Wach werde ich irgendwann durch ein Klicken. Ich öffne langsam meine Augen und höre weitere Klickgeräusche. Es dauert einen Moment bis ich realisiere, das jemand etwas weiter weg steht und eine Kamera in der Hand hat. Als ich versuche mich zu bewegen stoße ich auf Widerstand. Ich schaue mich langsam um, jedoch zumindestens versuche ich es und sehe, dass ich zwischen Seb und Chris liege. "Aufstehen!" :rufe ich jedoch bewegt sich keiner der beiden. Meine Mom steht im Hintergrund und lacht leise vor sich hin. Ich ignoriere sie jedoch und versuche mit meiner freien Hand an Seb seine Schulter zu rütteln. Dieser wird nach langer Zeit endlich wach und gemeinsam versuchen wir dann Chris aufzuwecken. Jedoch funktioniert es nicht, bis Seb ihm in den Hintern tritt. Dadurch rollt er von der Couch und reißt uns alle mit. Lachend liegen wir alle drei auf dem Boden und stehen langsam gemeinsam auf. Gemeinsam laufen wir in die Küche, wo auf uns schon etliches Essen wartet. Sowohl Brötchen als auch schon warme Sachen stehen auf dem Tisch. Verwirrt schaue ich dann auf die Uhr. 14:30 Uhr. Ich lache leicht auf und begebe mich dann zum Esstisch. Nach einem ausgiebigen Essen laufe ich erstmal nach oben um nochmal unter die Dusche zu gehen und mir was anderes anzuziehen. Nachdem ich damit fertig bin und mir mein Handy geholt habe, wo ich etliche Nachrichten von Haz, Tom und den Mädels habe, laufe ich wieder nach unten. Ich erblicke ein aufgeräumtes Wohnzimmer, jedoch auf dem Tisch alle Knabbersachen die wir im Haus haben. Mom, Chris und Seb sitzen schon im Wohnzimmer. Ich fange an zu grinsen und werfe mich zu ihnen auf die Couch. Nach einer Weile fange ich dann an die ganzen Nachrichten auf meinem Handy zu beantworten. Erst Tom der sich über die Limousine auslässt, wie geil diese doch ist und mich fragt wie Premiere war. Die Mädels die, die Pressefotos gesehen haben und noch mal ausdrücklich sagen, wie toll ich aussehe und wie sehr sie das Kleid lieben. Zu guter letzt Haz seine Nachrichten. Dieser schreibt auch, dass ich in dem Kleid traumhaft aussehe und das er mich bald sehen möchte. Ich fange an zu grinsen, jedoch so breit wohl dass alle drei sofort auf mich aufmerksam werden. Sie versuchen alles aus mir raus zubekommen, wieso, weshalb, warum ich denn jetzt gerade so grinse. Ich lächel sie alle jedoch nur breit an und gemeinsam schauen wir dann noch weitere Filme und bestellen uns eine Pizza, bis wir dann gegen Mitternacht wieder alles schlafen gehen.
Am nächsten Morgen wache ich durch meinen klingelndes Telefon auf. Ich schaue auf und sehe, dass es Elle ist die mich versucht anzurufen. Ich gehe mein Telefon:
J: Guten Morgen, was gibt's denn?
E: Können wir uns um 10 Uhr treffen? Ich habe mega viel zu erzählen!
J: Ja klar, komm einfach eine halbe Stunde vorbei, dann habe ich noch eine Chance mich halbwegs fertig zu machen.
E: Alles klar bis später!
J: Bis später!Ich rappel mich auf und begebe mich unter eine schnelle Dusche. Als ich fertig bin mit anziehen, höre ich die Haustürklingel. Ich laufe nach unten und sehe dabei, das wohl gerade keiner zu Hause ist. Ich öffne ihr die Tür und zusammen laufen wir dann erstmal in die Küche, um uns ein paar Sachen fertig zu machen zum Essen. Dabei fängt sie an zu erzählen, dass sie gestern ihr erstes Date mit Jan hatte und wie es gelaufen ist. Ich höre höre ihr so gut es geht zu, denn eigentlich bin ich noch total müde und meine Gedanken sind wieder mal bei Haz. Dieser möchte sich eigentlich heute auch noch mit mir treffen. Dies hatte er gestern Abend noch geschrieben. Wir unterhalten uns noch eine ganze Weile bis wir dann beschließen noch gemeinsam in die Stadt zu gehen um shoppen zu gehen. In der Stadt selbst machen sie erstmal ein bisschen Sightseeing mit mir, denn obwohl ich hier schon eine ganze Weile lebe, habe ich noch nicht sehr viel wirklich von der Stadt gesehen. Nach einer Weile kommen wir an dem Verlag vorbei, wo momentan mein Buch ist. Wir beschließen uns kurz reinzugehen und nachzufragen wie weit sie denn sind. Wir bekommen relativ gutes Feedback und verlassen dann den Verlag wieder. Überglücklich begeben wir uns dann zum London Eye. Obwohl ich totale Höhenangst habe, möchte ich unbedingt einmal mit diesem riesen Teil fahren. Nach einer Weile sind wir beide alleine in einer Gondel und machen beide gemeinsam Fotos von der Stadt und gemeinsame und einzelne Fotos. Nach der Fahrt bekommen wir ordentlich Hunger und beschließen uns einen Mc Donalds aufzusuchen, der in unmittelbarer Nähe ist. Auf dem Weg dorthin erzähle ich ihr alles, was es momentan aktuell zu sagen gibt. Die hört mir ganz gespannt zu und erinnert mich jedoch nochmal daran, dass ich nicht vergessen soll das da immer noch Tiffany ist. Nach der Erwähnung ihres Namens werden wir relativ schweigsam und laufen den Rest des Weges zu Mc Donalds ohne uns noch groß zu unterhalten. Als ich die Tür von dem Laden aufmache, schlägt mir schon eine Stimme entgegen, die ich eigentlich heute nicht erwartet habe.
DU LIEST GERADE
Der Freund meines Nachbarn
RomanceJenny King || 17 || Hat schon die halbe Welt gesehen und nun muss sie nach London. Begeistert davon ist sie absolut nicht. Was erwartet sie dort? Wen lernt sie dort kennen? und wird sie das alles schaffen was sie erwartet? Harrison Osterfield ||17||...