Wir schauen Richtung Tür und sehen dort Elle stehen, die uns beide mit großen Augen anschaut. Wir schauen uns wieder gegenseitig an und fangen langsam an zu realisieren was genau eigentlich gerade passiert ist. Haz und ich schauen uns beide knallrot an. Schnell nehme ich mir die Hand von Elle und laufe mit ihr aus dem Bad und lasse Haz einfach stehen. Ich ziehe Elle an der Hand aus dem Haus und laufe mit ihr zusammen zu meiner Haustür. Sie schaut mich abwartend an und wartet darauf, dass ich erzähle was genau jetzt gerade passiert ist. Allerdings schweige ich sie an. Nach einer Weile frage ich sie: "Du sag mal was wolltest du eigentlich im Bad?". "Ich habe dich gesucht, ich wollte dir unbedingt was erzählen" :kam von ihr als Antwort. Ich schaue sie fragend an jedoch erzählt sie dann gleich weiter ohne, dass ich direkt fragen muss: "Jan hat mich gefragt ob ich mit ihm auf ein Date gehe". Ich schaue sie mit großen Augen an und umarme sie dann. "Das ist der Hammer, aber was ist mit Tom?" :rufe ich aus. Sie zuckt leicht mit den Schultern: "Naja ich stand lange Zeit auf ihn aber nach dem Kuss auf der Party habe ich angefangen Gefühle für Jan zu entwickeln". Ich nicke verstehend und wir schauen noch eine Weile in den Sternenhimmel. Nach einer Weile stehe ich auf und fange an in meiner Tasche nach dem Schlüssel zu suchen. Neben mir steht auch Elle auf und verabschiedet sich von mir. Endlich hatte ich die Tür offen, jedoch merke ich wie noch jemand meine Hand greift und mich umdreht. Wieder schaue ich in die schönsten Augen die ich je gesehen habe. Er flüstert wieder leise: "Ich will nur dich", und drück seine Lippen wieder auf meine. Ich ziehe in fest an mich und so standen wir noch eine ganze Weile in der offenen Tür. Nach einer Weile löse ich mich von ihm und drücke ihm noch einen kleinen Kuss auf und gehe dann ins Haus und schließe die Tür. Ich gehe schnell nach oben in mein Zimmer, denn ich möchte so keinen begegnen. In meinem Zimmer selbst, lasse ich mich nur aufs Bett und schlafe dann schnell ein.
Am nächsten Morgen werde ich durch ein lautes Klingeln wach. Ich versuche es zu ignorieren, da ich denke das noch irgendjemand anderes zu Hause ist. Jedoch nach zwei Minuten hört das Klingeln immer noch nicht auf. Ich stehe auf und laufe genervt zur Tür. Ich überlege mir auf dem Weg nach unten, die Person anzuschreien, dass sie mich nicht schlafen lässt. Als ich die Tür aufmache, kann ich garnicht so schnell gucken, da werde ich wieder rückwärts reingedrängt und knalle mit dem Rücken an die Wand und habe eine Hand fest an meinem Hals. Ich bleibe ein paar Sekunden in einer Schockstarre ehe ich bemerke das Tiffany vor mir steht um mir wütend ins Gesicht schaut. "Was geht denn mit dir ab?" :sage ich leise und wollte noch weiter sprechen, allerdings unterbricht sie mich. "Wenn du meinen Freund noch einmal anfässt, mache ich dich kalt!" :als sie das sagt drückt sie noch fester zu so dass ich langsam anfang Sterne zu sehen. Als mir schwarz vor Augen wird, höre ich eine Stimme rufen: "Ey wer sind sie? was machen Sie da?". Ich merke nur noch wie jemand Tiffany von mir weg zieht. Ich sehe nur noch im Augenwinkel wie sie sich von der Person losreißt und sich an ihr vorbei drückt. Nach ein paar Sekunden bemerke ich, dass es Sebastian ist der in der Tür steht und mich besorgt anschaut. Ohne weiter drüber nachzudenken werfe ich mich in seine Arme und fange an zu weinen. Der Schock lässt nach. Er drückt mich fest an sich und streicht mir beruhigend über den Rücken. Nach einer Weile löse ich mich wieder von ihm und lächel ihn leicht an. Er lächelt mich zurück an und wuschelt mir dann durch meine Haare und läuft dann in die Küche. Ich laufe ihm langsam hinterher und setze mich an den Tisch. Nach kurzer Zeit stellt er eine Tasse Tee vor mich ab und setzt sich zu mir. "Willst du mir erzählen was los war?" :fragt er leise und legt eine Hand auf meinen Arm. Ich nicke leicht und fange an, ihm zu erzählen was bis jetzt alles passiert ist, seitdem wir hier in London angekommen sind. Am Ende habe ich wieder Tränen in den Augen und er nimmt nicht noch mal in den Arm. Nachdem ich mich beruhigt habe frage ich ihn leise: "Und was ist jetzt mit dir und Mom?. Ich merke wie er sich leicht anspannt und sich nervös am Hinterkopf kratzt.
Er fängt zu erzählen: "Nun ja, ich kann dir nicht genau sagen wie es passiert ist, jedoch sind wir uns Ende letzten Jahres über den Weg gelaufen, nach langer Zeit und ich hatte damals schon Gefühle für deine Mutter, jedoch habe ich mich zurückgehalten da sie zu dem Zeitpunkt schon mit deinem Dad verlobt war. Jedoch als ich sie dann traf hat es nochmal gefunkt und Naja wir wurden betrunken und den Rest werde ich Dir nicht erzählen". Er lacht leise auf und schaut mich dann nervös an. "Danach haben wir uns noch ein paar mal getroffen, zu Dates und es harmoniert einfach" :endet er seine Erklärung.
Ich nicke leicht und merke wie er meine Hand nimmt und diese fest drückt. "Vergiss jedoch nie, sie wird deinen Dad nie vergessen und sie gibt dir auch nicht die Schuld, an dem was passiert ist" :flüstert er leise und nimmt mich noch mal in den Arm. Kurze Zeit später lasse ich ihn dann wieder los und er sagt dann: Alles klar, ich würde mal sagen du fängst langsam an dich fertig zu machen für die Premiere". Ich grinse ihn an und laufe dann nach oben um mich fertig zu machen.
___________________________________________
Hey ihr Lieben, es tut mir leid das es diesmal länger gedauert hat :(. Meine Mum hatte am Mittwoch Geburtstag und ich hatte viel zu organisieren dafür. Dazu macht mir meine Verletzung ordentlich zu schaffen. Ich hab zwischendurch nur einen Kopf dafür. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. I love you all 3000 ♡
DU LIEST GERADE
Der Freund meines Nachbarn
RomanceJenny King || 17 || Hat schon die halbe Welt gesehen und nun muss sie nach London. Begeistert davon ist sie absolut nicht. Was erwartet sie dort? Wen lernt sie dort kennen? und wird sie das alles schaffen was sie erwartet? Harrison Osterfield ||17||...