17.

411 25 5
                                    

Eileen's sicht

Während Martinus im Bad war und sich Bett fertig machte zog ich mich um. Bzw ich zog halt alles aus außer Unterhose und zog mir dann nur noch ein lockeres T-shirt über.
So lief ich dann auch ins Bad.
Ich schloss die Tür hinter mir wieder. Martinus musterte mich von unten nach oben. Und pfiff dann einmal.
Ich fing an Zähne zu putzen. Er umarmte mich von hinten. Ich hin aber dann halb im stehen eingeschlafen. Martinus lachte kurz.
Ich packte die Zahnbürste weg und schob dann Martinus aus dem Bad. Ich schloss ab und ging erstmal aufs Klo. Haha.

Ich wusch Hände und ging dann zu Martinus ins Zimmer. Er lag auf dem Bett und wartete nur noch auf mich. Wenn ihr wüsstet wie heiss er in Boxer aussieht. Ich legte mich dazu und hätte sofort pennen können.

„Gute Nacht Engel" drückte er mir einen Kuss auf die Stirn.
„Nachti" Schlief ich halb. Ich kuschelte mich an ihn und er machte das Licht aus. Er legte einen Arm um mich und wir kuschelten wie Kletten. Die ganze Nacht. Aber ich schlief extrem gut. Von dem her.

Marcus Sicht

Ich stand auf und machte mich fertig. Es war 8:29 Uhr. Ich lief runter. Mama, Papa und Emma warne schon wach. Sie machten Frühstück. Ich sagte guten Morgen und half mit. Als wir fertig warne setzten wir uns hin.

„Marcus kannst du vllt mal bitte kurz schauen ob die zwei schon wach sind?" fragte mich Mama und ich nickte. Ich lief mach oben. Leise öffnete ich die Türe.
Und das war einfach nur noch süß. Die 2 lagen komplett miteinander verknotet auf der Decke. Eileen hatte ihre Hand von der Seite in seinen Haaren. Der das Eileen halb auf ihm drauf lag, also sie lag mehr so auf dem Bauch auf dem, auf dem rücken schlafenden, Martinus. Sein Arm ging unter ihr lang und lag auf ihrem hintern. Ihre Beine waren komplett verknotet. Und ihr Gesicht lag ganz an seinem. Auf seiner Brust. Oben. Dekolleté. (Sorry für die Beschreibung. Bin dumm). Och wisst ihr was sie lagen halt verknotet da.
Ich machte davon ein Foto und lief wieder runter.

„Und?" fragte Mama. Ich zeigte ihnen nur das bild.
„Süß" quietschte Emma.
„Jaaa" sagte ich und setzte mich.

Eileens Sicht

Langsam wachte ich auf. Ich atmete durch und schaute mich dann um. Ich zog meine Hand aus Martinus Haaren. Ich fing an zu lächeln als ich an gestern dachte. Ich löste unsere Beine leicht von einander. Und bei dem Blick nach unten musste ich Grinsen. Dann atmete Martinus durch. Er fing an sich zu bewegen und machte dann nur ganz leicht seine Augen auf.

„Guten morgen ihr 2" sagte ich fröhlich.
„Guten morgen weltschönheit. Aber warum 2?" knurrte er.
„Ja dein kleiner freund braucht auch ein guten Morgen wenn er sich schon so bemerkbar macht"
Martinus öffnete sofort die Augen ganz und schaute an sich runter.
„Och man. Wie peinlich" jammerte er und fuhr sich mit den Händen übers Gesicht.
„Schatzi nein nicht peinlich. Ist doch nur Spaß" küsste ich seine Stirn.

„Eyyyy wo ist mein guten Morgen Kuss" schaute Martinus mich beleidigt an. Ich rutschte zu ihn und küsste ihn.

Wir standen auf und gingen runter. Nur frühstücktet mussten wir alleine. Den es war 11:19 Uhr und da frühstückte von uns eigentlich keiner mehr.

„Guten morgen. Ihr habt heute nochmal ein Interview. Wir fahren in einer Stunde los." kam kjell in die Küche.

Martinus nickte nur.
„Es kommen doch Safe zu 70% nur fragen ob da jetzt was mit Eileen läuft, ob ich mich nicht Scheisse fühle das Marcus anzutun und so" meckerte er.

Kjell zuckte mit den Schultern und ging dann wieder ins Wohnzimmer.

Nach dem Frühstück machten wir uns fertig. Ich packte mein Handy und dann liefen wir nach draußen. Wir waren die letzten die im Van ankamen.

Wir fuhren nach Mosjøen. Ich war die ganze Zeit am Handy und schaute auf Instagram irgendwas. Nur war jedes 2. Bild ein Bild von mir und Martinus. Ich verdrehte die Augen und machte mein Handy aus.

Als wir ankamen stiegen wir aus und liefen ins Gebäude. Den Jungs wurde noch ein bisschen Schminke ins Gesicht geklatscht und dann setzten sie sich aufs Sofa. Ich stellte mich zu kjell hinter der Kamera.
Als erstes fingen natürlich die normalen Fragen an. Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr und ging in irgendeine ruhige Ecke. Ich rief dann Vanessa an. Sie nahm sofort ab.

„Eileenchen" sagte sie.
„Nenn mich nicht immer so. Duu ich bleib noch ne Woche hier nh" haute ich dann raus.
„Och man ich will auch"
„Mimimi" lachte ich.

Dann holten wir auch Louis dazu.
Ich musste echt aufpassen leise zu lachen weil net das man das nachher im interview hört. Ich mein ich bin zwar relativ weit und verwinkelt weg von denen, aber trotzdem.

Die Zeit die ich mit Ihnen über Gott und die Welt redete verging wie im Flug.
Und mit vielen lachflashs.
Irgendwann kam dann ein irgendwie genervter Martinus zu uns. Er stellte sich vor mich.

„Eins Martinus is da" sagte ich zu Louis und Vanessa.

Martinus zog mich von dem Stuhl runter, setzte sich hin und zog mich auf seinen Schoß.
Die 2 begrüßten Martinus fröhlich. Auch seine Laune schien das wieder ein bisschen hoch zugehen.

„Na ihr zwei turteltauben?" sagte Louis dann.
„haha" verdrehte ich die Augen.
„Hör mit bloß auf. Die Fragen haben mich schon genervt" jammerte Martinus.
„Aww du armer." lehnte ich mich leicht nach hinten und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Weiter bei 7⭐️

Habt ihr irgendwelche Ideen für die Geschichte die noch passieren könnten? Was ihr euch selber vllt einfach auch noch gut vorstellen könntet? Bitte antworten und nicht ignorieren💁🏻‍♀️🙈

Trust me foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt