Spät am Abend telefonierte ich noch mit Martinus.
„Hast du nicht morgen Schule hasi?" fragte er mich worauf ich seufzte.
„Jaaa. Keine Ahnung wie ich das überleben soll"
„Des schaffste schon. Nur vielleicht solltest du mal ins Bett. Weil sonst kann ich verstehen warum du's nicht überlebst"
„Die Nacht wird schlimm"
„Wieso?"
„Weil du nicht da bist. Ich hab keinen zum kuscheln. Kein gute Nacht Kuss" schmollte ich traurig vor mich hin.
„Och Engelchen. Ich warte nur auf den Tag wo du mir wieder in die Arme springst und einfach wieder bei mir bist"
„Und ich erst"
„Geh jetzt ins Bett, es ist schon spät" sagte er worauf ich die Augen verdrehte.
„Ja Papa"
„Ich liebe dich meine kleine. Schlaf gut" Lächelte er mir liebt zu.
„Ich dich auch"Dann legten wir auf.
Ich atmete einmal durch. Hoffentlich verfliegt die Zeit Schnell.
Am nächsten Morgen kam ich kaum aus dem Bett. Ja Martinus hatte vielleicht recht.
Ich zog mir was an und machte mich fertig. Dann ging ich zu Schule.
Ja eigentlich nicht so interessant. Da es der erste Tag nach den ferien war, haben wir eh nicht viel gemacht. Eingeschlafen wäre ich trotzdem fast.Ich schieb im Unterricht immer heimlich mit Martinus. Ich sitz ganz hinten von dem her is das kein Problem.
Um 13 Uhr hatten wir dann Schule aus.
Ich lief mit Vanessa heim, bis ich dann aber abbiegen musste. Ich lief meinen Weg entlang und schrieb mit Martinus.
Und dreimal dürft ihr raten, wer volle Kanne gehen ne Laterne gerannt ist.
Yeah that's me.
Als ich das Martinus schrieb schmiss ich mich weg vor lachen. Und ich bekam dann nen Anruf von Ihm.
Als er sah das ich am lachen war fing er auch an.
„Oh Maus das schaffst auch nur du"Als ich mich dann irgendwie beruhigte schaute ich Martinus an der nur grinste.
„Hast du dir wehgetan?" fragte er mich.
„Ne"
„Du machst Sachen echt" lachte er.„Na wie war Schule?" fragte er mich dann.
„Langweilig?"
„Lass mich raten du warst müde des Todes?"
„Neeeeeeein niemals"Wir redeten noch eine Weile. Als ich dann am Heim angekommen war legten wir auf und ich ging rein.
Die Beisitzerin begrüßte mich herzlichst.
„Alles gut in der Schule?" lächelte sie mich an und ich nickte.
„alles super"
„Räum mal deine Sachen weg, dann möchte ich kurz mit dir reden"
Ich nickte und brachte mein Zeug in mein Zimmer. Ich zog mich um und lief dann wieder zurück zu ihr.
Wir liefen in einen Raum und sie schloss die Tür.
„Eileen für dich hat sich eine Familie gemeldet"
Ich schaute sie geschockt an bevor ich es überhaupt realisierte.
„Es ist eine kleine Familie, Mann, Frau und deren Sohn, er ist so um die 17. Sie wohnen hier in der Nähe und würden übermorgen also am Mittwoch mal vorbei kommen um dich kennenzulernen" lächelte sie.
Ich sprang ihr im die Arme.
„Jaaaa danke danke danke"Ich hüpfte in mein Zimmer.
Nach dem Mittagessen richtete ich meine Schultaschen für morgen und beschriftete noch ein paar Hefte und Ordner, packte sie in mein Schrank, sortierte meine neuen Stifte ein und räumte ein bisschen auf.
Dann klingelte mein Handy.
„Na mein kleiner Sonnenschein alles klar?❤️" schrieb Martinus mir.
„Alles bestens❤️" antwortet ich und bevor ich überhaupt noch was schreiben konnte, rief er mich auch schon an.
„Sag mal kann es sein das du es vermisst zu telefonieren?" Fing ich an bevor er überhaupt was sagen konnte.
„Ich vermiss dich nun mal wie verrückt. Gestern ging's noch aber heute is schon ganz schlimm" jammerte er.
„Och du armes"Es klopfte.
Ich drehte mich um und Miriam, also die Besitzerin von heim kam rein.
„Nochmal zu vorhin, wie gesagt die würden Mittwoch kommen um dich kennenzulernen, und wenn sie sich dann für dich entscheiden würden sie sich Samstag oder Sonntag abholen" lächelte sie.
„Alles klar" grinste ich. Sie strich mir über die Schulter und ging raus.„Wer abholen? Warum? Wohin?" hackte Martinus sofort nach. Also erzählte ich ihm alles.
Er fing an zu strahlen.
„das hab ich mir so lange für dich gewünscht" lächelte er.
„Ja aber wenn sie mich nicht nehmen bringt's mir auch nichts" schmunzelte ich.
„Wenn sie dich nicht nehmen, dann nur, weil sie den kleinen Sonnenschein und das wunderbarste Mädchen der Welt nicht in dir sehen können" lächelte er mich an.
„Naww schnuckiputz"
„Haben die eigentlich Kinder?" fragte er mich dann. Ja das hatte ich nicht dazugesagt. Eben weils ein Junge is. Und er ziemlich in meinem Alter ist.
„Jaaa" gab ich von mir, worauf er mich auffordern ansah.
„Einen Sohn" murmelte ich.
„Wie alt?"
„17 meinte sie"
Er schaute mich skeptisch an bevor kurz seine Eifersuchts-falte wieder auftauchte.
Also wenn er eifersüchtig ist, zieh er automatisch immer die Augenbrauen so leicht zusammen, worauf er dann so eine kleine senkrechte Falte hat. Und das hat er nur wenn er eifersüchtig ist.(Haltet mich jetzt nd für dumm so like „jA AbEr sIeHt MaN DiE dAnN nD AuCh So WeNn eR DiE AuGeNbRaUeN ZsM Zieht?" nö. Meine Freundin hat das in echt auch. Die kommt nur wenn sie eifersüchtig ist.)
„Oh bebi werd nicht gleich eifersüchtig" lächelte ich.
„Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll"
„Wenn sie mich atoptieren würden wäre er eh mein Bruder. Und du weißt ich will niemanden außer dich"
„Jaaa...ich weiß. Tut mir leid" entschuldigte er sich.
„aber du musst mir sofort erzählen am Mittwoch wie sie so sind" forderte er mich auf Worauf ich schmunzelte.
„Ja werd ich. Und ich werde dir auch erzählen wie gut deren Sohn küssen kann"
Martinus Blick wurde sofort böse und seine Falte kam extrem zum Vorschein.
„Och Engel is doch nur Spaß"
„Jaja"
„Sei Lieber froh das ich dann jemanden habe. Der auf mich aufpassen kann" sagte ich und sein Blick entspannte dich.
„ja stimmt schon" hab er leise von sich.
„Ich muss Schluss machen. Ich geh noch mit Vanessa raus"
„Alles klar" lächelte er mir lieb zu.
„Ich liebe dich"
„Ich dich auch bebi" warf er mir noch einen Kuss zu bevor wir auflegten.Weiter bei 4 Sternen ✨
DU LIEST GERADE
Trust me forever
Fanfiction»Fortsetzung von „Change me"« Ja Eileen sitzt jetzt im Heim. Ihr Hund wohnt nicht mehr bei ihr. Und die Entfernung zwischen ihr und Marcus macht wahnsinnigen herzschmerz. Ablenkung klappt meist mit ihren Freunden. Nur Marcus scheint das nicht so zu...