Kennenlernen

232 4 0
                                    

Ich weiß nicht ob ich diesen Wecker hasse weil es so ein hässlich klang hat oder weil es allgemein der Klang eines Weckers ist... auf jeden Fall bin ich wach und ausgeschlafen und glücklich. Ja ich habe einen echt heißen Freund und ja dieser Freund ist Gabriel. Ich betrachte nach der Dusche mein gesamten Körper im Spiegel und sehe all die Flecken an meinem Körper. Wenn ich daran denke das es Gabriel war und er das mit seinem Mund gemacht hat krieg ich Gänsehaut! Ich zieh mich an und mach mich auf dem Weg zur Uni. Das Frühstück angeboten meiner Familie lehne ich ab. Kennenlernen

Meine Familie besteht aus 3 Personen Mama Olivia,  Papa Luca und Opa Alessandro. Zu den Rest meiner eigenen ziemlich großen Familie habe ich leider kein Kontakt! Da wir mit allen zerstritten sind aufgrund der Hochzeit meiner Eltern. Ist eine ziemlich komplizierte Geschichte. Beginnen tut sie in Italien. Die Familie meiner Mutter sind Olivenbauern, Sie haben Felder voll mit Olivenbäumen und verarbeiten Oliven. Die Familie meines Vaters beschäftigt sich mit Wein. Zwei ziemlich reiche Familien in einem Dorf.
Die 16-jährige Tochter des Olivenbauers und der 18-jährige Sohn des Weinbauern verlieben sich in einander. Der Sohn des Weinbauern erfährt dass seine  Familie plant ihn mit seiner eigenen Cousine zu verheiraten. Die beiden jungen Menschen beschließen zusammen ab zu hauen, was sie da noch tun. Sie schaffen es ein Jahr lang nicht gefunden zu werden, sie reisen von einer Stadt in die anderen bist sie denn endlich nach Deutschland kommen. In Deutschland werden sie von Bekannten erkannt und den Familien wird Bescheid gegeben. Doch was die Familie nicht wissen ist das die beiden verheiratet sind und ein Kind erwarten „Maria Isabella" ja das bin ich. Die beiden Väter finden das Haus ihre Kinder alles kommt raus und sobald die beiden vom Baby erfahren beschließt der Olivenbauer seine Tochter von seiner Familie auszubanen und jeden jeglichen Kontakt zu seiner Tochter zu verbieten. Doch der süßeste Opa Alessandro beschließt diesen beiden jungen Leuten eine zweite Chance zu geben er organisiert eine Riesen Hochzeit für die beiden und hilft Ihnen bei jeder Schwierigkeit. Natürlich dreht ihm deswegen von seiner Familie der Rücken zu. Doch das interessiert ihn nicht viel da er sein Enkelkind was genauso heißt wie seine große Liebe nach wenigen Monaten in den Händen hält. So leben sie Jahre lang zusammen in Frieden....

In der Uni angekommen parke ich das Auto und halte Ausschau nach Ela, die natürlich nicht zu seh ist. Die Vorlesungen ziehen sich hin und ich frage mich was Gabriel wohl tut ob er auch an mich denkt?  Ich Verlasse das Campus und sehe eine Gruppe von Mädchen die sich versammelt haben und lachen. Als ich näher ran gehen sehe ich das Gabriel sich mit dieser Gruppe von Mädchen unterhält. Sofort bemerkt er mich, verabschiedet sich von den Mädchen und kommt auf mich zu. Ich sehe wie die Mädchen ihn Muster und immer noch kichern. „Hey!" sagt er und ich Vereine unsere Lippen zu einem Kuss. „Hey!" antworte ich „war das ein ich habe dich vermisst Kuss oder er gehört mir Kuss?" fragt er grinsend „ein ich habe dich vermisst, er gehört mir Kuss!" antworte ich. „Wo ist dein Handy?" Fragt er und ich reich es ihm „schreib es dir auf ich werde es nicht wieder holen!" sagt er und gibt mir seine Nummer. „Wir sind zusammen und ich habe nicht mal deine Nummer!" meint er und er hat so recht! Nach dem ich seine Nummer gespeichert habe nehme ich seine Handy  „Passwort?" frag ich und er ist überrascht „so ein kontrollfreak bist du also!" meint er und ich reich ihm das Handy zurück ich will nicht gleich am Anfang ein auf Freak machen. Er lächelt und meint „der Tag an dem ich dir begegnet bin!" ich bin überrascht „190519?" frag ich und er nickt ich tippe meine Nummer ein und speichere es, „Gabriel" hör wir eine Stimme sagen und wir Dreh uns beide in die Richtung aus der die Stimme kommt. Es ist ein Junge aus der Uni den ich immer sehe. Die beide begrüßen sich und umarmen sich. „Darf ich vorstellen das ist meine Freundin Bella!" sagt er und der Junge reich mir die Hand. „Denis, freut mich dich endlich kenn zu lernen Bella, ich habe dich immer gesehen und vom weiten beobachtet aber wir hatten nie die Möglichkeit uns kenn zu lernen!" meint er und der Griff um meine Taille wird enger und ich klebe fast schon an Gabriel. Es gefällt mir das er so besitzerisch ist. „Freut mich auch, ja viel zu viel Menschen auf dieser Uni,  man kann ja nicht mit jedem Bekanntschaften schließen!" sag ich wir verabschieden uns und verlasse die Uni. Gabriel sein Wagen steht genau am Eingang geparkt. „Wohin gehen wir ?"frag ich und er zuckt mit den Axeln „wohin du willst!" „okay dann lass uns zu mir fahren mein Auto abstellen und dann wohin du willst!" Schlag ich vor „wozu las uns doch direkt ein Auto fahren!" „wie soll ich denn dann morgen zur Uni ?" Frag ich und Gabriel meint er würde mich nach Hause fahren und mich morgen abholen. „Ich will dich kennen lernen!" sag ich und Gabriel muss grinsen. „Warum lachst du wir kennen uns nicht! Oder weiß du was meine Lieblingsfarbe ist?" frag ich, „ gut dann lass uns doch essen gehen und wir spielen ein frage antworte spiel okay?" fragt der und ich bin einverstanden, mein Handy klingelt, es ist mein Vater und ich gehe ran „ ciao papà, tutto bene!" sagen ich (hallo Papa alles klar?) „ hallo ?" kommt von ner fremde Stimme „hallo Gabriel?" sag die Stimme und ich krieg ein Schock ich schau auf das Handy und sehe das es gar nicht meins sonder Gabriel Seins ist Ich muss es beim Nummern tauschen eingesteckt haben. Hallo ruft der man am Telefon und ich lege auf. Gabriel lacht sich kaputt „warm hast du aufgelegt?" fragt er „ es war dein Vater ohhh Mann er wird sich denken was für ein  Mädchen ich bin! schau mal wie ich ran gegangen bin oh Gott sag ja nicht das ich es bin okay." Sag ich und das Telefon klingelt erneut, ich halte es Gabriel hin doch er drückt nur auf Lautsprecher. Das Gespräch verläuft recht kurz und Gabriel legt auf. Und klingt auch schon mein Handy und mein Mutter ruft an, „soll ich ran gehen?" fragt Gabriel und ich schüttel den Kopf. Mom will nur sagen das sie heute spät nach Hause kommen weil sie mit Opa zusammen zu einem Essen aushalb der Stadt gehen. Gabriel parkt das Auto und wir steigen aus er nimmt mich an der Hand und wir gehen in das edel Restaurant. Ein Italiener natürlich! Wir bestellen beide mit dem Essen beginnt auch unser frage antworte spielen.

Italian finesse 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt