Regen prasselt auf die Stein Statur, die ich für sie errichten lasse habe, nach ihrem verschwinden. Die Gravur stand da immer noch, es war das Ehrenmal von meinem Planeten "Hier liegt mein Herz, mein Leben. Verschwunden auf brutaler weise, weg genommen mit unserem Licht der Liebe." ich strich ehrfürchtig über die Innenschrift. Dieser Tag war ein schwarzer Tag für mich. Da legte ich einen anderen Weg ein, in meinem Leben. Es war unser Tag, an dem wir bekannt gaben, das wir Heiraten werden und einen Thron Nachfolger empfangen. Es wurde gespeist, getrunken, gefeiert, mein Bruder war stets an meiner Seite, mit meinem besten Freund. Sie war mein Ein und Alles, sie brachte das Licht in mein Leben, auf meinem Planeten. Wenn ich mir nun den Planeten ansehe, herrscht eine düstere Stimmung hier, alles Leben ist weg, nichts davon exerziert hier noch. Als sie ging, nahm sie alles mit. Die Dunkelheit zog in mir ein, an dem Tag ließ ich alles sterben, ich verstoß meinen Bruder, meinen besten Freund. Was mich beherrschte war die Dunkelheit, ich nahm mir das, was ich wollte, Frauen, deren Körper nackt mir zu Füße lagen, was sollte ich damit, sie waren nur nutzbar für mein Verlangen nach Blut, was unrein war, ich schmiss sie weg, wie Abfall. Sie waren ein Nichts für mich, was zählte, war nur diese eine Frau, die ich haben wollte. Sie wurde neu geboren, verliebte sich in einen anderen, haha, ich nahm ihr aus Hass ihren neu Familie, schlachtete sie ab, wie Vieh. Sie verlor sich da drinne, leider lernte sie, neue kenne, sie sollte den Schmerz spüren, den ich empfand, als Sie fort war. Die neuen beschützen sie sehr gut, ich entriss ihnen ihr, misshandelte sie, quälte sie, ihre Schreie waren eine Wohltat, ihr Blut, was einzigartig war. Es verlieh mir das, was ich mehr wollte Macht, endlich ins Sonnenlicht zu gehen. Was war das Ende, ich tötete ihre Freunde auch haha. Jetzt hat sie neue Freunde, die sie beschützen, sie hüten, das Schicksal legte neue Wege ein. Ich verlor meinen Hass und ging einen Pakt ein, mit der Königin von Sun und Erde. Ich wurde zur Leibgarde von ihrem Sohn Elian J. Sun mit meinem Bruder Graf Sun. Wir sprachen uns aus, beide verzeihten mir. Wir fanden heraus, das ihre eigene Mutter alles in Rollen brachte, uns manipulierte. Ich zeigte ihr diese Statur, sie erinnerte sich an dieses frühere leben. Jedes Mal, wenn sie mich ansieht, sehe ich sie, meine frühere Gefährtin, wie sie mich anlächelt, wie sie die Nähe sucht, wenn etwas nicht stimmt oder reden will. Wir sind Freunde geworden, mehr wird niemals sein. Meine Liebe, was sie einst war, wird sie für immer sein, vielleicht in einem anderen Leben, werde ich sie noch einmal finden, bis dahin bleibt sie es, ich würde für sie sterben, haha, ich wollte sie Tod sehen und nun beschütze ich sie, wie grotesk alles ist. Ich als einer der stärksten Sun Vampire, beschütze sie, der sie Tod wollte, sie gibt mir ihr Blut freiwillig, damit ich auf der Hellen Seite sein kann. Was ihr Blut so besonders macht, ganz einfach. Ihr Blut ist rein, sauber, mächtig. Sunblut ist anders, es stärkt einen, es macht mich rein. Nehmt man es ihr unfreiwillig, stirbt man an qualvolle Schmerzen, sie muss es freiwillig geben, das tut sie, grotesk ist es "Hoheit sie werden gebraucht." ich wand mich von der Stein Statur ab "Was ist passiert ?" mein Butler verneigte sich "Die Königin von Sun und Erde ist verschwunden. Ihr Urlaub muss leider enden. Der König von Sun und Erde, ihr Gefährte ruft sie und ihren Bruder zu sich zurück." ich sah ihn mit großen Augen, Angst kroch in mir hoch "Verschwunden?" "Ja..." meine Sicht verdunkelte sich, mein Butler ging ein paar Schritte zurück "Wer immer das war, ich werde ihn finden, deren Eingeweide herausreißen, ihn zum Fraß, in seinem, Maul stopfen, ihn jeden Knochen brechen, seine Haut abschälen und das immer wieder. Sie ist MEINS.............." schrie ich voller Wut in den Regen, mein Planet spürte meine Wut, Blitze erschienen am verdunkelten Himmel, Donnergrollen unterstrichen meinen Schrei. Ich werde dich finden zu Schwein, egal wo du bist, niemand entreißt uns Sherri Sun wieder, niemand. Meine dunkle Macht stieg in mir hoch, das Liebe ließ ich frei, was blieb war meine dunkle Macht, mein Butler rannte in mein Schloss zurück, ich griente bösartig, mein altes Ich ist zurückgekehrt, na warte, du wirst Tod sein hahahaha...........
Ravijian / Graf Sun's Bruder
YOU ARE READING
Black Butler - Die Sonnenfinsternis schimmert Blutrot
ФанфикBlack Butler - Die Dunkelheit schimmert Rot Prolog / Einleitung / Buchcover Inhalt: Was zieht mehr an als das helle Licht, was von der Dunkelheit auf gefressen wird. Schatten überziehen die Welt mit ihrem grauen, töten jedes Wesen, was ihnen im Wege...