Kapitel.42♥

1.1K 53 5
                                    

***Lilli's Sicht***

Der Film war echt lustig und wir konnten nichtmehr vor lachen....Zu hause haben wir den Abend jeweils allein oder mit jemand anderem auf unserem Zimmer verbracht.

*6Tage später#Weihnachten#*

Heute ist Weihnachten und das Wetter draußen ist ausnahmsweise mal wie in diesen Weihnachtsfilmen mit haufenweise Schnee,lichterketten behängten Häusern, nach Zimt riechende Luft (kann man durch den Tv auch riechen...läuft bei mir),und diese Weihnachtliche Stimmung direkt nach dem Aufstehen. Ich gucke neben mich und sehe einen Schlafenden Erik.Ich beobachte ihn einige Zeit lang und streichel ihm immer wieder über sein Gesicht.Womit habe ich ihn nur verdient?

Erik bewegt sich und blinzelt einige male."Guten Morgen,Schatz und Frohe Weihnachten" flüster ich und drücke ihm einen Kuss auf.

"Morgen,dir auch"antwortet er ebenfalls im flüsterton und zieht mich zu sich runter. Wie soll es anders seij schlafen wir nach langer zeit wieder miteinander.

Nachdem wir feststellen, dass es mittlerweile 9Uhr ist gehe wir runter und decken den Frühstückstisch.Nach dem Frühstück bereiten Jonna,Fabi und ich das Weihnachtsessen vor...

So gegen 18 Uhr sitzen alle wg Bewohner incl.Hacki,Fabi und Dome beisammen und essen.Nach dem essen gehen wir in die kirche und danach ist Bescherung:-D(Ok leute ich muss sagen dass ich grade extrem motiviert bin da ich jetuz schon extrem in Weihnachtsstimmung bin da ich Weihnachten liebe:-D)Jonna freut sich riesig uber das armband und die anderen aich über ihre Geschenke. Erik habe ich bereit gesagt dass er sein nachher allein bekommen würde. Von Leo und Mo habe ich ein Shoppingtag und Paintball mit den beiden bekommen da wir riesen Spaß hatten beim letzten mal.Von Kuba hab ich viele Kosmetik Produkte bekommen die ich mir ausgesucht hatte und von Jonna habe ich ein wunderschönes Armband bekommen.(Jeder kann sich selber eins ausdenken da jeder nen anderen Geschmack hat).Zu guter letzt haben Erik und ich von Dome und Fabi ein Wochenende auf Sylt zur Entspannung bekommen.

Wir lassen den Tag noch festlich ausklingen bis wir uns auf unsre Zimmer begeben und Erik sein Geschenk bekommt....

So leutss...ich bin nach langem endlich mal dazu gekommen was neues zu schreiben und es tut mir so so sooo so so leid dass ich mich jz erst wieder melde aber ich hatte einfach keine Ideen und ja...da ich kz schon richtige vorfreude auf Weihnachten habe und in meiner Story eh alles kurz davor war dachte ich mir:Da kloppste jz was raus damit dz nicht von der Bildfläche verschwindest.

Was denkt ihr ist Erik's Geschenk? Schreibts in die Kommis.....lasst doch ein Vote oder eine Rückmeldung da:-)

Liebe grüße♥

Einmal Borusse,immer Borusse!♥(Erik Durm/Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt