Ich wuchs in einer wohlhabenden und liebevollen Familie auf. Wir lebten alle in einem Dorf tief verborgen im Wald. Wir sind nicht rein menschlich, wir waren Elfen weshalb uns die Menschen immer gemieden haben. Ich hatte noch drei weitere Geschwister und hatte eine recht glückliche Kindheit. Bis es in die Schule ging. Da wir alle Elfen sind und man uns, das ja normalerweise an den Ohren ansieht waren wir nur unter unseres gleichen. Ich war leider etwas anders. Ich hatte nicht diese typischen Ohren. Keine Spitze am Ohr oder ähnliches. Es war wie von Menschen. Weshalb ich oft gehänselt und meine Familie eher mit Argwohn behandelt wurde. Auch was meine Fähigkeiten als elf anging, war ich eher ein Außenseiter. Ich war gegen den Erwartungen, meiner Eltern werdet begabt im Zaubern noch im Herstellen von Tinkturen. Ich war sehr stark für einen Elfen und hatte kaum ein Schmerz empfinden. Meine Eltern wurden immer kühler mir gegenüber. Ich wurde immer mehr zum Außenseiter selbst bei meiner eigenen Familie. Als ich eines Tages nicht mehr konnte, hatte ich vor einfach davon zu rennen. Ich war gerade dabei meinem Rucksack mit dem nötigsten zu packen als meine kleine Schwester rein kam. Sie war noch ganz klein und so unschuldig, dass ich Tränen in den Augen bekam an den Gedanken daran sie hier zu lassen. Ich erklärte ihr was ich vorhatte und sagte ihr das unser beide Geheimnis bleibe. Sie nickte und fand das Spiel super. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer in der Hoffnung keinen meiner Familie mehr zu begegnen. Ich hatte zwar noch zwei weiter Schwestern, aber diese waren so mit ihrer schulischen Leistung und mit anderen Jungs beschäftigt, dass sie es nicht mitbekamen wie es mir ging oder das ich ging. Ich wusste wenn ich in der Menschenwelt Leben möchte, muss ich so groß werden wie ein Mensch. Ich ging zu unserem Großmeister. Ich erzählte ihm was ich vorhatte und wie es mir ging. Er war sehr erschrocken, aber sah das leid in meiner Seele. Er gab mir mit großer Vorsicht die Ampulle mit der Tinktur zum Wachsen und meinte nur mit einem kleinen Schmunzeln das meine Fähigkeiten, ob bereits entdeckt oder verborgen trotzdem vorhanden bleiben. Ich war verwirrt, aber nickte nur. Ich war müde und wollte nur noch gehen. Er rief mir noch nach, ob ich sicher sei und ich solle vorsichtig sein. Der alte Mann meinte es nur gut, was wusste ich aber ich hatte meinen Entschluss gefasst. Ich ging im Schutz der Dunkelheit in den Wald hinein. Kurz vor einem großen Anwesen hinter einem Baum trank ich meine Tinktur. Ich weiß noch das ich sie fast wieder ausgespuckt hätte so ekelhaft wie die war. Aber schon begann ich zu wachsen und zu wachsen. Bis ich so groß war wie ein Mensch. Ich war verblüfft. Ich ging in Richtung des großen Hauses und sah davor einen schönen Baum. Ich erinnerte mich an die Worte des alten. Ich probierte den Baum hoch zu heben und war verblüfft, als ich feststellte, dass es ging. Ich dachte mir ich Versuch ihn mal zu werfen und Tat dies auch. Er landete in dem Garten von dem großen Haus. Ich rannte hinein und hoffte niemanden verletzt zu haben. Da stand plötzlich ein schick gekleidetes Kind vor dem Baum und schaute mich fragend an. Ein elegant gekleideter Mann stand neben ihm. Ich fragte das Kind, ob ich es verletzt habe und es meinte nur, er war erstaunt als da plötzlich ein Baum stand. Der Mann neben ihm erklärte mir, das ich ihm beim Brunch im Garten gestört habe und das ich besser aufpassen solle, wo ich meine Bäume hinschmeiße. Ich schaute verlegen zu Boden und wollte soeben gehen als der Junge sagte, ich solle stehen bleiben. Erstarrt und voller Angst blieb ich stehen und drehte mich um. Er fragte, ob ich für ihn arbeiten wollte weil er noch keinen Gärtner habe und ich das ja scheinbar beherrsche. Ich schaute ihn verdutzt an und nickte nur. Der Mann neben ihm fragte mich ob ich nicht mehr reden könne und grinste leicht diabolisch. Das machte mir wider angst. Ich sagte nein, schrie schon fast ein ja ich möchte bei ihnen arbeiten. Wir zuckten alle drei zusammen und dann grinste der Earl. Er sagte dem Mann der anscheinend sein Butler war er solle mir mein Zimmer zeigen und mir neue Kleidung geben zum Arbeiten weil die Fetzen wo ich an hab sind ja unzumutbar. Da wurde mir bewusst das meine Kleidung, nicht so gewachsen war wie ich. Ich wurde feuerrot und beeilte mich mit dem Butler Schritt halten zu können. So begann die Zeit bei den Phantomhives.
Finnian Herkunft
Finnian als Elf
Finnian heute
YOU ARE READING
Black Butler - Die Sonnenfinsternis schimmert Blutrot
FanfictionBlack Butler - Die Dunkelheit schimmert Rot Prolog / Einleitung / Buchcover Inhalt: Was zieht mehr an als das helle Licht, was von der Dunkelheit auf gefressen wird. Schatten überziehen die Welt mit ihrem grauen, töten jedes Wesen, was ihnen im Wege...