Lagerfeuer

91 2 0
                                    

Der Parkplatz ist nicht weit weg so das ich schnell am Auto ankomme und beginne den Kuchen zu suchen. Gabriel hat ihn gut versteckt, wahrscheinlich eher vor der Sonne und der Hitze als wie vor mir. Ich möchte gerade das Auto abschließen da höre ich Schritte hinter mir. Ich Dreh mich um und sehe Markus, Oberkörperfrei, mit einem bier in der Hand. Und an seinen Ausdruck kann ich erkennen das es nicht sein erst ist. „Hey, alles okay?" frag ich weil er sich vor mich stellt aber nichts sagt, er schau mich nur an. „Ob alles okay ist Bella, nichts ist okay!" lallt er und hebt die Hände. Ich weich ein Schritt zurück. „Mich weisst du ab und ihn...von ihm lässt du dich ficken!" zischt er jetzt und hält mich am Arm fest ich kann nimmer noch nicht verstehen was er meint! „Markus du tust mir weh las..." weiter kann ich nicht reden da ich merke wie ein angespannter Gabriel auf uns zu läuft gefolgt von dem Rest. Markus muss es auch bemerkt haben denn er drückt mich weg so das ich gegen den Wagen knalle, und lässt mein Arm los. Oh man Gabriel darf das mit der Wette nicht erfahren sonst rastet er komplett aus. „Da kommt ja unser fake Prinz ?" lacht Markus, „was ist hier los!" fragt  Gab angespannt mehr mich als Markus „nichts!" antworte ich und hoffe das es glaubwürdig klingt. „NICHTS! nichts also Bella warum hast du so sehr Angst vor diesem Macho? Schau mal wie er dich behandelt!" brüllt fast schon Markus und Gabriel geht gefährlich ein Schritt auf ihn zu. Ich Stell mich vor Gabriel um ihn aufzuhalten auch Mert versucht ihn zurück zu halten „er weiß nicht was er sagt, er ist dicht man!" sagt Mert „ ich weiß ganz genau was ich sage, als ich auf sie gewettet habe habt ihr mich aufgezogen mich Monate damit konfrontiert aber bei ihm hält jeder die Klappe...(er klatscht sich in die Hände) Bravo, vor allem bravo an dich Bella den mich hast du abgewiesen du hast mir ein Korb vor all meinen Freunden gegeben und was machst du bei ihm ? Du lässt dich von ihm im See durch fick, obwohl er dich wie dreck behandelt... weißt du ekelst mich an!" „was redest du Markus...!" ich versuche immer noch zu verarbeiten was er gesagt hat. „Stimmt doch, ich habe euch gesehen im See!" lallt er alle verstummen, Gabriel versucht auf ihn los zu gehen. Ich schubse ihn gewaltsam mit meiner ganzen Kraft zurück, ich merke die Tränen in meinen Augen „stimmt das ?" frag ich, stimmt das, das er ne Wette über mich abgeschlossen hat? Das uns Markus beim sex erwischt hat ist mein geringstes Problem und das er es jetzt jeden erzählt hat auch.

Gabriel schaut mir Ahnungslos ins Gesicht „stimmt.das.du.über.mich.gewettet.hast?" frag ich und kann die eine einzige Träne meine Wangen runterlaufen spüren. Seine Gesichtsausdruck nimmt eine Entschuldigenden Form an und ich spüre wie mit das Herz bricht. Ich spüre den Schmerz. Immer noch erhalten ich keine Antwort „Stimmt das?" Schrei ich jetzt, es ist eher ein verzweifeltes zischen. „Ich ...I-ch kann das erklären Bella es ist nicht..." beginnt Gabriel doch ich hab meine Antwort. Ich stell die Box in meiner Hand ab und drück die Schlüssel gegen seine Brust er nimmt sie an und dann Dreh ich mich um und gehe. Ich lasse erst als ich niemandem mehr sehe meinen Tränen freien Lauf. Ich glaube es nicht! Wie konnte er nur, wie stehe ich vor den anderen jetzt da und wie hat er es darauf ankommen lassen? Hab ich in seinen Augen den gar kein Wert? Gott ich bin so sauer so wütend und alle wussten es nur ich nicht. Auf einmal werde ich zurück gewedelt und ein extrem aufgebrachter Gabriel steht vor mir. „Du musst mir zu hören!" sag er doch ich entziehe ihm mein Arm. „Ich MUSS gar nichts!" zische ich ihn an und möchte weiter laufen da packt er mich nochmal, dreht mich um und presst mich gegen seine Brust. Vor nur paar Minuten lag ich auf seiner Brust und war so glücklich! „Lass mich los!" Schrei ich doch es ist ein verzweifeltes Geheule was mein Mund verlässt. „Niemals! Niemals lasse ich dich los und gehen darfst du schon garnicht!" flüstert er leise. Ich versuche mich aus seiner festen Umarmung zu befreien doch keine Chance, er lässt nicht locker. Es dauert ne Ewigkeit bis ich mich an seiner Brust ausheule wegen ihm ! Und mich dann von ihm trösten lasse. „Ich möchte mit dir nicht reden und ich möchte dir nicht zu hören genau so wenig dich sehen und ich will auch nicht das du mich berührst!" sag ich ganz ruhig und dann plötzlich lässt er mich los und weicht etwas zurück um mir in die Augen zu schauen! „Das kann nicht dein Ernst sein Bella ...!" sagt er während er versucht meine Hand zu halte doch ich entziehe ihm meine Hand. Er schaut mich verwirrt an. „Das ist mein ernst! Lass mich bitte Gabriel ich will das nicht!" Versuch ich es immer noch während ich gegen ihn kämpfen und versuche weg zu gehen doch Gabriel lässt es nicht zu und stellt  sich jetzt vor mich. „Du kannst nicht gehen wir werden jetzt reden und alles klären und wenn du dann immer noch willst dann fahr ICH dich nach Hause!" sagt er doch seine Worte haben keine Wirkung auf mich. Ich schubse ihn leicht „ ich habe mit dir nichts zu bereden! Lass mich doch einfach alleine ! Ich muss selber damit klar kommen okay und dann weiß ich nicht ob ich dich sehe oder hören möchte!" antworte ich und schau ihm in die Augen „du machst Schluss? Wegen sowas? Bella das..." er unterbricht sein Satz und nährt dich meinen Lippen egal wie sehr ich mich ihm entziehe und ihn versuche weg zu drücken „GRÜN!" sag ich nur, ich schrei es fasst schon! Und er verharrt, bleibt stehen er schließ seine Augen und presst die Lippen aufeinander. „Du gehst zu weit! Ich... ich will das nicht!" schluchze ich und laufe davon. Er lässt mich laufen, verwundert darüber das er sein Wort gehalten hat und das Ich das Safewort verwendet habe laufe ich die Straße entlang. Ich steige in den nächsten Taxi und fahre nach Hause. Ich muss mich beruhigen mein Herz beschleunigt sich es hört nicht auf gegen meine Brust zu rasen. Mir ist extrem kalt und das atme fällt mir schwer.

Früher als Kind immer wenn ich sauer oder wütend oder traurig war ist das auch immer passiert, dieses Herzrasen und kaltes schwitzen, Atemnot und jetzt nach so langer Therapie und so vielen Jahren wieder. Das darf nicht sein ich muss mich beruhigen. „ wir sind da!" ertönt die Stimme des Taxi Fahrers. Ich reiche ich ihm das Geld und steige aus. Ich muss mich sofort beruhigen sonst kippe ich bewusstlos um. Ich Steuer direkt auf das Haus zu und ohne ein Wort direkt in mein Zimmer. Unter der Dusche lass ich meinen Tränen freien Lauf Grund genug haben ich ja. Ich bemitleide mich selbst für das was ich bin. Ich habe mich Jahre lang von Jungs fern gehalten von der Liebe und dem ganzen Drum und Dran warum ? Um den ganzen Herzschmerz aus dem Weg zu gehen und was ist dann doch am Ende passiert ? Ich habe mich verliebt, bin ihm verfallen hab mein Herz in seine Hände gegeben und er hat es zerbrochen in tausend Stücken so das ich keine Luft mehr habe zum Atmen. Wie kann man wetten über eine Person abschließen ? Wie herzlos muss man sein ? Ich bin aber nicht nur verletzt sonder extrem sauer auf Gabriel und Ela wie konnte sie es zulassen was ist das bitte für ein Film in dem ich stecke?
Ich lass das Wasser auf mich regen. Irgendwann stell ich es ab und setzt mich auf den Boden der Dusche. Die Fliesen sind kalt aber es stört mich nicht, ich schließ die Augen. Ich möchte einfach nur hier Sitz bleiben und alles vergessen...

Gabriel

Ich weiß nicht wie oft ich sie angerufen habe, sie geht nicht ran. Fuck ich Dreh gleich durch. Wie schaff ich es jedesmal das ich sie so verletzt und das alles so schief läuft. Gott ich kann ihren verletzten Blick nicht vergessen. Ich finde keine Ruhe und kein Schlaf nicht bevor ich sie nochmal gesehen und gehört habe das es ihr gut geht. Ich ruf sie noch mal an... „ hallo, Gabriel!"es wird abgehoben aber es ist leider nicht Bella sonder ihre mom. „ ahh emm hallo ich wollte..." ich weiß nicht recht was ich sagen soll „sicher mit Bella sprechen aber sie schläft wahrscheinlich schon hab jetzt zufällig gesehen das du anrufst. Ich richte es ihr aber aus." antwortete ihre mom freundlichen „oh okay danke und es tut mir leid das ich gestört habe, ich wünsche ihnen eine gute Nacht!" sag ich und leg dann auch schon auf. Wenigstens ist sie zuhause und es geht ihr gut. Ich stell mich unter die Dusche und um eine klaren Kopf zu bekommen doch es bringt nichts. Deshalb arbeiten ich etwas und gegen 3 Uhr nachts finde ich mich in Trainingsraum voll verschwitzt vor dem Box Sack wieder. Am liebsten würde ich mich selbst boxen. Für all den Scheiß was ich angestellt habe. Bella wird mir nie wieder vertrauen. Nach einer harten Trainingseinheit beschließe ich weiter zu arbeiten. Doch meine Gedanken schweifen an die schonen grünen Augen. Gefüllt mir Tränen und Schmerz. Das ist das schlimmste an liebe dieser Schmerz und selbst Hass. Plötzlich klingt mein Handy und ich nehm ab „ Gabriel du musst kommen sofort... sie haben... wir sind in Schwierigkeiten... es gabs ein Angriff Papa sie sie haben auf ihn Geschoss...!" dann legt die Person auch schon auf ich kann nicht einordnen wer es war ich habe nur dein einen Gedanken im Kopf sie haben auf mein Vater geschossen.

Italian finesse 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt