Verschwitze Körper, die sich aneinander reiben, zum Klang der Musik, Alkohol Gestank, der zu aufdringlich war, eine muffelige Luft, die einem den Atmen erschwert, gelächter über schlechte Witze, schlechter Alkohol, der einem vernebelt und nicht einmal schmeckt. Nichts wartend, beobachte ich diese Menschen, die sich gegen seitig reizen, bis sie über einander herfallen, Sex Gerüche stiegen in meine Nase, das Gestöhne war kaum zu überhören. Ich kippte mir den schlechten Whisky meine Kehle hinunter "Was sagen sie nun zum Auftrag." ich sah missbilligt den Klienten an, er hatte mir eine Menge Geld geboten für einen Auftrag, wollte ich den machen. Irgendwo her muss ich das Geld ja kriegen "Der Auftrag ist schon erledigt." ich knallte das Glas leere Glas auf dem Tisch, stand auf, schnappte mir den Beutel mit dem Geld da drinne "Wir haben uns nie gesehen." mehr gab es nicht zu besprechen. Draußen, in einer Nebengasse, sprang ich auf ein Hausdach, beobachte noch kurz die Bar, da war der Klient, er stieg in seiner Kutsche ein, ich verfolgte ihn weiter. Bis zu seinem Anwesend, da versteckte ich mich, wenn er wüsste, dass er eigentlich der Auftrag ist, nicht der anderer. Ich huschte ins Gebäude, darauf gefasst, Wachen oder Angestellte zu treffen, ich versteckte das Geld, hinter einem Holzstapel, schaute mich kurz um, rannte dann weiter, mh keine Wachen, fühlt er sich so sicher, Stimmen drangen zu mir hin durch, er sprach mit anderen. Interessant, wer waren diese Personen, mal lauschen, was sie so von sich gaben, was mich eigentlich nicht interessieren sollte, wer weiß, ob ich es nicht noch gegen ihn gebrauchen kann. "Ich frage sie noch einmal. Haben Sie das Geld nun ?" "Nein Mr Lau. Sie haben gesagt, in einem Monat soll ich es verkaufen." Was sollte er denn verkaufen, nun war ich neugierig "Wissen sie Mister Minserato. Meine Wortwahl lautete. Wenn sie innerhalb eines Monats mir das Geld nicht bringen, muss ich leider ihnen einen Besuch abstatten. Können sie sich noch daran erinnern. Anscheinend nicht. Sonst hätte ich dieses besagte Geld schon ihnen." "Sie werden es noch bekommen." Lau, stimmt, ihn sollte ich töten, interessant, vielleicht kann ich zwei Fälle auf einmal abschließen. "Wie sieht es mit der Ware aus, wurde schon Interesse gezeigt oder kann man sich darauf bei ihnen auch nicht verlassen." Schmerz Geschrei hörte ich von Minserato, sie taten ihm wohl etwas weh, ich zuckte mit den Schulter, sollte mir egal sein, wenn ich beide töten kann. "Hören sie auf." "Ich habe sie was gefragt Mister Minserato. Wurde Interesse gezeigt an dem Opium Gebäck ?" "Ja, Ja. Ein Kind wollte es haben." ein lautes Gelächter brach aus, dümmer ging seine Antwort nicht oder "Es stimmt, ein Kind wollte es kaufen, er war mit seinem Butler bei mir gewesen." "Ein Kind mit einem Butler. Wie hieß der Junge und sein Butler." das Gelächter verstummte, nun war ich noch mehr neugierig, wer war dieser Junge, das dieser lau, ihn nun ernst nahm, ich rückte etwas näher und konnte nun ihre Gesichter sehen und was sie da taten "Der kleine Junge, wird als Wachhund der Königin betitel. Er ist der Nachfolger von dem Haus Phantomhive und sein Butler, soll ihn beschützen. Man kommt nicht an ihn heran." "Mh. Ich kenne diesen Namen. Der Junge wollte das Opium Gebäck kaufen, sie haben doch nicht wirklich gesprochen oder ?" sie drückten Minserato eine Waffe an die Schläfe "Woher sollte ich wissen, das er der Wachhund ist von der Königin." Lau nickte und ein Schuss viel, och nö, mein Auftrag, einer weniger, naja, so muss ich einen weniger töten, dieser Lau war interessant. Ich nahm meine Ornamental Clubs fester in die Hand, sprang aus meinem Versteck, schaltete seine Gefolgsleute aus, Lau sah mich interessant an "Endlich zeigst du dich mein Kätzchen. Denkst du, ich wusste nicht, das du uns beobachtest. Du bist gut." ich lächelte ihn an "Ach. Leider wirst du nicht weiter dein Unwesen treiben, tut mir ja leid." "Ich mache dir ein Angebot. Sei meine persönliche Auftragskillerin, arbeite für mich, sei an meiner Seite." "Wieso sollte ich an deiner Seite arbeiten. Nenne mir einen guten Grund Lau ?" er setzte sich einfach in einem Sessel, lächelte mich an "Ich bin das Oberhaupt der Shanghaier Mafia Kon Rau Handelsgesellschaft und der Chef der britischen Niederlassung, ich handel mit Opium und könnte eine Auftragskillerin gebrauchen, die an meiner Seite ist, du wärst mein Kätzchen, stetig an meiner Seite, wie wäre es, die Bezahlung ist nicht so schlecht, wie diese, die du für einen einfachen Auftrag bekommst. Denkst du, ich weiß nicht, das du von ihm den Auftrag erhalten hast, mich zu töten, ich habe dir durch einen Angestellten, den Auftrag zuteil kommen lassen, Herrn Minserato töten zu lassen. Wie du siehst meine Katze, ich weiß alles, selbst das du arm warst vor diesem Leben. Du wurdest von deinen Eltern verstoßen, weil du anders bist, als deine Geschwister, also schließe dich mir an. Deine Fähigkeiten sind erstaunlich. Dazu muss ich gestehen, siehst du noch sehr attraktiv dazu aus, mein kleines Kätzchen." seine Argumente waren gut, wieso nicht, ich würde nicht mehr auf der Straßen leben, hätte jemand mächtiges bei mir, dazu gefiel er mir auch "Okay, Deal, ich beschütze sie, töte in ihrem Namen und sie geben mir ein Unterschlupf mit dem Geld." "Wunderbar meine Katze Ran Mao. Dann komm zu deinem neuen Herrn." ich steckte meine Ornamental Clubs wieder weg, stieg auf seinem Schoss "Merke ich auch nur, das sie mich reinlegen, dann töte ich sie sofort." "Das gefällt mir Katze." er zog mein Gesicht zu sich heran "Du riechst nach Lotosblüten, Kätzchen." da lagen seine Lippen auf meine, er war sanft, zärtlich, aber auch dominant, das liebe ich an Männer, aus diesem Pakt könnte mehr werden.........
Ran Mao mit Lau
YOU ARE READING
Black Butler - Die Sonnenfinsternis schimmert Blutrot
FanfictionBlack Butler - Die Dunkelheit schimmert Rot Prolog / Einleitung / Buchcover Inhalt: Was zieht mehr an als das helle Licht, was von der Dunkelheit auf gefressen wird. Schatten überziehen die Welt mit ihrem grauen, töten jedes Wesen, was ihnen im Wege...