Versprochen!

250 17 1
                                    

P.o.V Erzähler

Es waren einige Wochen vergangen, seit Steve bei Beth und Bucky war, beziehungsweise, daß sie in seinem Club waren.
In ihm wuchs ein leichte Sorge, doch er konnte sich auch gut vorstellen, daß die beiden momentan hart trainieren mussten.
Der Gedanke daran versetzte dem Blonden einen Stich ins Herz, als er daran dachte, was damals im HQ passiert war.
Das hätte er echt nicht erwartet.

Seit Hydra sich des Serums bemächtigt hatte, herrschte bei SHIELD eine riesen Panik:
Man versuchte krampfhaft herauszufinden, wer die beiden Einbrecher waren.

Steve hatte sich noch nicht geäußert.
Zwar ging er wieder regulär bei SHIELD ein und aus, aber versuchte Fury so gut es ging auszuweichen.
Er war deswegen schon ziemlich angepisst und versuchte immer wieder ihn in sein Büro zu holen.
Doch immer, wenn Steve ausgerufen wurde oder er ihn doch mal auf dem Gang erwischte, meinte er immer, daß er etwas zu tun hätte.
Steve verließ dann meist schleunigst den Gang. Wenn er ihm dann noch hinterher jagte, verließ er sogar manchmal das komplette Gebäude.

Heute war wieder so ein Tag.
Fury hatte den Blonden auf dem Gang in seiner Etage erwischt.

"Stark braucht mich im Labor!",
sagte dieser schon, bevor Fury auch nur Luft geholt hatte.

Und somit rannte Steve schon fast zum Fahrstuhl und fuhr doch tatsächlich ins Labor.
Auf der Etage angekommen, ging er direkt in das persönliche Labor von Tony und setzte sich dort an einen Tisch und ließ seinen Kopf auf die Platte sinken.

Tony, welcher gerade an etwas schraubte, was wie eine Hand aussah, musterte den Älteren besorgt.
Er wusste was Steve durchmachte und er versuchte ihm mit allen Mitteln zu helfen.
Daß Steve in dieser Verfassung in seinem Labor auftauchte, war mittlerweile keine Seltenheit mehr.

Mit einem Seufzer legte Tony den Schraubendreher zur Seite und ging auf den Tisch mit dem blonden Schopf darauf, zu.

Ohne ein Wort zu sagen, legte der Kleinere seinen Oberkörper auf den Rücken des Größeren und schlang seine Arme um dessen Bauch.
Seit dem Abend bei Steve waren die beiden ein Paar, doch niemand sonst wusste es, da sie befürchteten, daß es ihre Stelle bei SHIELD gefährden könnte.

"Ob du es glaubst oder nicht, aber Banner ist jetzt mit der kleinen rothaarigen Agentin zusammen. Die russische Amazone, die dich in Null-Komma-Nix fertig macht. Wie hieß sie noch gleich?",
fing Tony so aus dem Nichts heraus an, da er wusste, daß er somit Steve einigermaßen ablenken konnte.

"Natasha...",
murmelte dieser bloß müde und blieb weiter auf dem Tisch.

Tony nickte nur verstehend und kurz herrschte wieder Ruhe.
Doch dann fiel Tony wieder etwas ein und er erhoffte sich, seinen Freund somit etwas aufzuheitern:

"Man spekuliert, daß Coulson jetzt endlich eine gefunden hat.",
meinte er mit einem euphorischen Unterton.

"Echt?",
fragte Steve ehrlich und hob leicht den Kopf.

"Ja!",
stimmte ihm Tony zu.

"Er spricht andauernd von einer 'Lola' aber es hat sie noch nie jemand zu Gesicht bekommen!"

"Hat sie vielleicht einen Nachnamen? Der könnte vielleicht weiter helfen?",
fragte Steve und richtete sich nun vollends auf, sodass Tony sich aus seiner Umarmung lösen musste.

Abwartend sah Steve ihn an, doch Tony schüttelte nur den Kopf.

"Aber ich glaube auch eher, daß er sein Auto meint. Das heißt nämlich auch Lola.",
lachte Tony und der Blonde schaute ihn nur verwirrt an.

Tous est possible! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt