Oben angekommen gehe ich schnell duschen. Unter der Dusche höre ich wie unten die Tür auf und wieder zu geht. Anscheinend ist Mom oder Chris wieder da. Als ich mit Duschen fertig bin laufe ich durch den oberen Flur Richtung mein Zimmer. Als ich an der Treppe vorbeilaufe höre ich von Chris unten rufen: "Lass dir Zeit wir müssen erst in 3 Stunden los!". Ich rufe zurück: "In 3 Stunden, na das geht aber gerade mal noch so". Ich fange an zu lachen und laufe weiter in mein Zimmer und schließe die Tür hinter mir.
In meinem Zimmer setze ich mich von meinen Spiegel und föhne und kämme meine Haare. Nach einer halben Stunde bin ich fertig und schalte dann mein Laptop ein, um einen Videochat mit den Mädels zu öffnen. Während ich mit den Mädels quatsche, beginne ich mein Make up zu richten. Nach einer weiteren halben Stunde, unterhalte mich noch eine ganze Weile mit den Mädels. Eine Viertelstunde bevor es losgeht, gehe ich zu meinem Schrank und ziehe das Kleid an das ich für die Premiere gekauft habe. Als ich das Kleid an habe laufe ich vor meinem Laptop und alle Mädels reagieren begeistert. Nach ein paar letzten Worten verabschieden wir uns voneinander und ich schließe den Laptop. Ich nehme mir mein Handy und meine Tasche und laufe langsam nach unten wo bereits schon Seb und Chris in Anzügen auf mich warten. Beide lächeln mich mit großen Augen an. Als ich die Treppe runter laufe schießt meine Mom ein paar Fotos, jedoch achte ich nicht auf sie und laufe nur weiter nach unten. Unten angekommen hält mir Chris seinen Arm hin und ich hake mich bei ihm ein und wir laufen Richtung Haustür. Vor der Haustür erwarten uns zwei Limousinen. Ich schaue mit großen Augen auf die beiden Autos. Chris neben mir fängt leise an zu lachen und flüstert: "einen großen Dank an Marvel sag ich nur". Ich fange an zu grinsen und wir laufen gemeinsam zu einer der Limousinen. Ein Blick werfend zu dem Holland Haus sehe ich das Tom am Küchenfenster steht und mit großen Augen nach draußen schaut. Ich winke ihm kurz zu, woraufhin er zurückwinkt. Gemeinsam steige ich mit Chris in die Limousine. Auf dem Weg zur Premiere werde ich mit jeder Minute nervöser, woraufhin Chris mich noch einmal in den Arm nimmt und mir zuflüstert, das alles in Ordnung sein wird und dass ich mich einfach nur an ihn oder Seb halten soll. Als das Auto anhält, erreicht meine Nervosität ihren Höhepunkt. Die Tür zur Chris Seite öffnet sich und er steigt aus und hält die Hand hin, um mir beim aussteigen zu helfen. Als ich das Auto verlasse, erwartet mich schon ein Blitzgewitter. Ich schließe am Anfang kurz die Augen denn es ist so hell. Nach kurzer Zeit gewöhne ich mich jedoch daran und hake mich wieder bei Chris seinem Arm ein. Wir laufen Richtung der Fans wo er Bilder, Schilder und viele andere Dinge nach und nach signiert oder Fragen der Fans beantwortet. Danach landen wir bei den Paparazzis. Diese stellen durcheinander so viele Fragen, dass ich gar keine wirklich verstehe. Chris geh zu einigen und beantwortet Fragen. Ich halte mich leicht im Hintergrund jedoch haben sie mich sehr wohl bemerkt und versuchen mich etwas mit einzubeziehen um mich auszufragen.
Woher ich Chris kenne.
Was ich mit ihm genau zu tun habe.
Solche Fragen halt. Nachfragen wer ich bin tun sie nicht, denn sie kennen mich etwas, dadurch dass meine Mom eine Weltbekannte CEO ist. Nach gefühlt hunderten Interviews, laufen wir in das Gebäude der Premiere hinein. Im Inneren treffen wir auf Scarlett Johansson und auf Kevin Feige. Eine Weile unterhalten wir uns mit Ihnen bis es dann heißt, dass der Film losgeht.
Das erste was ich nach dem Film mache ist zu Seb laufen und ihn fest in den Arm zu nehmen. Ich flüster: " Ich bin da, du bist nicht alleine, es tut mir so leid". Er hält mich fest und fängt an leise zu lachen und sagt dann: "Es ist doch nur ein Film". Ich antworte ihm: "Ja aber trotzdem, es sah so komplett echt aus, du bist mega gut im Schauspielern". Er fängt an zu lächeln und ich höre hinter mir: " Bin ich nicht gut oder wie?". Ich drehe mich um und sehe dort Chris und Scarlett stehen. Chris schaut mich beleidigt an und Scarlett sieht so aus als ob sie gleich einen Lachanfall bekommt. Zusammen gehen wir zur Aftershow-Party, wo wir uns alle gemeinsam zusammensetzen und uns unterhalten bis spät in die Nacht. Als die Straßen schon völlig leer sind, fahren wir gemeinsam wieder nach Hause. Zu Hause angekommen ist das erste was ich mache mich von dem Kleid und den Schuhen zu befreien. Beide sind ja gut und schön aber anstrengend wenn man es über mehrere Stunden tragen muss. In gemütlichen Sachen gehe ich dann wieder runter ins Wohnzimmer, wo Seb und Chris gemeinsam mit chinesischen Essen auf mich warten. Zusammen schauen wir Filme. Während wir einen Film nach dem anderen gucken und die Sonne langsam anfängt auf zu gehen, schlafe ich mit dem Kopf an Chris seiner Schulter und mein Beine auf Seb seinen ein.
DU LIEST GERADE
Der Freund meines Nachbarn
RomanceJenny King || 17 || Hat schon die halbe Welt gesehen und nun muss sie nach London. Begeistert davon ist sie absolut nicht. Was erwartet sie dort? Wen lernt sie dort kennen? und wird sie das alles schaffen was sie erwartet? Harrison Osterfield ||17||...