusehen.
DU LIEST GERADE
Geburtstagsüberraschung (Zomdado Ff)
FanfictionEs geht darum, dass Zombey bald Geburtstag hat und der Freedomsquad ihn überraschen will. Doch es wird nicht alles so leicht wie sie es sich vorstellen denn plötzlich mischen sich Gefühle mit ein und spielen verrückt. Zusammen erleben sie Höhen und...