5.

436 20 0
                                    

Eileens Sicht

Es sind mittlerweile 1 1/2 Monate vergangen seit wir uns getrennt haben. Deren Fans wissen seit einem Interview auch alle Bescheid. Marcus bekommt aber mehr hate ab als ich. Ich Kriege nur manchmal sowas wie „Gott sei dank hat er sich von so jemandem wie dir getrennt" oder so in der Art. Aber Kommentare unter deren Bildern auf marcusandmartinus oder nur sein privat bestehen zu 60% aus hate.
Was ich irgendwo nicht verstehen kann. Es war Seine Entscheidung und er war ehrlich.

Ich bin gerade mit Louis und Vanessa draußen. Wir laufen durch die Straßen und machen so viel Schrott.
Krach. Da lieg ich im Busch. Vanessa hat das gefilmt. Ich chill da mit meinem dicken hintern im Busch und tue so als wäre es normal.

„Joa Bissle unbequem und ich hab fast nen Ast im hintern aber sonst, lässt sich als Sessel verkaufen." sprach ich da so voll ernst vor mich hin während die anderen sie halb am Boden rollten vor lachen.

Vanessa stellte das in meine snap Story da sie mit meinem Handy Filmte. Gott was denken die Menschen von mir wenn sie das sehen.
Louis hielt mir die Hand hin und zog mich da wieder raus. Also des war kein so hoher Busch sondern eher so ein Busch so ein kleiner den man ins Beet Pflanzt so. Naja.

Langsam begaben wir uns zu megges. Ich sag's euch irgendwann Roll ich durch die Straßen. Wir machten lustige Fotos mit den Burgern und so. Hach lustig wars. Irgendwann machten wir dann zu dritt noch ein lustiges Foto welches ich auch auf insta postete und drunter schrieb: With bestieeees❤️😂
Als wir dann wieder auf dem Weg zurück waren bekam ich einen Anruf.
Von Anne.
Ich ging ran.

E: halloooo
A:naaaa. Alles gut?
E: Jap alles bestens. Und bei euch so?
A: auch. Du hast ja nächste Woche Ferien oder?
E: jaaa
A: hast du Lust für ne Woche her zu kommen?
E: omg jaaaaaaa
A: super ich freu mich. Naja nicht nur ich. Mit dem Heim Hab ich schon gesprochen. Also dein Flieger würden am Montag um 6:21 Uhr abfliegen. Aber Dan (Security) ist dabei den kennst du ja schon. Der wartet auf dich vor dem Flughafen. Er gibt Dir dann die restlichen Infos und fliegt auch mit Dir.
E: omg ich freu mich😍
A: und wir uns erst!
E: dankeee
A: immer doch kleines. Dann bis in 4 Tagen.
E: Tschüss

Ich legte auf. Dann sprang ich erstmal im Kreis und quietschte.

„Alles ok?" fragte Vanessa und lachte.
„Ich darf wieder nach Norwegen. Zu gunnarsens" drehte ich komplett durch.
Die zwei freuten sich für mich aber ich sah dennoch den zweifelnden Blick der beiden.

„Man jetzt wartet doch einfach mal ab. Keine Ahnung was zwischen uns passiert."
„Hast ja recht. Ich freu mich für dich" fiel mir Vanessa in die Arme.

---
Es war mittlerweile Abend und ich lag in meinem Bett. Anne hatte mir noch geschrieben das die Jungs und Emma davon nix wissen. Es soll eine Überraschung sein. Das macht das ganze ja noch spannender.

Und am Montag ging es dann auch schon los. Ich stand um 4 Uhr auf und machte mich fertig. Eine Betreuerin brachte mich zum abgemahnten Standort wo Dan auch schon wartete. Ich bedankte mich bei ihr und lief zu ihm.

„Naaaaa lange nicht gesehen" umarmte er mich. Er war gerade mal 20-25 Jahre alt.
„Heyyyy"
„Und freust du dich?"
„Und wieeee"
„Schön" lächelte er und nahm mir meinen Koffer ab.
Er gab mir mein Flugticket und wir checkten auch kurze Zeit später ein. Nach ner halben Stunde saßen wir endlich im Flieger. Müde war ich null. Genau wie Dan. Wir redeten über Gott und die Welt und lachten. Den ganzen Flug aber schliefen wir beide. Und wenn wir wach waren machten wir soweit es möglich war nur Blödsinn. Irgendwann hatten wir dann auch unseren eigenen Hand Schlag. Dann kam die Durchsage das wir in 20 Minuten in Mosjøen landen werden.
Was wir dann auch taten. Wir warteten auf meinen Koffer und dann schrieb Dan Anne das wir gelandet sind und jetzt losfahren.

Gott es sind nur noch ca 45 min dann bin ich bei gunnarsens wenn nix schief läuft.
Die Fahrt verlief super aber still. Kurz vor gunnarsens Haus würde ich Aufgeregter als zuvor.

„Hey alles gut du kennst sie doch" lachte Dan.
„Jaaa ich weiß"

Wir stiegen aus und dann kam Anne aus der Türe. Sie kam zu uns und Ich fiel ihr in Die Arme.

„Heyyyyyy" sagte sie fröhlich.
„Naaa"
„Und alles gut gelaufen?"
„Bestens" antwortete Dan für mich.

Dann kam Kjell und umarmte mich auch noch.
Und dann quietschte eins Emma an der Tür. Sie kam auf mich zu gerannt und fiel mir in die Arme.

„Ich hab dich so vermisst!"
„Ich dich auch" ich lächelte. Und man spürt sofort wieder diese Liebe in der Family.

Irgendwann kamen dann die Jungs an Die Tür und um zu schauen was los ist. Martinus Mund stand offen. Er rannte auf mich zu und ich auf ihn. Ich sprang ihm auf den Arm. Und klammerte mich an ihn wie so ein Koala.

„Engel" murmelte er. Wir ließen uns gar nicht mehr los.

„Los rein" scheuchte uns Anne. Martinus lief mit mir rein. Wir setzten uns alle aufs Sofa. Mit Dan.
Aber ich war schon längst wieder auf Martinus Arm eingeschlafen.

Martinus Sicht

Wir redeten einfach über alles.

Nur ich merkte dann dass Eileen eingeschlafen war. Ich fing an zu lächeln. Gefühlt über beide Ohren. Mama schaute mich komisch an.

„Was ist mit Dir jetzt?" lachte sie.
„Ja Rat mal was sie macht"
„Dir nen Knutschfleck" schnaufte Marcus. Ja ok es hätte schon sein können. Daher das sie den Kopf in meinem Hals vergruben hatte.
„Ne. Sie schläft" ich verdrehte die Augen.
„Bring sie vllt ins Bett. Der Tag war auch stressig für sie" meinte Mama was ich auch tat.
„Kannst du mir helfen?" schaute ich meinen Bruder an und stand mit Eileen auf.
„Mit was?"
„Koffer?"

Er nickte leicht und kam hinter mir her.

Marcus Sicht

Vorsichtig lief Martinus vor mir mit ihr die Treppe hoch. Ich nahm ihren Koffer und ihre Tasche und lief ihm hinterher. Auf der Treppe vermied ich nach oben zu schauen und damit sie anzuschauen. Denn sie hatte mittlerweile ihren Kopf so gedreht das sie mir genau in die Augen schauen könnte. Auf 3/4 der Treppe schaute ich dann doch mal auf und natürlich genau in ihre Augen. Sie schlief Nicht mehr, sondern sah mir zu wie ich ihren 500kg schweren Koffer die Treppe hoch schleifte. Meine Augen blieben an ihren hängen.

Wir liefen in ihr Zimmer wo ich erst den Koffer abstellte ich mich dann außer Atem aufs Sofa fallen ließ. Martinus legte sie aufs Bett.

„Du zicke warst du ganze Zeit wach?!" Kams dann von Martinus.
„Das hätte ich dir auch sagen können" grinste ich.

Eileen klammerte sich dann aber an Martinus fest und lies ihn nicht mehr los.

„Kannst du mich mal los lassen?"
„Nööööööö"

Er versuchte sie abzuschütteln oder ihre Arme und Beine um ihn zu lösen. Keine Chance.

„Ich lass dich auf Marcus fallen!"
„Bitte. Mach doch" schien es ihr egal zu sein.

Martinus kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. Und dann fing er einfach na sie am Bauch zu kitzeln worauf sie natürlich los ließ und voll auf meine Beine fiel. also ich saß ganz normal auf dem Sofa und jetzt lag da meine ex Freundin quer über mich drüber.

Martinus ging zwei Schritte zurück und machte davon erstmal ein Foto. Eileen rollte sich von mir runter und lies sich auf den Teppich fallen wo sie dran einfach liegen blieb. Und weiter schlief.
Martinus hob sie hoch und legte sie ins Bett.

„Ey Martinus du hohlbirne der Teppich war bequem" lachte sie.
„Haha. Jetzts chlaf vllt mal ein paar Stunden zicke"
„Stock"
„Zicke"
„Stock"
„Habt ihr es dann?" kam ich dazwischen. Beide Augenpaare richteten sich auf mich.
„Jup" sagte Martinus und wir Verließen ihr Zimmer.

Trust me foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt