19.

331 15 0
                                    

Irgendwann stand ich auf und setzte mich auf Martinus. Mir war egal ob Anne und kjell da saßen.
Ich drückte meine Lippen auf seine.

„Heute ein bisschen knutschsüchtig hm?" murmelte er.
Ich lächelte und lehnte mich wieder vor um ihn zu küssen.
Man sah von außen nicht viel da meine Haare rechts und links nach vorne fielen. Und es verdeckten. Unsere Küsse wurden immer wilder. Und auch Martinus Hände gingen dann automatisch auf Wanderschaft. Nämlich von oben in meine Hose. IN die Hose.

Ich hörte kjell nur kurz leise Pfeifen und dann kurz lachen.
Martinus lächelte in den Kuss.
Wir lösten uns. Er drückte meinen Kopf leicht nach links und fing an rechts an meinem Hals zu saugen nachdem er die Haare weggemachte hatte.
Er hinterließ immer mehr Knutschflecken. Und ich musste echt aufpassen nicht zu stöhnen wenn er an so empfindlichen stellen saugte.
Er drehte meinen Kopf auf die andere Seite und machte da weiter. Gott da ist die schlimmste stelle.
Und Martinus nahm genau die.
Ich stöhnte dann doch leise auf. Er zog mein Oberteil vorne leicht runter. Und machte an meinem Dekolleté weiter bis zu meinem Brust Ansatz. Irgendwann war er dann man fertig.
Er schaute sich sein Kunstwerk an.

„Schön" lächelte er zufrieden.
„Ja total. Ich kann jetzt nicht mehr normal auf die Straße gehen ohne das jemand denkt ich wurde vergewaltigt"
„Haha" verdrehte Martinus aus Spaß die Augen.

„Zeig mal" kam dann Anne.
Ich drehte mich und  hob meine Haare an. Und zog vorne noch des T-shirt runter.

„Schön Martinus" lachte kjell.
„Ja. Jetzt schmeißt sich wenigstens keiner mehr an sie ran"
„Haha" lächelte ich.
„Oh Engel du kannst heute Abend noch welche haben an ganz anderen stellen" lächelte er dreckig.
„Oh jetzt wird's aber schmutzig hier" antwortete kjell darauf.

Ich schlug Martinus an den Arm.

„Ich kann dich auch zum schreien bringen" murmelte er. Aber Anne und kjell hatten es Safe eh gehört.
„Ich bin gleich schwanger wenn du nicht aufhörst so heiss zu sein" sagte ich.
Er lachte.
„Hallo. Jetzt bin ich einmal bisschen scharf drauf und jetzt willst du nicht" meckerte er.
„Ich hab nie gesagt das ich es nicht will. Aii babe"
„Ich hab Hunger" haute ich random raus. Martinus lachte.
„Ich hätte da was zum Essen" er schaute mich so versaut an.
„Martinus!" schüttelte Anne den Kopf.
„Ups"

Ich stand auf und lief in die Küche. Martinus kam mir hinterher. Ich nahm mir irgendwas zu essen. Um genau zu sein einen Apfel. Ich wollte gerade nochmal abbeißen nahm Martinus ihn mir ab und biss rein. Ich schnappte ihn mir wieder.

„Meins" schnaufte ich.
„Ach so ist das also schon wieder"

Ich wollte gerade noch was sagen als Maya in die Küche kam und uns fragte ob wir mit raus wollen.
Wir nickten und zogen uns an. Dann liefen wir zu viert in trofors rum.
Naja Martinus und ich liefen so 4/5 Meter hinter Maya und Marcus.

Wir liefen Händchen haltend rum. Irgendwann blieben Maya und Marcus auf der Brücke stehen.
Wir ebenfalls.
Nur wie gesagt weiter hinten.

„Ich weiß noch damals. Als wir auf der Brücke standen und ich dir gebeichtet habe das ich dich liebe" lächelte Martinus. Ich fing ebenfalls an zu lächeln.

„Weiß du was ich manchmal glaube? Vielleicht waren wir ja füreinander bestimmt wenn Mans so kitschig sagt. Nur damals hatte ich mehr Augen für Marcus. Und ich hatte ja auch Gefühle für dich. Und du für mich. Vielleicht haben wir sie beide so stark nicht war genommen, eben auch wegen marcus" laberte ich irgendeinen rotz.
Martinus lächelte.
Ich fing an nachzudenken und ich bemerkte das Martinus mich von der Seite die ganze Zeit ansah.
„Du sieht's so unfassbar süß aus wenn du nachdenkst bebi"
Ich lächelte. Er stellte sich hinter Mich uns dreht mich um so das ich ihn anschaute. Dann drehte er uns nochmal Sodas er am Geländer lehnte. Ich schlang meine Arme um ihn und schaute auf. Er drückte ganz sachte seine Lippen auf meine.
Irgendwann hörte man dann Geschrei. Ich drehte mich leicht um und wir sahen Fans auf Marcus los rennen. Er machte Fotos mit Ihnen. Dann wollten sie zu uns rennen.

„Mädels! Mädels hallooooooo" rief Marcus. Sie drehten sich zu ihm um.

„Bitte geht jetzt nicht zu ihm. Er wird gleich her kommen aber geht nicht dahin wenn die sich so nah sind. Sie brauchen jede Minute miteinander. Sie fährt am Sonntag wieder" erklärte er. Die Mädchen nickten verständnisvoll und gingen zurück zu ihm.
Martinus schaute ihn dankend an bevor er sich wieder mir widmete. Er drückte mir immer wieder kleine Küsse auf dem Mund.

„Ich liebe dich" flüsterte er.
„Ich dich auch"

Er küsste mich nochmal und dann lief er Hand und Hand mit mir zu den Mädchen. Maya Und ich stellen uns and Geländer der Brücke und redeten einfach während wir den Jungs zusahen.

Martinus schaute die ganze Zeit nur ein Mädchen an und redete auch richtig mit ihr. Als sie dann anfingen zu lachen drehte ich mich um und schaute aufs Wasser.

Martinus Sicht

Ich redete echt viel mit dem Mädchen. Irgendwann tippte mir jemand auf die Schulter.

„Hör auf zu flirten du hast ne Freundin" meckerte Marcus leicht.
„Ich flirte nicht ich rede." widersprach ich ihm.
„Das sieht Eileen aber grad anders" zeigte er auf mein Mädchen. Ich schaute zu ihr. Sie drehte uns den Rücken zu uns schaute aufs Wasser.
Ich atmete auf, entschuldigte mich kurz bei dem Mädchen und lief dann zu Eileen. Ich umarmte sie von hinten aber sie rührte sich Kein bisschen.

„Bebiii" sagte ich.
„Was" kam zurück.
„Du musst nicht eifersüchtig oder so sein. Nur du bist und bleibst mein Mädchen. Tut mir leid wenn es vielleicht nach flirten oder so aussah. War es aber nicht Bzw sollte es nicht. Sie sind unsere Fans und natürlich reden wir mal mehr mit Ihnen. Aber ich liebe nur dich" drehte ich sie in meinen Armen. Sie schaute mich mit ihren hell braunen Augen an.
„Weltschönheit" flüsterte ich bevor ich sie küsste. 
ich Nahm sie hoch. Sie schlang ihre Beine um mich. Wir knutschen automatisch immer wilder.

„Martinus nicht schon wieder rum vögeln" rief Marcus und die Mädchen um ihn lachten leicht.
Ich löste mich von Eileen.
„Was denn für schon wieder? Wir haben noch nicht mal ansatzweise gevögelt ich heiß nämlich nicht Marcus" konterte ich. Ja Marcus hat sich nen eigenen strich durch die Rechnung gemacht. Er streckte mir die Zunge raus.

Eileens Sicht

Martinus lief mit mir auf dem Arm zu dem Rest und Maya Dir mittlerweile auch bei denen stand.

Martinus drehte sich auf die Seite so das wir beide alle sahen. Kp.

„Das strangeste ist immer noch, wenn ich auch noch mit Martinus schlafe hab ich beide Gunnarsen Boys entjungfert" sagte Eileen  und wir lachten alle.

„Du bebi des können wir heute Abend gerne verwirklichen" lächelte ich sie an.
„Gerne Aber ich hab immer noch meine tage" meinte sie vorauf ich seufzte.
„Verdammt" fluchte ich leise. Eileen lachte.
Ich sah das ein Mädchen das filmte.
„Na das gibt wieder viele likes. Eileen und Martinus überlegen wann sie ins Bett hüpfen" sagte ich. Die Mädels lachten.
„Ne das Video bleibt meins. Sowas muss man nicht veröffentlichen" sagte sie.
„Hach Danke"
„Übrigens euer Nagellack sieht echt sexy aus" sagte das eine Mädchen.
Wir lachten und bedankten uns.
„Und Dein Hals auch Eileen" wir lachten erneut.

Die Mädchen gingen dann weiter und auch wir liefen wieder heim.

Trust me foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt