Die Dunkelheit legte sich wie ein schwerer Teppich über die verlassene Stadt, die nur noch aus Ruinen Gebäude bestand, der Weg war geebnet mit tote Körper, die einem mit leeren Augenhöhlen ansahen, Blut Lachen sammelten sich unter ihnen, ihre Haut war nur noch in Fetzen an ihren Körper, ich kam wieder zu spät. Diese Stadt war einmal sehr bewohnt, reich an Menschen, deren Seelen mir geschmeckt hätten, ich kam zu spät. Das einzige was mich noch interessierte, wer das angerichtet hatte, welches Wesen, nimmt sich die Seelen, zerstört dabei eine ganze Stadt und verschwindet. Niemand, den ich kannte würde, so handeln. Ich hüpfte auf die Ruinen Teile, um ja meine Schuhe nicht schmutzig zu machen, das fehlte mir noch. Also zog ich weiter, zum nächsten Dorf, was hier angrenzte, um eine leckere schmackhafte Seele zu finden, wenn es eine nach meinem Geschmack gab. Sie musste unberührt, rein sein, mit einem Hauch von Leid, wer besaß sowas, der jenige sollte schon intelligent sein, sich nicht unterkriegen lassen, etwas Widerstand wäre nicht schlecht. Ich hörte ein Knacken, ein kleines Mädchen versteckte sich hinter einem Gebüsch, interessant, bekomme ich doch noch eine Seele. Ich trat zu ihr, sie sah mich mit großen Augen an "Bitte tut mir nichts." Niedlich, ich roch ihre Angst "Kleines Mädchen, beantworte mir eine Frage, wer hat diese Stadt hinter dir zerstört ?" ich kniete mich zu ihr herunter "Es waren dunkle Kreaturen, sie hatten eine weiße Haut, schwarze Augen, sie rochen ganz fürchterlich süß und hatten spitze Zähne." sie öffnete ihren Mund, zeigte mit ihren kleinen Zeigefinger auf ihre Eckzähne. Sie biss meine Mutter, diese sagte, ich soll weglaufen und mich verstecken. Sie blutete auf einmal aus der Nase, aus den Augen und spuckte Blut, ich wollte zu ihr, doch so ein Monster riss ihr den Arm ab...." sie fing an zu weinen, mh, solche Kreaturen kenne ich nicht, aus der Unterwelt kommen sie nicht. Das wüsste ich dann, woher kommen sie, wenn sie so weiter wüten, dann würde die Erde bald ohne Menschen sein, ohne Seelen würde ich schwächer werden. Ich sollte mich um das Problem kümmern, wenn ich noch weiter Seelen zu mich nehmen will. "Teufel." ich sah sie überrascht an "Wie hast du mich genannt ?" "Teufel. Ich kann Auras sehen." Sie kann was ? das bedeutet sie ist kein normaler Mensch "Ich weiß, das du Seelen fressen muss, um stark zu bleiben, deine Stärke lässt nach. Ich weiß aber, wer eine Seele hat, die dich nährt und deinen Anforderungen gerecht werden." "Wer bist du Kind ?" sie stand auf, sah mich ernst an "Jemand der dir helfen will Teufel. In England ist ein Junge, der in diesem Moment misshandelt wird und jemanden sucht, der ihn befreit. Rette ihn, sein Name ist Ciel Phantomhive, er wird dich brauchen, du wirst ihn brauchen, gemeinsam werdet ihr die Welt retten von dem Unheil. Es werden fremde, gute Wesen zu euch stoßen, sie werden euch helfen, ihr werdet ihnen helfen." "Was wenn ich nicht will kleines Mädchen." "Du wirst dem nach gehen Teufel. Deine Macht lässt nach, ich bin einzige, die hier noch lebt und dir die Macht geben kann. Also nehme meine Seele und eile zu Ciel Phantomhive." "Na gut. Wenn du so dumm bist. Gerne werde ich deine Seele zu mir nehmen." sie nickte mir zu, wenn sie wirklich denkt, ich werde zu dem Jungen gehen, hat sie sich getäuscht. Ich beschwor die Dunkelheit, ließ sie meine wahre Gestalt sehen, beugte mich zu ihr herunter, sie sah mich mit keinem ängstlichen Ausdruck an, nein eher wusste sie, was kommt. Ich legte meine Lippen auf ihre, sie öffnete ihren Mund, damit ich ihre Seele in mich aufnehmen konnte, mit einem sog, der unmenschlich war, saugte ich die Seele in mich ein. Als ich spürte, dass sie in mir war, löste ich meine Lippen von ihr, der seelenloser Körper von dem Mädchen sagte zusammen, sie war reichlich stark, erstaunlich, anders als erwartet stach es in mir, was war das, ich hatte nie Probleme mit Seelen. :Du hast mit mir einen Pakt geschlossen, wirst du zu den Jungen Herrn Ciel Phantomhive nicht gehen, werde ich dich von ihnen heraus zerstören.: :Das denkst auch nur du. Ich bin der mächtigste Teufel...: :Falsch. Du hast die Seele von einer uralten Weisen in dir gesaugt, die dich rein gelegt hat Teufel, ich bin die reinste helle Seele von allen uralten Weise, wirst du es nicht tun, wird das Licht dich von innen heraus verbrennen, bis du nur noch Asche und Staub bist.: :Du bringst dich selber um deinen Tod.: :Das macht nichts, ich werde wieder geboren, das ist kein Problem für mich, eher für dich.: :Du hast mich reingelegt.: :Ja, das war meine Absicht. Ich wäre so oder so gestorben mit meinen 9000 Jahren.: :Wieso ich uralte Weise ?: :Wie du schon sagtest, du bis der mächtigste, stärkste Teufel der dunklen Wesen. Du wirst in diesem Kampf gebraucht, wir haben es vorher gesehen.: :Na gut. Wirst du mir stetig im Kopf sein ?: :Nein, sobald ich, spüre das du diesen Pakt richtig machst.: :Einverstanden, ich werde zu den jungen Herrn Ciel Phantomhive gehen.: :Sehr gut.: damit verstummte diese Seele, wie kann ein Teufel, wie meine Wenigkeit sich vertun. Also gut, ich machte mich auf dem Weg, zu diesem Jungen Ciel, ich war gespannt, wer er nun war.............
Sebastian Michaelis
Vertrag mit Ciel Phantomhive
YOU ARE READING
Black Butler - Die Sonnenfinsternis schimmert Blutrot
FanfictionBlack Butler - Die Dunkelheit schimmert Rot Prolog / Einleitung / Buchcover Inhalt: Was zieht mehr an als das helle Licht, was von der Dunkelheit auf gefressen wird. Schatten überziehen die Welt mit ihrem grauen, töten jedes Wesen, was ihnen im Wege...