„Hey was ist los?" kam Papa rein und setzte sich zu mir aufs Bett. Ich zog die Decke über meinem Gesicht weg und meine Augen fielen sofort wieder auf das Bild. Ich streckte meine Hand aus und Kippte das Bild nach vorne um damit ich es nicht mehr sah.
„Oh oh" sagte er leise und schaute mich an.
„Ich dachte ich liebe sie für immer"
„Was ist passiert??"Ich setzte mich neben Papa und vergrub mein Kopf in meinen Händen. Dann fing ich an zu reden. Über meine Gefühle, die Gespräche und dies das was alles war. Außer das ich mit ihr Schluss gemacht habe. Das ließ ich erstmal aus.
„Hast du mit ihr geredet. Richtig geredet?"
„Ja natürlich."
„Und was ist jetzt zwischen euch?"Ich antwortete nicht. Ich schaute nur auf den Boden. War der Fleck da schon immer? Der ist mir noch nie aufgefallen. Putzen sollte helfen. Aber...
„Marcus?"
„Hm?"
„Was ist das zwischen euch. Ich meine du musst mir das nicht sagen aber wenn's dich so bedrückt das du dein Bett unter Wasser setzt?" meinte er worauf Ich kurz lächelte. Aber wie gesagt. Kurz.„Ich hab Schluss gemacht" murmelte ich kaum verständlich.
„Oh nein. Tut mir leid" er nahm mich in den Arm.
Nach ner Minuten lösten wir uns. Er strich mir Die Tränen weg.
„Wenn es sich „richtig" anfühlt hast du nix falsch gemacht."Das war sein letzter Satz bevor er auf stand und mein Zimmer Verließ. Irgendwann lief ich ebenfalls runter.
Ich setzte mich aufs Sofa.
Natürlich fragte Mama was los ist. Und Martinus und Emma gleich hinterher. Ich schwieg martinus stand auf und holte sich was zu trinken. Während er wieder ins Wohnzimmer kam nahm er ein Schluck vom Wasser.
Mama aber fragte weiter.„Man ich hab mit Eileen Schluss gemacht!"
Genauso schnell wie Martinus das Wasser um Mund hatte, spuckte er es auch schon wieder aus.
„BITTE WAS?!" Schrie er.
„Was hast du gemacht??" hackte Mama nach.
„Spinnst du?" maulte Martinus und fing an das Wasser aufzuwischen.
„Ne ich spinne nicht."
„Ich glaub doch. Hast du nachgedacht?"
„Das arme Mädchen" kam es dann plötzlich von Mama. Mir stiegen die Tränen in die Augen und ich Sprang auf. Es tat weh sowas zu hören.„Man lasst mich doch einfach alle in Ruhe!" Ich fing an zu heulen und raste nach oben. Ich hörte nur noch Papa sagen „Man das musste jetzt auch nicht sein. Ihm gehts so schon nicht gut"
Ich knallte die Zimmer Türe und schmiss mich erneut heulend auf mein Bett. Papa kam sofort hinter und nahm mich in den Arm.„Marcus du hast nichts falsch gemacht. Spiele nie Gefühle vor. Wenn es sich richtig anfühlt dann war es das auch."
„Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht so recht ob es richtig war."
„Schlaf mal ne Nacht drüber und denk ein bisschen nach. Das wird wieder" sprach er ruhig. Er schien selber nicht ganz zu wissen was er sagen soll.
Er drückte mir einen Kuss auf den Kopf und Verlies mein Zimmer.
Kurz danach klingelte mein Handy. Instagram.
.Eil.een. Hat gerade ein Foto gepostet.Ich nahm mein Handy und ging auf Instagram. Und dieses Bild brach mir mein Herz noch mehr.
.Eil.een.: Broken💭💔
Ich möchte dazu nicht mehr sagen. Wie ihr vllt seht bin ich komplett down. Aber ich muss mich jetzt mal bei einer Person bedanken. Danke @Martinusgunnarsen das du so oft für mich da warst und bist. Danke das du in jeder Situation ein offenes Ohr für mich hast egal wann oder um was es geht. Du hast mein Leben um einiges leichter gemacht mit deiner fröhlichen Art und deinen dummheiten. Ich wüsste nicht was ich in manchen Situationen gemacht hätte wenn du nicht gewesen wärst. Danke für alles bester Freund.❤️
Sofort kamen viele Kommentare ob etwas zwischen ihr und Martinus läuft und was mit mir wäre.
Ich likete (wtf ist das ein Wort?) das Bild. Ich schaute mir das Bild an. Die ganze Zeit.
Kurze Zeit später hatte auch Martinus das Bild geliket. Und kommentiert.Martinusgunnarsen: Love you best friend❤️❤️❤️
.Eil.een.: @martinusgunnarsen Love you too ❤️Autsch.
Leute ohne Witz ich hab jetzt schon kein Bock mehr. Schaffenskräfte vllt 8 Sterne auf dieses Kapitel?
DU LIEST GERADE
Trust me forever
Fanfiction»Fortsetzung von „Change me"« Ja Eileen sitzt jetzt im Heim. Ihr Hund wohnt nicht mehr bei ihr. Und die Entfernung zwischen ihr und Marcus macht wahnsinnigen herzschmerz. Ablenkung klappt meist mit ihren Freunden. Nur Marcus scheint das nicht so zu...