✰ Vorgeschichte Werdrache ✰

2 0 0
                                    

Du verdammtes scheiß Herz, verrätst du mich dieses eine mal, war so typisch von dir. Jede Frau lag mir zu Füßen, die dir egal waren, nur diese eine muss es sein. Gerade wo ich der heißeste Typ bin, mit meinen langen blonden Haaren, die ich gerne zusammen bund, meinen heißen gebräunten Körper, der durch trainiert war wie Stahl, meine unwiderstehlichen Hellblau Augen zogen jede an mich heran an. Diese Frau, die den Heißesten Körper von allen hat, ihre strahlend blauen Augen, die einen bannen in ihrem Blick, dieser Charakter, so charmant, sexy, Dominat und frech, grrr, da werde ich schon wieder hart von, wie oft noch muss ich mir einen runter holen, damit ich mein Körper nicht auf ihren reagieren muss. Ach fuck, du wirst mir auch noch untreu Körper, wieso gerade Sie hä. :Werdrache wo bleibst du. Wir wollten zusammen schwimmen gehen.: :Ja ich komme Königin.: arg wie soll ich mit einem steifen zu ihr gehen, ob ich nicht schon auf meinem eigenen Bett lag, nur in einer schwarzen Lederhose und ohne Tshirt, nein nun musste das passieren, seufzend stellte ich mir gerade ihren heißen, sexy Körper vor, streichelte über meine Brust, über mein Sixpack hinab zu meiner Hose, da wurde die Tür aufgemacht, ich schlug meine Augen auf "Ach treibst du hier ? Mich lässt du statt dessen lieber warten tz, das hat man davon." Ja ganz toll, wieso habe ich meine Sinne nicht eingesetzt, nein ich war zu verträumt "Ach verpiss dich endlich. Ich komme ja gleich." "Soll ich dir helfen bei deinem Problem ?" griente sie mich sexy an, ist das ernst, mir helfen, weiß sie gar nicht was sie mir antut damit. "Verschwinde endlich." fauchte ich sie an, doch statt dessen, schlug sie die Tür zu, kam mit ihrem Gestell zu mir, setzte sich auf mich, beugte sich hinab zu mir mit ihrem Kopf "Ich sehe es in deinen Augen, mein kleiner Werdrache, wie du mich begehrst, denkst du, ich mache es alles um sonst, das schwimmen, das zufällige umziehen vor der Nase oder die Moden schauen, mit den heißen sexy Dessous, komm sage mir, das du mich willst Werdrache. Ich bin nicht mehr gebunden." sie leckte sich über die Lippen, verdammt meine Hose wurde immer enger, sie rieb mit ihrem Unterteil über meinen steifen "Lass es.." knurrte ich sie an "Nein. Ich begehre dich schon so lange Werdrache, seit ich dich das erste mal sah bei Feuer. Nun ist er Tod und ich habe keinen anderen, meinst du, es ist schön, es sich selber zu machen, wenn man sich vorstellen muss, wie du es sein könntest." sie kam mit ihrem Mund immer näher "Ich kann mich nicht zurückhalten Seraphina, das müsstest du wissen, wenn du es einmal anfängst, bringe ich es zu Ende. Spiele nicht mit dem Feuer, wenn du es nicht kontrollieren kannst. Ich bin ein Frauenheld, ich schlafe mit jeder, die ich kriegen kann." "Noch Werdrache, noch. Nicht wenn wir danach fertig sind." da lagen ihre weichen sanften Lippen auf meine. Heilige Drachen der Welt, nun war es vorbei, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, sie wollte es, nun denn, so soll sie es bekommen. Ich werde sie so hart nehmen, dass sie mich niemals vergisst :Dich werde nicht vergessen und nun zeige mir den sexy haften Werdrachen, der so sexy, Dominat und wild ist: :Den wirst du bekommen, ich will keine Klagen hören, wenn ich mit dir fertig bin Seraphina.: :Wirst du auch nicht.: ich löste den Kuss, sah sie noch einmal begierig an und ließ auf ihren Hals meine Male entstehen.... "Hey aufwachen, du sabberst im Schlaf schon wieder, kannst du dich nicht einmal konzentrieren." ich schreckte hoch, was, wie, ich sah mich um, ach fuck, es war nur ein Traum, seufzend ließ ich mich im Stuhl zurückfallen, da bemerkte ich mein Problem "Na, wieder von unseren ersten Sex geträumt mein süßer Werdrache." ich blickte zu Seraphina, die mich frech an griente "Hast du mir überhaupt zugehört." "Nein." "Du Idiot. Pass auf, ich habe eine Nachricht erhalten. Das meine Mutter verschwunden ist." nun war ich hellwach, saß Kerzen gerade auf dem Stuhl "Die Königin von Sun und Erde ist verschwunden, wie das denn ?" "Graf Sun teilte mir mit, das sie zur Erde gereist ist, in eine anderes Jahrhundert, anscheinend ist sie angekommen, aber nicht da wo sie hin sollte. Vater kann sie nicht spüren und Elian auch nicht." "Wir sollten schnellsten zur Sun aufbrechen meine Geliebte, das ist gar nicht gut. Wenn die Göttin aller Götter verschwindet, wird im Götterreich ein Chaos ausbrechen. Das hatten mir einst schon einmal, ich will nicht wieder diesen Titel annehmen müssen." "Hihi, musst du auch nicht Schatzi. Ich mache mir eher Sorgen, wo sie ist. So einfach lässt sich Mama nicht fangen, sie ist sehr mächtig und wer immer es war, wusste das sie ankommt." "Du denkst ein Hinterhalt." sie nickte "Wäre möglich, wir sollten mit den anderen, die Feinde durch gehen, die noch offen sind." "Denkst du ein Gott ?" "Nein Rina, das würde sich anders bemerkbar machen. Die Zeit Epoche, wo deine Mutter hinwollte oder bzw ist, da gab es noch einen anderen Gott. Das würde sich nur schneiden mit den Göttern. Ich denke ein Feind, aus dem jetzige ist ihr gefolgt oder ist in die Vergangenheit gereist, hat da alles soweit vorbereitet und wusste aus der Gegenwart bzw Zukunft, das deine Mutter genau an diesem Tag, zurückreisen würden." "Das hört sich logisch an. Also eine Zeit Epochen Problem." "Wäre es Ja. Das müsste ich den Zeitmagier der Erzmagier des Lichtes fragen. Er würde mir diese Fragen beantworten können." "Dann lasse uns aufbrechen. Sie warten auf uns." wir nickten uns nur an. Ich spürte ihre Sorge, ihren Schmerz, dass sie ihre Mutter vermisste, zu oft hatte sie es mit erlebt das, ihre Mutter gestorben ist. "Wir werden sie finden Rina, ganz bestimmt." "Das hoffe ich Werdrache, das hoffe." ich nahm sie in meine Arme, gab ihr etwas halt und Mut, damit sie es schaffte, wenn es einer schaffte, dann dieses bezaubernde Wesen Seraphina, sie ist die stärkste nach ihre Mutter, dickköpfig und Kampfes erfahren, was sie dank ihrem Vater Lachlann zu verdanken hat, er hat sie bis zum Äußersten getrieben, damit sie zur Kampfmaschine wurde. Sie wurde erst richtig zur Kämpferin mit dem Element Feuer, sie bekam von meinem besten Freund Feuer, zu ihre Hochzeit einen schwarzen Ring, mit einem großen roten Edelstein, besetzt war er mit noch vielen kleinen anderen roten Edelsteinen, wenn sie den in die Luft wirft, erscheint ihre mächtige Sense des Feuers, die nach Blut und Rache lefzte, das liebte sie wirklich. Ja, ich liebte sie auch, mein kleiner Feuerteufel...............


                                                            Werdrache Menschliche Form

                                                            Werdrache Menschliche Form

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


                                                       Werdrache als Drachenform  

                                                       Werdrache als Drachenform  

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


                                                                      Seraphina's Ring 

                                                                      Seraphina's Ring 

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Black Butler - Die Sonnenfinsternis schimmert BlutrotWhere stories live. Discover now