Kapitel 22❣

1.1K 45 0
                                    

Es sind einmal ein kleiner Teddybär, eine Kette mit einem Anhänger wo ein Bild von unserer ehemals glücklichen Familie drauf ist und neue Kopfhörer. Neue Kopfhörer kann ich gut gebrauchen, da er meine letzten kaputt gemacht hat. Ich gucke nochmal in die Box und sehe noch ein Zettel am Boden. Sofort hole ich den Zettel raus, falte es auf und lese mir das geschriebene durch. "Ich hätte dir andere Sachen gekauft, aber ich hatte leider nicht so viel Geld dafür. Ich war nämlich nicht bei einem Urlaub, denn ich war bei einem guten Kollegen der mich solange bei ihm als Aushilfe angestellt hat. Und mit dem Geld habe ich dir und deiner Mutter Geschenke gekauft als Entschuldigung"
Ich lächel leicht, wenn er sowas macht dann meint er es wirklich ernst, dass weiß ich von den Streitereien von meinen Eltern denn zur Wiedergutmachung hat Papa meiner Mum immer Geschenke gemacht und danach gab es lange keine Streitereien mehr. Ich stelle/lege die Sachen ordentlich auf mein Schreibtisch und mache den restlichen Tag noch viele Dinge.

*Die Tage vergehen, vergehen und vergehen*

Wir sind gerade aus dem Gerichtssaal raus. Meine Augen sind gerötet und ich will einfach nach Hause. Mein Vater muss 3 ½ Jahre im Gefängnis sitzen und muss danach noch Sozialstunden leisten. Da er seine Taten zugegeben hat sind die Strafen milder, aber er geht nachdem er aus dem Gefängnis ist in eine Suchttherapie da er kein Alkohol mehr zu sich nehmen möchte. Ich bin aber stolz auf mich da ich es geschafft habe. Ich musste zwar sehr viel weinen als ich alles erzählt habe aber ich habe es geschafft.

Wir sind endlich Zuhause angekommen, ich gehe direkt ins Bad, dusche mich und ziehe mir eine Jogginghose sowie ein T-shirt an. Jetzt kann ich glücklich sein, denn meine neue Zeit fängt an und ich kann mich wieder auf wichtige Sachen konzentrieren. Man sieht zwar noch blaue Flecken aber diese verschwinden zum Glück. Ich verbringe den Tag mit Mama und am späten Nachmittag kommt Paula zu uns und schläft auch noch hier. Ich genieße es und lächel so wie schon lange nicht mehr!!

----------------------------------------------------------------

Wörter: 351

Heyy,

das ist direkt der nächste Teil an einem Tag was bin ich kreativ heute 😉💕😂 Ich schreibe direkt den nächsten Teil und der wird mich etwas traurig machen, denn das wird der letzte sein.....
Ich entschuldige mich hiermit schonmal für die vielen Zeitsprünge doch ich hatte manchmal keine Ideen und habe deswegen Zeitsprünge gemacht. 😅💙
Das war es jetzt von meiner Seite aus ❣

Schönen Tag oder Restabend noch🌹

☆❤☆

"Der Brief der alles veränderte..."  Asds/Kas ❣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt