Gabriells hölle

98 3 0
                                    

Es gibts Momente in denen man sich so unwohl fühlt in seiner Haut und sich wünscht jemand anderes zu sein. So ein Moment war genau dieser. Ich beobachte gerade Bella wie sie auf dem Boden neben ihrem Freund sitzen mit einem Arm sein Kopf stützt den er in den Nacken gelegt hat und meint einer Hand ihm ein Kühlbeutel gegen seine Gesicht hält. Ich sehe wie besorgt sie ist um IHN und hält mich dafür wahrscheinlich verantwortlich. Ich bleibe vor den beiden stehen sofort nimmt Bella eine schützende Position an. Ihre komplette Körper Haltung ändert sich. Das tut so verdammt weh wenn das Mädchen was du liebt jemanden bzw. Ihren Freund versucht vor dir zu schützen.

Der Typ steht auf ich bewege mich kein cm. „Es tut mir leid, es war nicht korrekt von mir dich von hinten anzugreifen!" sagt er und ich bin erstaunt, entschuldigt sich wow, er hat recht hätte er mich nicht von hinten angegriffen hätte ich mich nicht gewährt schließlich wollte er nur seine Freundin vor mir schützen. Ich nicke nur „es war aus Reflex tut mir auch leid dich so zugerichtete zu haben!" sag ich und gebe ihm die Hand. Ich sehe im Augenwinkel wie Bella total schockiert die Situation betrachtet. „Marco!" sagt er und stellt sich vor „Gabriel." erwidere ich und dann bekomme ich eine Kopfnuss von ihm, ich fliege direkt auf den Tisch hinter mir halte meine Nase und schau ihn fragend an. Er zeigt mit dem Finger auf mich und schaut zur Bella die ihre Hände im Gesicht hat und schockiert zur Marco schaut. „ das ist der Gabriel? Der eine Gabriel da ?" frag er und Bella schaut nur zwischen mir und ihm hin und her. Ich spüre wie das Blut aus meiner Nase läuft. Direkt auf meine Kleidung und den Boden. Ich glaube nicht das meine Nase gebrochen ist, tut jetzt nicht so stark weh wie ein Bruch aber blaue Flecken wird es bestimmt geben.

Ich warte wir Marco auf die Antwort die aus Bellas Mund kommen wird. Was hat sie ihm über mich erzählt? Das dieser Typ so reagiert...
ich merke das keiner mehr im Restaurant ist, na toll gleich bei ersten Mal super Eindruck hinterlassen. Ich sehe von rechts Mert auf mich zu kommen. Er sieht sehr aufgebracht und extrem wütend aus. „Es ist alles okay Bruder!" sag ich und will ich anfangen bevor er auf Marco zu geht „ es ist alles okay ? Alles okay ?" fragt er und schubst mich an den Schultern. Ich gehe ein paar Schritte zurück. „ Du findest alles okay? Das mit Bruder kannst du dir sparen! Brüder verheimlichen sich nicht!" brüllt er und versuche zu verstehen was er meint. Was habe ich ihm...
„Dein Vater stirbt, er wird ermordet! Und du sagst es mir nicht?" fragt er und schubst mich nochmal an den Schultern. „Machen das Brüder so? Musst ich sowas von Geschäftspartner erfahren?" fragt er ich schaue nur zu Bella die grade ein weiteren Schock erlebt. Ja, mein Vater ist gestorben und ich habe mit niemanden darüber gesprochen! „ Mert lass uns das wo anders klären!" sag ich und versuche ihn am Arm mit zu nehmen doch er geht ein Schritt zurück. „ nein! Du bist mir eine Erklärung schuldig!" sagt er und entzieht mir seine arm. „Ich dachte wir gehen gemeinsam durch dick und Dunn? An schlechten Tag sind wir immer für einander da? Das waren deine Wörter! Was machst du? Hältst mich von allem raus ich erfahren von andern das du mit Bella zusammen bist ich erfahren in einer Konferenz das dein Vater gestorben ist!..." ich wusste das er es persönlich nehmen würde „okay Mert komm lass uns es nicht ...!" versuche ich es nochmal „ du wirst alleine sterben! Das ist dir klar oder du scheuchst alle weg jeden der dich nur einmal berührt hat. Du tötest alle Gefühle die Menschen für dich empfinden! So einer bist du du verdienst es nicht anders!" sagt er und Bella geht dazwischen „Mert, okay es reicht!" sagt sie „es reicht ? nein ! Bella es reicht nicht das alles hier das ist ihm doch scheiß egal du & ich wir sind ihm alle scheiß egal Hauptsache sein Stolz steht gerade!" schreit Mert weiter und bei mir reist der Geduldsfaden endgültig! Ich bin kein geduldiger Mann und ich glaube das geht über meine Grenzen. „Ich werde alleine sterben ja aber nicht weil ich alle abstoßen, nein weil sich jeder ein dreck für mich interessiert! Ich bin durch die Hölle gegangen man! Mein Vater wurde erschossen in dem Haus wo ich geboren bin wo ich aufgewachsen bin wo all meine schönen Erinnerungen waren. Er wurde dort erschossen! Als ich im Krankenhaus ankam war für alles zu spät sie haben mir den nicht mehr lebendigen Körper meines Vaters überreicht. Er würde 12 mal angeschlossen verdammt. Ich habe ihn eigenhändig begraben. Niemand war da keiner ich war alleine in diesem Gott verdammten Familie Friedhof wo meine Mutter und meine Bruder liegen und habe mein Vater begraben. Und weißt du was ich dann gemacht habe ich bin nach Hause! Und habe das Blut von meinem Vater weggewischt mit meinen eingeben Händen. Weißt du was das für ein Gefühl ist ? Nein ! Das war's aber noch nicht jetzt kommt das härteste! Ich habe Nächte lang nicht geschlafen und habe nur an die zwei Menschen gedacht die ich Familie nenne! Ich habe Bella tausende mal angerufen Millionen Nachrichten geschickt was kam zurück - nichts!
Ich habe dich Mert mein Bruder angerufen erinnerst du dich ? Du warst feiern? Und hast gesagt du rufst zurück!" ich mach ne kleine Pause Mert setze sich nachdenklich auf ein Stuhl und ich sehe bellas Augen mit Tränen gefühlt sind. Ich atme schwer durch. „ von daher soll mir niemand sagen ich hätte oder würde jeden von mir stoßen. Für mich hat sich immer noch nichts geändert Ihr seit und bleibt meine Familie. Ich bin der selbe und keine ist verpflichtet mir beizustehen oder sonst ein scheiß deswegen bin ich auch nicht sauer oder wütend auf einen nur war es eine harte Zeit und das einzige was ich mir gewünschte hätte wäre das ich wüsste ich bin nicht allein. Aber schon okay ich komm damit klar. Hab's übersandten wie ihr sieht!" sag ich nimm meine Schlüssel vom Tisch und gehe an beiden vorbei. „War schön dich kennenzulernen!" sag ich zu Marco der mich nur bemitleidet anschaut. Ich laufe mit schnell Schritten aus dem Laden und die Sicherheitsleute nicht mir zu. Ich gehe auf mein Wagen zu und öffne ihn. Genau als ich ein Steigen möchte wird die Tür zu geknallt und Bella schmeißt sich regelrecht gegen die Autotür. Ich schau sie fragend an. Ihr Brustkorb hebt und senkt sich sehr schnell, ich vermute sie ist gelaufen. „ Du kannst so kein Auto fahren!" sagt sie, ihre Stimme klingt sehr zerbrechlich. „ ist okay mir geht es gut ich brauche nichts! Wenn es das ist was du hören möchtest!" sag ich doch sie meint es ernst „nein das ist es nicht! Also nicht weil ... das geht nicht ich kann dich nicht so gehen lassen!" sagt sie und drückt sich noch mehr gegen die Tür. „alles gut Bella gehe zu deinem Freund bitte, ich komme alleine klar!" sag ich doch innerlich möchte ich einfach nur das sie bleibt. Bei mir! Und innerlich will sie gehen zu ihm das weiß ich. „du. kannst.  in. diesem. zu. stand. kein. Auto. fahren!" betont sie jedes Word Einzel. „Das hast du heute schonmal gesagt!" sag ich „ wurdest du zurück zu deinem Freund gehen wenn ich dir sage das ich mit dem Taxi fahren?" frag ich sie darauf hin und sie überlegt kurz. Dann schüttelt sie den Kopf „ so schnell wirst du mich nicht los!" sagt sie und greift nach den Schlüsseln in meiner Hand. „Das war auch nie meine Absicht!" antwortete ich und steige gefolgt von Bella in meinem Wagen ein, aber dieses Mal auf der Beifahrer Seite. Sie startet den Motor und fährt los. Keiner sprich während der gesamten fahr ich habe keine Ahnung wohin wir fahren, es ist mir auch egal Hauptsache so viel Zeit wie möglich mit Bella verbringen. Plötzlich klingelt Bellas Handy und sie nimmt es auf Lautsprecher „ Caio Bella ich bin zu Hause! Mach dir keine Sorgen wie geht es Gabriel?" fragt Marko „freut mich! Du kommst morgen nicht zur Arbeit! Erstens weil du dich ausruhen wirst und zweitens weil ich nicht zu Hause sein werde. Ich sag es meinem Vater schon das du frei hast. Ruh dich aus Marco und danke für alles!" sagt sie, wow in dieser Beziehung hat sie also die Hosen an ich mein direkt in der Befehlsformen, okay! Und wie lässt dieser Marko zu das seine Freundin mit ihrem ex zusammen ist ?
„Geht klar Boss du bist der chef. und nichts zu danken schließlich ist das mein Job! Ich bin dein bodyguard schon vergessen!" sagt er und Bellas Kopf schallt zu mir. Ich schau sie nur irritiert an.

Italian finesse 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt