P.o.V Erzähler
"Was wollt ihr hier?",
dröhnte die Stimme des Mannes an der Tür.Tony zuckte leicht zusammen, während Steve die Ruhe selbst blieb.
Der Blonde war etwas kleiner als der Klotz in der Tür, aber lies sich davon nicht abschrecken. Selbstbewusst setzte er also zu einer Antwort an:"Wir sind auf der Suche nach Ron. Er müsste ein Mitglied dieses Club's sein."
Die Schrankwand schaute sie skeptisch an:
"Seid ihr Cops oder so was? Denn ihr seid keine Mitglieder dieses Club's. Ich rate euch also, zu verschwinden, bevor es noch Ärger gibt.",
drohte der Typ und wollte die Tür gerade wieder schließen, doch Steve hielt sie auf und ging in die Offensive:"Von Fighter zu Fighter rate ich dir, uns reinzulassen. Ihr wollt doch sicherlich La Bête als euren Champ behalten, oder nicht, Dungan?"
Als Steve La Bête erwähnte, ließ der Typ nach. Argwöhnisch musterte er Steve, vor allem, da dieser seinen Namen kannte.
Dann machte es bei ihm 'Klick' und er schaute Steve wissend an. Tony gefiel die ganze Situation so gar nicht."Steve Rogers. Daß du nochmal nach Brooklyn zurückkehrst überrascht mich aber. Sag mir, was hat der Captain in den letzten Jahren so gemacht?"
Captain? Tony kam gar nicht mehr klar. Steve freute sich über seine alte Bekanntschaft, um in den Club zu gelangen und endlich an Ron zu kommen, aber auch, daß er mal wieder alte Gesichter sah.
"Das ist ein Thema für später. Jetzt muss ich wirklich mit Ron sprechen. Ich brauche dringend seine Hilfe."
Nach einigem weiteren Zögern, ließ Dungan die Beiden hinein.
Er schaute sich nochmal im Tunnel um, bevor er die Tür schloss und die Neuankömmlinge zur Bar führte."Ich werde ihn holen. Eins möchte ich dir aber noch raten: erwähne hier nicht unbedingt, daß du aus D.C. bist. Seit La Bête nach Washington ging, ist niemand wirklich gut auf deinen Club zu sprechen.",
meinte Dungan noch, bevor er in den großen Raum verschwand.Tony war die ganze Zeit still gewesen. Doch nun hatte er fragen:
"Dungan? Captain? Ron? Champ? Jetzt hätte ich doch gern mal eine Erklärung."
Steve atmete tief aus und fuhr sich durchs Haar.
Dann fing er mit Erzählen an:"Bevor ich zu SHIELD kam, lebte ich hier in Brooklyn. Dungan und ich ging auf die gleiche Schule. Und zum Spitznamen 'Captain' : ich war der Captain des Football-Teams und wurde seitdem nur noch als Captain bezeichnet."
Tony nickte verstehend, doch ihm fehlten immer noch 2 Antworten.
"Und was ist mit Ron und Champ?"
"Ron ist ein guter Freund von Beth. Er wird uns Informationen über sie geben können. Und als Champ wird der beste Fighter einer Stadt bezeichnet. Hier in New York ist es La Bête. Na ja, sie war es.",
erklärte Steve und wurde etwas betrübt am Ende.Tröstend legte Tony eine Hand auf Steve's, drückte diese leicht und lächelte ihm an. Steve erwiderte dieses Lächeln.
Kurz darauf erschien auch schon Ron und setzte sich zu den beiden an die Bar."Was wisst ihr von Beth?",
fragte Ron sofort und Besorgnis lag in seiner Stimme.Steve und Tony schauten sich nochmal kurz an, bevor Steve das Wort ergriff.
Sie erzählten ihm die ganze Geschichte. Seit ihrem ersten Treffen bis zu ihrem letzten im SHIELD HQ. Ron hörte die ganze Zeit aufmerksam zu. Ab und an verzog er das Gesicht, wenn Steve über Dinge erzählte, die Ron sich gar nicht bei Beth vorstellen konnte.
DU LIEST GERADE
Tous est possible!
FanfictionElizabeth Ballington ist ein 16 jähriges Mädchen, welches in Brooklyn geboren und aufgewachsen ist. Sie hat Familie und Freunde und geht ganz normal zur Schule. Ihre Lieblingsfächer sind Sport und Französisch. Doch am liebsten sitzt sie zu Hause und...