20.

381 27 4
                                    

Daher das Anne, kjell und Emma abends wegfuhren weil sie eingeladen waren irgendwo bei Freunden, waren wir abends alleine.
Wir 4 machten uns einen schönen Abend. Mit Filmen, Snacks und kuscheleinheiten. Bzw bei mir und Martinus. Mit einer Decke.
Irgendwann lehnte sich auch Maya an Marcus und kuschelte mit ihm. Ein ganz komisches Gefühl Schoß durch mich bei dem Anblick.
Nach ein paar Minuten stand ich auf und ging aufs Klo. Hust hust.
Ich setzte mich aufs klo. Also nicht richtig sondern auf den Deckel der natürlich zu war.
Paar Minuten später kam Martinus rein.

„Bebi was ist los?" hockte er sich vor mich und legte seine Hände auf meine Oberschenkel. Ich kann doch das jetzt nicht so sagen. Man ich mach alles immer nur schlimmer. Wie kommt denn das an, wenn ich jetzt meinem Freund erzähle das ich vielleicht eifersüchtig bin weil mein ex mit einem anderen Mädchen kuschelt?
Ja eben. Scheisse.

„Nichts. Alles gut" stand ich auf. Er mit. Er packte beide meine Hände und sah mir tief in die Augen.
Aber ich guckte dann weg.

„von wegen. Komm rede. Bitte" drückte er mich wieder aufs Klo.

„Man ich weiß auch nicht. Es hat sich so komisch angefühl... Marcus halt mit Maya da so kuscheln zu sehen. Man keine Ahnung."
„bebi du bist eifersüchtig. Und du liebst ihn noch. Wenn auch nicht viel aber du tust es" stellte er fest.
„Man Martinus warum bist du mit mir zusammen? Ich mach alles immer nur schlimmer" jammerte ich.
„Ich bin mit Dir zusammen weil ich dich liebe. Weil mein Herz nur für dich schlägt" munterte er mich auf. Ich lächelte.
„Aber du liebst ihn noch oder?" fragte er erneut.
„Klar sind da vielleicht noch minimal Gefühle die da nicht sein sollten. Aber es kommt null an dich ran" erklärte ich.
„Dann bin ich ja beruhig" er nahm meine Hand und zog mich wieder mit ins Wohnzimmer. Wir setzten uns wieder hin und ich kuschelte mich noch mehr an Martinus. Er küsste liebend meinen Kopf.

Mach so 1 1/2 Stunden ging der Film dann dem Ende zu.
Ich schaute auf den Fernseher als ich ein schniefen über mir hörte. Ich schaute auf und sah das Martinus heftig am heulen war. Dabei war der Film nicht mal traurig. Ich setzte mich auf.

„Bby was ist denn jetzt los?" fragte ich vorsichtig. Marcus machten den Film auf Pause. Ich strich ihm die Tränen weg. Aber sie flossen sofort nach.

„Ich will nicht das du gehst am Sonntag. Ich will dich bei mir haben. Für immer. Ich kann nicht auf dich aufpassen wenn du nicht bei mir bist. Was wenn Dir was passiert? Was wenn's Dir nicht gut geht? Ich kann auch nicht um dich sorgen." er fing immer mehr an zu heulen und vergrub sein Gesicht in der Decke. Ich sah zu Maya und Marcus. Maya macht ein „awwww" mit ihren Lippen.
„Schatzi. Hey. Mir wird nix passieren. Mach dir da bitte ich so viele Sorgen. Und wenn sag ich dir immer Bescheid. Und ich kann auch um mich selber sorgen. Klar Liebe ich es von dir versorgt zu werden. Aber ich komme auch alleine klar wenn's muss." erklärte ich sanft.
„Aber was ist wenn du einen neuen findest? Nen besseren?" schniefte er.
„Och babe niemals. Es gibt gar keinen besseren als dich. Nur du bist meins. Und da kommt niemals ein anderer ran. Das verspreche ich dir. Bitte denkt an sowas gar nicht." strich ich ihm über die Wange und kuschelte mich an ihn.
„Danke" murmelte er bevor er weiter runter rutschte und seinen Kopf auf meinen Brüsten ablegte. Ich küsste seinen Kopf und fing mal wieder an durch seine Haare zu kraulen.
„Ich liebe dich" flüsterte er.
„Ich liebe dich auch" küsste ich seinen Kopf erneut.

Nach ca 5-10 Minuten ist Martinus dann auf mir eingeschlafen.

„No joke ich will auch so einen fucking süßen jungen" jammerte Maya.
„Da sitzt doch einer" machte ich ne nickbewegung auf Marcus.
„Ja ne der ist nicht Cute" haute maya raus.
„Na Danke" verschränkte er Die Arme.
„Marcus war nur ein scherz. Du bist Cute." kuschelte sich Maya wieder mehr an ihn.

Trust me foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt