Sebastian Sicht:
Mh, woher hatte sie Informationen, die mir nicht bekannt waren "Also, wenn ich anmerken darf. Ihre Tante ist seltsam ?" "Wieso seltsam William ?" "Für einen Menschen, hat sie rote Augen, ihre Natur ist anders, sie verhält sich anders. Wenn ich es nicht genau betitel könnte, würde ich sagen, sie ist kein menschliches Wesen mehr." "Du spinnst jetzt William." "Mit Verlaub Junger Herr. Ihre Tante ist wirklich anders, ihre Aura war anders. Ich kenne sie nicht, aber sie war anders als wie bei Menschen." "Dann beobachte sie Sebastian. William wir werden euch helfen. Das ich den Tag noch erlebe, das wir den Shinigami einmal helfen werden." "Also ich bitte doch. Es geht hier nicht nur um unsere Rasse, sondern um die menschlichen Wesen." "Ja. Ja. Noch etwas ?" "Nein:" "Dann kannst du auch gehen und sammle deine Ehefrau dabei wieder ein." William sah ihn streng an, richtete seine Brille richtig, verschwand dann.
"Sebastian ich will das du Madame Red und Grell folgst, sammle alles ein, was sie herausfindet und kümmere dich um diese Unbekannten Wesen. Als Teufel müsstest du sowas hinbekommen." "Selbstverständlich Junger Herr. Ich, als Teufel bin imstande die Lage hinzubekommen." "Gut, dann gehe nun. Berichte mir." "Ja, wohl Junger Herr." eine leichte Verbeugung zeigte ich ihm, verließ sein Büro, auf dem Weg nach unten traf ich Maylene, die einmal wieder tollpatschig unterwegs war. "Maylene. Richte den anderen bitte aus, das ich fort bin. Ihr werdet in der Zeit das Anwesend beschützen und den Jungen Herr, haben wir uns verstanden." sie nahm kurz ihre Brille ab
"Ja wohl Sebastian. Keine Sorge, der Junge Herr wird beschützt von uns." "Gut. Lasst die Küche stehen, wenn ich zurück bin." "Ja wohl." sie nickte noch einmal kurz, somit verschwand ich aus dem Anwesend, ich huschte hinter Grell und Madame Red hinterher, was genau wusste sie, was wir nicht wussten, sie war sehr bedacht mit Grell, keine Menschen auf der Straße zu berühren, hatte sie Berührung Ängste ? Grell hing wie eine Klette an der Lady.
Er zeigte ihr verschiedene Geschäfte, sie nickte nur immer, ihr Blick ging überall hin, besonders zu den Gassen, was suchte sie genau, war sie vielleicht die Mörderin der Menschen ? wo brachte sie diese Seelen hin ? Sie hielten an dem Bestattungs-Institut inne "Hier wohnt der Undertaker, aber sei gewarnt, du musst ihn zum Lachen bringen, wenn du Informationen haben willst." Grell kicherte "Keine Sorge Grell, das schaffe ich schon." sie lächelte ihn an, was genau hast du vor Madame Red ? statt das er Shinigami da bleibt, nein verschwindet er einfach, typisch für Misses Grell Sutcliff-Spears. Ich schüttelte meinen Kopf, sie betrat das Institut, nun war ich gespannt, ich stellte mich nahe an dem Fenster und belauschte ihre Unterhaltung, so wie ihre Umrisse und vom Undertaker...................
YOU ARE READING
Black Butler - Die Sonnenfinsternis schimmert Blutrot
FanfictionBlack Butler - Die Dunkelheit schimmert Rot Prolog / Einleitung / Buchcover Inhalt: Was zieht mehr an als das helle Licht, was von der Dunkelheit auf gefressen wird. Schatten überziehen die Welt mit ihrem grauen, töten jedes Wesen, was ihnen im Wege...