Wer bin ich ?

114 2 0
                                    

Es sind erst 2 Tage vergangen seit dem
Gabriel weg ist und ich den Sinn des Lebens verloren habe. Ich weiß garnicht wie ich davor ohne ihn gelebt habe und die restlichen 3 Tage überstehen soll. Ich wünschte ich hätte ihn vorher gekannt, mich viel früher in ihn verliebt. Ja, verliebt ich weiß wir kenne uns kaum aber ich vertrauen ihm viel zu sehr alles was er macht, sagt, tut alles was von ihm kommt ist traumhaft. Ich liebe seine Art sein Lachen sein Duft ich bin jetzt schon so abhängig von ihm. Ich weiß nicht wie wir mal enden werden aber das wie es jetzt ist, ist zu traumhaft als wie das ich mir irgendwelche Gedanken machen möchte. Ich lass mich auf ihn ein und ja somit auch auf die Liebe und all  den ganzen herzschmerz und drum und dran es ist es wert. Er ist es wert, meine Schwur zu brechen. Ich war mir immer so sicher das ich mich nicht verlieben werde ich war davon überzeugt das ich mal heiraten werde und Kinder und Familie haben werde aber es würde eher Ehe  basierend auf Logic und Vorteile oder sowas sein. Ich weiß nicht vielleicht wird es auch so aber das was ich momentan für Gabriel empfinde ist in der Regel genau das was ich nie hätte wagen dürfen. ich bin mir so sicher das ich da nicht ohne Wunden heraus komme aber es wird es wert sein.

Dieser Morgen ist wie immer und Gab hat sich auch nicht gemeldet. Ich habe seit gestern nichts von ihm gehört bin ich vielleicht zu aufdringlich? Oder er einfach zu locker und was wenn er Denkt es war ein Fehler das wir Sex hatten. Vielleicht wollte er nur wiesen ob es ihm gefiel oder nicht oder vielleicht wollte er mich einfach nur ins Bett krieg. Ich mein das erklärt so einiges! Wie er zu mir war und dann auf einmal seine Interesse und das ganze romantische und alles. Und jetzt hatt er genau das was er wollte und will nichts mehr mit mir zu tun haben.

Ich laufe mit Tränen in den Augen in die Uni rein und suche den Hörsaal. Es bedrückt mich jetzt wird jeder nach ihm fragen alle die im Club da waren alle die es gehört haben und ich kann nicht antworten. Was soll ich meinen Freunden erzählen? Und was soll ich Ela sagen ? Ich eile zum Hörsaal in die hinterste Reihe ganz am Eck. Es dauert nicht lange da füllt sich auch schon der Saal. Ich bekomme eine nachreicht von Ela.

„ warum sitzt du dort ?"

„Kp war in Gedanken verloren..."

„Alles okay ?"
„Ja alles bestens ☺️"

„Du kommst schon heute auf die B-day Party heute Abend oder? „

„Was wer hat Geburtstag ? Ich hab. keine Lust und auch kein Geschenk!"

„Lisa! Ich akzeptiere kein nein und ich habe auch schon ein Geschenk für dich besorgt. Also keine wieder rede!"

Ohh man ich bin garnicht in party Stimmung, und Gabriel hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich hasse Ela dafür das ich ihr nie widersprechen kann. Nach der Uni lass ich mich von ihr überreden mit zu ihr zu gehen um uns fertig zu machen für Lisas Geburtstagparty ich mag Lisa nicht einmal! Ich zieh mir ein Kleid aus Elas Schrank an was ziemlich, ziemlich freizügig ist. Wenn Gab hier wäre hätte es ihm sicher gefallen. Die Haare und Schminke überlasse ich auch ela da ich nicht in Stimmung bin und nach knapp 4 Stunden schafft es Ela mich und sich fertig vor dem Club im geparkten Auto zubringen. Wow eine Applaus ist es wert. Im Club ist es laut, stickig und es stinkt nach alles möglich. Die Mädels trinken feiern und ich schau zu. Lisa ist komplett in pink gekleidet sie schaut einfach aus wie ein Schweinchen. Sie macht sich an jeden Jungen ran. Schon mal sich das sie heute nicht alleine schlafen wird. Ela ist an ihrem Handy ich kann in der Dunkelheit durch das Licht ihres Displays ganz genau sehen wie sie glücklich grinsend mit ihrem Askim schreibt. Die anderen Mädels machen sich lustig über die Kleidungen der restlichen Gäste und unterhalten sich natürlich über die „heißen" Jungs im Club. Alles wie immer eigentlich doch wie kommt es das ich nicht so empfinde ? Warum ist mir langweilig und warum habe ich so miese Laune und warum bin ich nur so traurig. Eigentlich weiß ich auch warum...

Italian finesse 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt