Folge 30 - Die Rückkehr von Infinite Teil 3

47 2 0
                                    

Sonic, Sonia und Tails haben herausgefunden, dass sie nur mit Hilfe von Knuckles und dem Master Emerald Infinite stoppen und besiegen können. Die drei sind auf dem Weg mit dem Tornado nach Angel Island.

Kurz nach ihre Abreise nörgelt Sonic: ''Dieses Flugzeug kann bestimmt auch schneller fliegen.''

''Leider nicht,'' erwidert Tails.

Sonic drauf: ''Mit dem Königsflieger währen wir deutlich schnellerer.''

''Der steht vermutlich mitten im Flammen,'' erklärt Sonia, ''Da ihr den stehengelassen habt und dieses Flugzeug mitgenommen habt. Ich denke mal das davon nur noch ein Haufen Asche übrig ist, wie unser Zuhause.''

Sonic erwidert: ''Kopf hoch Sonia. Den Palast bauen wir wieder auf. Auch das unsere Mutter unseren Vater auf dem Gewissen hat, halten wir zusammen.''

''Du hast recht,'' prallt sie.

Darauf legt sich Sonic mit seinem Rücken auf der Tragfläche hin.

Er sagt: ''Das dauert bestimmt noch eine Stunden bis wir Knuckles erreicht haben.''

''Ich gebe mein bestes,'' meint Tails.

Sonia erzählt: ''Ich schreibe mal Amy an, damit die wissen was wir vor haben.''

''Amy hat auch so ein Handy?'' fragt Sonic.

Tails antwortet: ''Klar, jeder außer dir hat so etwas.''

''Dafür komme ich schneller an als diese unnötigen Nachrichten,'' erwidert Sonic.

Sonia äußert sich: ''Wir nicht, aber dafür gibt es Handy. Damit können wir das ausgleichen.''

Tails steuert den Tornado so schnell wie kaum sonst, den meisten fliegen sie langsamerer. Um Eggman anzugreifen braucht man keine Geschwindigkeit.

Zur selben Zeit sind die anderen sauer das Sonic, Sonia und Tails mit dem Tornado abgehauen sind. Denn sie werden noch immer von den virtuellen Kopien angegriffen.

Manic jammert: ''Ja toll, die drei fliegen einfach ohne uns davon.''

''Dabei machen wir die ganze Arbeit,'' meint Rouge.

Da klingelt auf mal das Handy von Amy.

Amy schaut drauf und berichtet: ''Das kann ich jetzt gerade nicht brauchen. Die Nachricht ist von Sonia.''

''Was schreibt sie und wo wollen sie hin?'' erkundigt sich Aleena.

Amy lies die Nachricht vor: ''Holen Knuckles und den Master Emerald, damit er die Chaos Emerald stoppt. Sind in ungefähr zwei Stunden wieder bei euch.''

''Das ist genial von ihnen,'' prallt Rouge, ''Damit können wir Infinite besiegen, aber warum brachen sie so lange.''

Manic drauf: ''Weiß du überhaupt wie weit die fliegende Insel von hier entfernt ist.''

Da unterbricht ein lautes Grölen die Freunde. Von der Südseite von den verbündeten bricht ein breites Geschäftshaus zusammen. Dahinter taucht Dark Gaia auf.

Sie sehen das durch die halbe Innenstadt eine tiefe Furche gezogen wurde. Alles ist beschädigt und brennt dabei. Selbst vor der alten großen Domkirche hat das Monster keinen halt gemacht. Nur der Glockenuhrturm sieht halbwegs unbeschädigt aus.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 14, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sonic Union - In königliche MissionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt