Die Zeit verstreicht und mit jedem Tag, an dem mein Bauch wächst, lässt mich Robb immer weniger tun. Er wollte mir sogar verbieten, mich auf Thaeryis' Rücken in den Himmel zu schwingen, aber das wär dann doch zu viel. Ich schätze seine Sorge jedoch sehr und versuche seinen Bitten größtenteils nachzugehen.
Catelyn drückt meine Hände. "Ihr werdet eine bezaubernde Mutter sein", sagt sie liebevoll. "Und Ihr werdet eine tolle Großmutter sein", erwidere ich mit Zuneigung in der Stimme.Theon ist mir, seitdem er es erfahren hatte, kaum von der Seite gewichen. Er meint, ich brauche jemanden der mich schützt. Obwohl ich hier nicht sicherer sein könnte.
Aber ich weiß, dass er es nur gut mit mir meint und ich genieße seine ständige Anwesenheit auch auf eine Art und Weise.
Jory scheint es mit seinen Absichten ernst zu meinen. Seitdem er mir die Treue geschworen hat, hat er alles erdenkliche getan, um mein Vertrauen zu gewinnen, auch wenn es Robb lieber wäre, ihn auf Abstand zu halten.Der Gedanke daran, Mutter zu werden, ängstigt mich ein wenig, aber Freude und Liebe übertreffen meine Zweifel. Ich habe robb an meiner Seite, der mich so gut es geht unterstützen wird.
Momentan sitzen wir zusammen in der Halle von Schnellwasser. In dieser Nacht hat Richard Karstark zwei unschuldige Lennister-Jungen umgebracht, er hat es Rache genannt.
"Wir haben die Karstark's verloren", erklärt Robb müde.
"Wenn Ihr Lord Karstark als Geisel nehmt...", beginnt Catelyn's Bruder Edmure, wird aber von Robb unterbrochen.
"Ich bin nicht hier um Nordmänner als Geiseln zu nehmen. Die wahren Feinde sind die Lannisters." Er macht eine kurze Pause."Wir brauchen die Frey's.""Euer Gnaden, Walder Frey wird auf kein Bündnis eingehen, das haben wir verscherzt." Sein Seitenblick auf mich entgeht mir nicht. Robb hebt ungeduldig seine Hand.
"Walder Frey wird auf ein Bündnis mit uns eingehen, denn Ihr, Onkel, werdet eine seiner Töchter ehelichen." Edmure's Gesicht verliert für einen Moment die Fassung, er fängt sich aber schnell wieder.
"Euer Gnaden, ich-"
"Ich dulde in diesem Thema keine Wiederworte, Onkel. Ihr habt noch etwas gut zu machen, vergesst dies nicht."
Edmure öffnet seinen Mund, schließt ihn aber wieder und bleibt still."Zwangsehen müssen nicht unbedingt schlecht sein", ergreife ich das Wort und nehme Robb's Hand, drücke sie zart. "Ihr seht was aus unsgeworden ist." Meine Worte scheinen ihn ein wenig zu besänftigen.
"Nun gut. Dann werde ich diese Frey heiraten."
"Sie wird bestimmt hinreißend, Edmure", bestätigt Catelyn und sieht ihren Bruder sanft an.
Da diese Sache nun geklärt ist, beginnt Robb seinen Plan zu erklären. "Mit den Truppen von Lord Walder werden wir den Norden von den Eisenmännern zu befreien. Was für ein König des Nordens wäre ich, wenn ich ihn nicht halten kann?" Ich lächle ihm aufmunternd zu. "Den Norden werden wir schneller zurück haben, als du denkst." Er nickt und fügt kurz darauf ein Lächeln für mich hinzu.
"Zuerst Maidengraben. Wenn die Burg gefallen ist, werden sie den Norden nicht mehr lange gegen uns halten können. Sobald der Norden befreit ist, nehmen wir uns die Lannisters vor. Lord Tywin wird noch durch König Stannis unterhalten werden."
"Wir dürfen seine Niederlage am Schwarzwasser nicht vergessen", erinnert Catelyn bedächtig. "Stannis' Männer sind fast zur Hälfte auf dem Fluss und am Ufer gefallen. Viele haben sich ergeben und haben Joffrey die Treue geschworen. Der Lord soll sich , nach Erzählungen, mit dem kleinen Rest seiner Truppen auf Drachenstein zurückgezogen haben. Ablenkung wird von ihm nicht wirklich zu erwarten sein."
"So oder so werden sie sich uns stellen müssen", beharrt Robb ruhig. "Wir werden noch einige Zeit auf Schnellwasser bleiben, dannach kommt das Bündnis mit Lord Walder, dann die Lannisters." Er sieht mich liebevoll an. "Bis der Kleine alt genug ist."
Ich lächle zurück und streiche über meinen Bauch.Es wird zwar noch eine Zeit lang dauern, aber meine Vorfreude wächst mit jedem Tag...
__________
Hab ich über 10 Wochen nichts mehr hochgeladen. Ja.
Hab ich zwischendrin Ferien gehabt und HÄTTE was hochladen können. Ja.
Hätte ich es hochladen können, hab aber nur nicht dran gedacht? Vielleicht.
Jaja, tut mir leid. xD
Ich hatte eine Schreibblockade und war voll draußen...Aber jetzt kommen wieder regelmäßig neue Kapitel.Bye, eure Drachi. <3
DU LIEST GERADE
Drachenmädchen || Game of Thrones FF
RandomDas Haus Bolton ist für seine blutigen Folterungen und Häutungen bekannt, doch ist Luna, Erbin Roose Boltons, wie ihre Vorfahren? Feuer und Blut eines Drachen bringen sie tagtäglich in Versuchung; wird sie standhalten? Oder wird sie ihre grausamen G...