bitte lest die Geschichte von meinem Schnuggi odee schaut wenigstens mal rein @BVB_echte_Liebe_ ♡Ich finde sie sehr schön und würde mich freuen wenn ihr mal bei ihr vorbei schaut und genauso fleißig lest wie meine Story♥Ihr Story handelt uber Erik durm und ein Mädchen dass mit ihrer Familie von Stuttgart nach Dortmund zieht♥ Dreamboy♡#ErikDurm*-* heißt ihre Geschichte....abee jetzt gehts hier weiter! !viel spass:-D
***Lilli's Sicht***
Jetzt kann unser Plan zwar nichtmehr funktionieren,aber dafür hab ich jetzt ein sehr schönes Foto von den bunten Vögeln:-D
Ich drehe mich um und will mein Handy auf den Wohnzimmer Tischlegen,als Erik mich von hinten Umarmt und küsse in meinem Nacken verteilt."Ihh man erik"kreische ich auf und Jungs lachen nur.Also tue ich jetzt einfach so als ob es mir egal wäre, dass ich jetzt überall grün bin,drehe mich in Eriks Arme und küsse ihn.Und zweige den Jungs hinter Erik nur meinen Schönen Mittelfinger.
***1std später***
Alle Deppen, inklusive mir waren bereits duschen und Kevin kam auf die Tolle Idee Robert, Jakub und Lukasz Alkohol kaufen zu lassen damit wir ne richtige Party machen können ...was soll man dazu sagen?Es gibt nichts schlimmeres als die drei loszu schicken...
Naja,auf jedenfall zocken die Jungs grade Fifa 14 und Erik versucht mir Fifa zu erklären, da Marco meinte er wäre der beste und ich meinte jaja worin und dann kam es...FIFA..Jetzt muss ich ihn nurnoch besiegen...
Das einzige was die Jungs nicht wissen ist,dass ich sehr gut in Fifa bin, da mein ehemaliger Bester Freund Thilo immer mit mir gezockt hat und mir Übels viele skills gezeigt hat .
Marcos und meine Runde beginnt.Er ist Dortmund und ich bin Bayern (ich hab nichts gegen Bayern:33)
Zur Halbzeit steht es 0:0 und alle gucken mich nur an,so nach dem Motto:Ahm war das grade eine lebendige Leiche die da labg gelaufen ist (Okay...der war schlecht)
Am ende gewinne ich mit einem knappen 4:3 da in der zweiten Halbzeit ein Tor nach dem anderen reingesemmelt wurde von uns beiden.
Nach Marcos und meiner Runde hat keiner mehr lust auf Playsi und Marco wird den ganzen abend aufgezogen damit dass ee zum ersten mal besiegt wurde ubd dass von einem Mädchen! Dabei finde ich es schwachsinnig es zu erwähnen dass er vin einem Mädchen besiegt wurde weil Mädchen können genauso wie Jungs zocken!?
Auf jedenfall fließt schon seid ca 2 1/2std der Alkohol und der einzige dee sich zurück hält mit saufen ist Jonas...
Hey...freue mich über Feedback und Votes:-)
DU LIEST GERADE
Einmal Borusse,immer Borusse!♥(Erik Durm/Marco Reus FF)
Fiksi PenggemarDie 20Jahrige Lilli erfüllt ihrer Besten Freundin Lena einen Traum.Sie wird trotz 'Fußball hass' mit ihr ins Stadion gehen und wird unfreiwillig sehr Fußball interessiert,aber wer dafür sorgt!?