Zu Hause angekommen wartet schon Mert und Ela auf mich. Wo warst du kommt von beiden gleichzeitig. Ich erzähle ihnen das ich bisschen spazierten war und die beiden dann nicht mehr am Tisch waren und ich nach Hause gekommen bin. Sie scheinen überzeugt zu sein und ich gehe in mein Zimmer Ela schreit mir hinterher das ich nur 40 min Zeit hätte. Ich gehe schnell noch mal unter die Dusche mach mir erst die Haare und Schminke mich anschließend. Mir gehen Gabriel seine Worte nicht aus dem Kopf
Interesse vergangen!
Was soll das heißen?
Will er mich nicht mehr ?
Vielleicht bin ich ja auch zu weit gegangen?Ich ziehe mir ein silbernes kurzes, langarmiges Paletten Kleid mit ziehmlich weiten Rücken Dekolleté und passende Schuhe. Eigentlich mag ich diese Kleid gar nicht weil man erstens kein BH Tragen kann und zweitens es so kurz ist, das es bei jeder Bewegung hoch Rutscht. Aber ich habe leider kein anderes Kleid spontan parat.
Da wir betrunken sein werden sagen wir meinen Eltern das ich bei Ela Übernachten werde. Mert fährt und wir holen noch seine Schwester Merve ab. Merve und Mert sind wirklich tolle Menschen ich verstehe mich mit beiden sehr gut. Das einzige was mich ziemlich nervt ist das die drei sobald sie zusammen kommen sofort anfangen Türkisch zu sprechen, und ich kein Wort verstehe. Aber heute stört es mich wenig da ich viel zu tief in meinen Gedanken verloren bin.
Merve trägt ein rotes enges Kleid, ihre langen schwarzen Haare hat sie geglättet, Ela trägt ein dunkle grünes langes Kleid und die Haare hat sie sich hoch Gesteck. Im Club angekommen steigen wir aus und gehe rein. Der Türsteher grüßt uns Freundlich und sagt „mit gleich 3 so hübschen Damen heute.... viel Spaß!" wir lachen alle und betreten den Club. Meine Augen suchen direkt Gabriel, doch er ist nirgends zu sehen. Ich gehe automatisch auf unserem Stammplatz zu doch Merve zieht mich am Arm eine Treppe hoch. Vorne Mert und Ela und von hinten Merve und ich. Am VIP Bereich sehe ich ihn da sitzen, rechts und links zwei Mädchen richtige Modells lange Beine große Brüste die sich mit nur Gabriel unterhalten. Ich kann wegen der Musik nicht verstehen was sie sagen doch Gabriel lacht wieder mit diesem so sexy lachen. Das eine Mädchen legt seine Hand auf seine Schoß und die anderen auf seine breiten Schultern. Die Aufmerksamkeit die er diesen Mädchen schenkt und ihr Verhältnis raubt mir sofort die ganze restliche Laune und die Freude ihn wieder zu sehen. Plötzlich kreischt Merve neben mir „Gaaabriellll!" ich zuck zusammen und Gabriels Blick wandert in unsere Richtung. Er steht auf und grüß erst Merve die ihm regelrecht um den Hals springt. Dann umarmt er Ela und Mert. Ich warte gespannt darauf wie mich begrüßt doch er dreht sich um und setzt sich wieder an seinem Platz. Ich werde wütend und ziemlich sauer. Ela und Mert Grüßen die Runde und aufeinmal drehen sich alle Köpfe in unsere Richtung.
Er lässt mich einfach so stehen und setzt sich zurück zu den Mädchen. Ich setzt mich neben Merve und wir bestellen die ersten Drinks. Ich brauche Alkohol und das ganz dringend und ganz viel. Der Unterhaltung mit Merve höre ich garnicht mehr zu. Es kommen die ganze Zeit Gelächter aus Gabriels richtig auch nach den 3. Glas vodka dröhnt das Lachen der drei lauter als die Musik im Club in mein Ohr.Mert macht ein Zeichen und wir gehen mit Ela und Merve auf die Tanzfläche ich habe schon so einiges getrunken aber heute wirkt der Alkohol nicht. Wir tanzen und amüsieren uns, für ein Moment habe ich ihn vergessen doch Ela und Mert wollen zurück zu den anderen, und von Merve ist keine Spur zu sehe. Ich sage den andere das ich noch Bleiben möchte und sie gehen. Ich werd ein Blick nach oben und sehe wie Gabriel von den vip Bereich aus mich beobachtet. Ich werde gleich von mehreren Typen angetanzt und berührt, mir macht es im betrunkenen Zustand nichts aus, ich stell mir vor es wäre Gabriel der mich am meiner Taille hält und mit mir Tanzt.
Super Bella den Stempel als schlampe hast du echt verdient. Zeig ihm richtig das er recht hat!Der Typ mit dem ich grad tanze ist grad auch nicht der nüchternste aber er Scheint es auf mich abgesehen zu haben. Seine Hände Wander langsam von meinem Rücken zu meiner Taille er hör auf mich zu berühren und als ich ein Atem an meinem Nacken spüre öffne ich die Augen. Der Typ vor mir muss ihn und seine Blicke auch bemerkt haben da er mich stehen lässt und geht. Gabriel stellt sich vor mich, packt mich am Arm und zähert mich von der Tanzfläche. „Hey was soll das ?" frage ich will mich währen. „Das sollte ich dich fragen!" sagt er bleibt stehen und bei seinem festen Griff knalle ich gegen seine Brust. Ich werde richtig sauer. Ich lass mich von niemand so behandeln. Ich entziehen ihm mein Arm. „du hast eindeutig viel zu viel getrunken!" sagt er und möchte mich wieder weg bringen doch ich lass das natürlich nicht zu „Bella du spielst mit meiner Geduld!" zischt Gabriel, ich zuck zusammen aber ich bin entschlossen ich werde es einfach nicht zu lassen das er mit MEINER Geduld spielt. „Alle schauen uns an Bella mach keine Schwierigkeiten!" meint er doch ich werde wütender „ahhh ja stimmt deine zwei Puppen, ich habe niemanden eine Rechenschaft schuldig! Außerdem kann ich tun und lassen was ich möchte und niemandem darf sich einmischen du schon garnicht!" antworte ich . „Ich bin niemand eine Recherchenschaft schuldig! Außerdem sind es
Geschäftspartnerinnen!" antwortet er und ich glaube ihm keine Wort „genau deshalb Sitzen sie auf deinem Schoß und schauen jetzt auf uns herab. Was sind das bitte für Geschäfte? " zische ich und haue ihn vor Wut auf die Brust „bist du eifersüchtig?" kommt von ihm nur und ich weiß für ein Moment nicht was ich sagen soll.
Bin ich eifersüchtig?
DU LIEST GERADE
Italian finesse 1
RomanceEtwas Liebe etwas Kriminalität und +18. Isabella eine wunderschöne junge Frau und Gabriel der gut-aussehender Sohn einer italienischen Mafia Familie, eine unerwarteter Begegnung und die unwahrscheinlichen Zufälle. Bella ist das Mädchen was Gabriel...