Weit hoch oben im Weltraum in einer anderen Galaxie steht ein Stierähnliches Wesen, das Mechanische Körperteile und zwei Plasmalaserkanonen auf dem Kopf montiert hat, vor dem intergalaktischem Gericht. Er wird angeklagt wegen einem Putschversuch auf einem fremden Planeten.
Das Stierähnliches Wesen ist mit einer Ganzkörperfessel, wo nur noch der Kopf herausguckt, vor dem hohem Gericht schwebt. Die Präsidentin, einen dünnes grünes langes Wesen mit schmales länglichem Kopf mit einem goldenem Geweih, verkündigt das Urteil.
Sie berichtet: ''Torro Taurus du wirst wegen dem Angriff auf die Regierung des hohem Rates für Schuldig erklärt. Du wirst die nächsten 30 Jahre in einer Zelle auf dem Asteroid K38 verbringen.''
''Das werden wir noch sehen,'' ruft Torro zurück.
Der Kapitän der galatischen Armada, ein genmanipuliertes orangenes Wesen, befehlt: ''Nimmt diesen Spinner sofort fest!''
''Ich bin kein Spinner sondern der selbsternanntes Herrscher der Welt,'' meint Torro nur.
Eine Stunde später wird Torro, der noch immer in seiner Ganzkörperfessel in dem Gefangenentrakt gebracht. Er wird kopfüber an der Decke versiegelt.
Einen Leutnant, eine Wesen das dem Kopf eines Hammerhai ähnelt, stich mit einer langen Spritze in den Hals von Torro und entzieht ihn eine DNA-Probe. Diese Probe wird in einer der beiden Plasmakanonen gefüllt. Sie richten sich nach ihn hin.
''Wie könnt ihr es wagen mit mir so umzugehen,'' nörgelt Torro.
Der Kapitän erzählt: ''Unbequem gut. Komm ja nicht auf dumme Gedanken. Diese Waffen sind auf deine DNA programmiert, das heißt das die nur auf dich Schießen.''
''Und damit glaubst du, das ihr mich damit in Schacht halten könnt,'' erwidert Torro.
Der Kapitän verlässt den Raum und befehlt: ''Zelle sichern.''
''Zu Befehl,'' äußert sich der Leutnant.
Darauf wird die Tür automatisch zugesperrt.
Kurz darauf betritt der Kapitän die Brücke. Das Gefangen Transportschiff zündet seine Triebwerke. Es verlässt dem Planeten Turo und hunderte von blauen Polizei Begleitschiffe folgen das große Schiff.
Nach einer Weile ist es Torro langweilig zu. Er bewegt seine beiden Plasmalaserkanonen hin und her. Dabei bewegen sich auch die Plasmakanonen. Der Leutnant ist genervt davon.
''Bist du mal Ruhig,'' befehlt er.
Torro drauf: ''He he.''
Mit seiner Plasmalaserkanonen schießt er auf dem Leutnant, der gerade noch ausweichen kann. Durch die Schüsse zielen nun auch die Plasmakanonen durch dem Raum.
Ein Schuss zerstört die Ganzkörperfessel und Torro landet auf dem Boden. Die Plasmakanonen durchschießen die Zellentür. Feueralarm bricht aus.
Auf der Brücke wir der Alarm gemeldet.
Einer der beiden, die das Schiff steuer erzählt: ''Jack wir haben ein Feueralarm auf Deck 11.''
''Alarmstufe rot, Dreck versiegeln,'' erzählt Jack der Kapitän.
Mehrere von dem Spezialkommando laufen zu dem Deck 11 hin.
Torro vernichtet die Plasmakanonen und verlässt die Zelle. Ihn kommen die Einsatztruppe entgegen. Darauf feuert er auf die.
Durch den Lautsprecher ertönt die Stimme vom Jack: ''Objekt eliminieren, Objekt eliminieren.''
Die Einsatztruppe würde von Torro vernichtet. Er geht weiter durch das Schiff. Jede Tür die vor ihm schließt schießt er wieder auf. Bis er den Hangar erreicht hat.
DU LIEST GERADE
Sonic Union - In königliche Mission
AdventureSonic muss zu seinen Wurzeln zurückkehren, da sein ernst Feind Dr. Eggman seine Schwester und Mutter angreift. Tails und Amy helfen ihn dabei. Zusammen erleben die fünf eine ganze Reihe an Abenteuer und das Königliche leben auf Mobius, dabei lernt...