Ich stehe mittlerweile an der Bushaltestelle und warte nur darauf bis der Bus kommt. Gerade erhalte ich eine Nachricht von meiner besten Freundin Elisa.
"Hey Jolina, ich wollte dir nur mal kurz sagen, dass ich heute nicht zur Schule komme weil ich eine Bindehautentzündung habe. Hab dich lieb wir sehen uns in den nächsten Tagen wieder ❤"
Ich antworte sofort darauf um mein Verständnis dafür zu geben:
"Hey Elisa, danke das du mir Bescheid gesagt hast. Ich wünsche dir eine gute Besserung und werde schnell wieder gesund! Ich hab dich auch lieb wir sehen uns dann in den nächsten Tagen wieder,außer wir telefonieren zusammen mit Kamera ❤"
Toll mein Tag ist gelaufen. Ich verstehe mich zwar gut mit meinen Klassenkameraden, aber so richtig was mit denen unternehmen tue ich nicht. Ich stecke meine Kopfhörer in mein Handy und spiele meine Playlist ab. Der Bus fährt in die Straße hinein und hält vor meinen Füßen. Jetzt beginnt ein langer Tag.
Die ersten zwei Stunden sind vorbei und wir haben Pause. In der Pause stehe ich alleine im Schatten und schreibe wenigstens mit Elisa. Die Zeit geht schnell vorbei und nun sitze ich im Klassenzimmer. Uns wurde in der zweiten Stunde gesagt das Rettungskräfte vorbeikommen werden und nun in der dritten Stunde sind sie hier. Anfangs stellen sich die 4 Leute als Paula Martinson, Jacqueline Wendt, Dustin Schulz und Tolga Gül vor. Sie erklären uns all die wichtigen Dinge die man zur Erstversorgung braucht, und dann werden wir in Gruppen eingeteilt. Lia, Finn und Ich sind in einer Gruppe. Zum Glück, weil ich mit ihnen mehr Kontakt als mit allen anderen habe. In den Gruppen führen wir alles durch was uns zuvor erklärt wurde und so vergeht die Zeit schnell bis zur zweiten Pause.
------------------------------------------------------------
Wörter: 291
Hey Leute! 👋🏼💕
Ich möchte mich für über 30 reads innerhalb von drei Tagen bedanken 😍👌🏼 Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht. DANKE DANKE DANKE ❤
Ich werde versuchen so oft wie möglich einen neuen Teil zu posten, doch ich habe noch keine vorgeschrieben oder so da ich das alles nur spontan schreibe.💕Schönen Tag oder rest Abend noch ❤
☆❤☆
DU LIEST GERADE
"Der Brief der alles veränderte..." Asds/Kas ❣
FanfictionVorab: Dies ist nur Erfunden und ist niemanden in meinem Bekanntenkreis oder mir selbst passiert! Dies ist meine erste Geschichte die ich veröffentliche. Also seid bitte nicht so streng mit mir wenn ihr Rechtschreibfehler findet oder so ähnliches 👌...